Neu in Beijng
Re: Neu in Beijng
Ich verstehe das auch nicht.
Aus mail wird automatisch Mail..
Also letzter Versuch: Julian-braun@ mail .de
Aus mail wird automatisch Mail..
Also letzter Versuch: Julian-braun@ mail .de
schreib mir einfach ne pn mit deiner chinesischen handynummer oder deinem wechat namen. ich gehe nun los und organisiere mir ne SIM 
Halli Hallo Hallöchen,
Ich bin seit genau 10 Tagen in Peking und hatte bisher leider noch keine Zeit irgendetwas zu sehen, jetzt entspannt sich momentan aber alles und ich hatte gehofft hier vllt jemanden zu finden, der mir ein bisschen was zeigen könnte oder mit mir ein Bier trinken geht (ich vermisse mein Bier).
Liebe Grüße
Ich bin seit genau 10 Tagen in Peking und hatte bisher leider noch keine Zeit irgendetwas zu sehen, jetzt entspannt sich momentan aber alles und ich hatte gehofft hier vllt jemanden zu finden, der mir ein bisschen was zeigen könnte oder mit mir ein Bier trinken geht (ich vermisse mein Bier).
Liebe Grüße
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Hallo "s´annie" willkommen hiers'annie hat geschrieben:ich vermisse mein Bier
welches Dein Bier vermisst du denn, wir könnten ja mal versuchen es zu finden
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Hallo s'annie,
welches Bier denn speziell? In Beijing gibt es doch in jedem gutsortierten Supermarkt deutsches Bier. Ich hab aus Zufall im Juni dort regalweise Bamberger Kaiserdom in den diversen Ausprägungen gesehen.
Außederdem - so schlecht schmeckt das Tsingtau Draft auch nicht
VG
welches Bier denn speziell? In Beijing gibt es doch in jedem gutsortierten Supermarkt deutsches Bier. Ich hab aus Zufall im Juni dort regalweise Bamberger Kaiserdom in den diversen Ausprägungen gesehen.
Außederdem - so schlecht schmeckt das Tsingtau Draft auch nicht
VG
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der "Witz" bekommt langsam einen Bart...Burkhard hat geschrieben:Also kauf dir ein neues Bier, vergiss das alte Bier und nimm dir ein Beispiel an Papa Blacky: der ist schon am Mittag dicht, mit Rotwein wohlgemerkt!
Zum Thema:
Wenn es dir nach heimischen Produkten dürstet oder hungert, dann kannst du mal in einem der diversen "Jenny" Shops vorbeischauen. Die haben auch nen Online-Shop mit Lieferservice. Falls du auf der Suche nach deutschem oder sonstigen nicht-chinesischen Bier bist, wirst du dort fündig.
http://www.jennyshop.com.cn
http://www.jennylou.com.cn/
Aber ich empfehle alleine schon aus Kostengründen, dass Tsingtao mal zu versuchen. Ich persönlich mag die Draft-Flaschenbiere alle nicht so gerne, sondern eher das hier:
http://www.jennyshop.com.cn/index.php?r ... ct_id=3160
Kostet nen Appel und nen Ei und ist für nen chinesisches Bier schon fast herb
Viel Spass in Peking!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na....ich meinte das ja schon ernst..ned wie es Purckieh auslegte
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Also, ich hab mein Lieblingsbier schon wiedergefunden.
hab meine formulierung nicht mehr im Kopf aber es ging mir mehr um gesellschaft als um's Bier.
Trotz allem danke für jede Antwort.
Liebste Grüße
Trotz allem danke für jede Antwort.
Liebste Grüße
Na Budvar (Budweiser) !
Das war garnicht so schwer zu finden. (Ich weiß selbstverständlich, dass das kein deutsches Bier ist.
)
Das war garnicht so schwer zu finden. (Ich weiß selbstverständlich, dass das kein deutsches Bier ist.
Wie alt bist du denn bzw. was machst du hier?
Wir sind ein paar Praktikanten Anfang bis Mitte 20. Wir amchen unterscheidliche Sachen: Essen gehen, Party, aber auch Ausfluege/Touristenprogramm
Wenn du Interesse hast mal mitzukommen, meld dich doch mal per PN, falls das bei dir geht. Ich kann noch keine verschicken.
Oder schreib eine mail an wg-fms(at)gmx.de
Wir sind ein paar Praktikanten Anfang bis Mitte 20. Wir amchen unterscheidliche Sachen: Essen gehen, Party, aber auch Ausfluege/Touristenprogramm
Wenn du Interesse hast mal mitzukommen, meld dich doch mal per PN, falls das bei dir geht. Ich kann noch keine verschicken.
Oder schreib eine mail an wg-fms(at)gmx.de