Günstigster Weg eine Chinesin zu Treffen bzw. Heiraten

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Günstigster Weg eine Chinesin zu Treffen bzw. Heiraten

Beitrag von Saiber »

china_user hat geschrieben:Ich meine, dass sind doch ehrliche Antworten oder ?
Was willst du jetzt hoeren? Dass diese Antworten "ehrlich" sind, weil sie von einer Chinesin sind?
Also ich sehe in der ganzen Geschichte, sollte sie wahr sein, nichts China spezifisches. Ich wuerde sogar sagen, dass man solche Geschichten vielfaeltig in Dr. Sommer Foren der Bravo Zeitschrift in DE vorfindet. Also, du brauchst nach m.M. mehr einen Dr. Sommer als einen Chinakenner.

Und...
china_user hat geschrieben:ich denke eine Frau die keine Jungfrau mehr ist, hat es schwer einen Mann in China zu finden, habe ich im internet gelesen
Im Iran vielleicht.
Ich habe auch mal im Internet gelesen, dass fast jede 2te Chinesin in China bis zu ihrem 25. Lebensjahr schon mal mindesten 10x die (Bett)Partner gewechselt hat.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

china_user hat geschrieben: danke "old china hand" Ich denke die Zeit wird es zeigen!
Ich hatte schon viele Zuschriften erhalten, egal ob russland, philippinen, thailand oder china!
Aber nach so langem E-Mail verkehr und chatten, viel niemals das Geld zu sprache!
Ausser dass ich von ihr wissen wollte was sie verdient, 2800 chinesische yuan!
Ich habe ihr dann über meine Einkünfte erzählt, und sie hat mich nur gefragt woher ich mein Geld erhalte, weil ich eine Umschulung mache!
Ich habe Sie gefragt, ob für sie diese Beziehung für wichtig hällt ?
Sie hat nicht mit "JA" geantwortet, sondern würde "ich Dir sonst Antworten!"
Ich habe sie noch gefragt ob Ihre familie davon weiss ? Sie möchte es Ihnen erzählen, wenn diese Beziehung gefestigt ist, und kein fake von meiner seite ist!
Ich meine, dass sind doch ehrliche Antworten oder ?
Ihre letze beziehung liegt 14 Monate her !
Dort wo ich Sie kennengelert habe, habe ich mich noch unter einem anderen Namen registriert, und Ihr eine Nachricht geschickt, ob Sie mit mir eine Beziehung anfangen möchte, sie weiß natürlich nicht dass ich es bin!
Bis jetzt kam noch keine Antwort, also Bestätigt sich mein Gefühl, dass ich Ihr trauen kann!
Uns brauchst du hier nicht überzeugen :roll: !
Ob du ihr traust oder nicht musst allein du entscheiden, weil du auch derjenige bist, der mit den Konsequenzen leben muss. Viel Glück!
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

china_user hat geschrieben:Dort wo ich Sie kennengelert habe, habe ich mich noch unter einem anderen Namen registriert, und Ihr eine Nachricht geschickt, ob Sie mit mir eine Beziehung anfangen möchte, sie weiß natürlich nicht dass ich es bin!
Bis jetzt kam noch keine Antwort, also Bestätigt sich mein Gefühl, dass ich Ihr trauen kann!
Solche Art von "Treue-Tests" finde ich echt das Letzte! Das ist für euch Beide peinlich und demütigend :evil:

Was machst Du denn, wenn sie Deinem Fake antwortet? Sie ist keine Jungfrau mehr... Ist auf einer Dating(!)-Seite angemeldet... Schreibt evtl. mit mehr als nur einem Ausländer nette emails und will kein Geld von Dir. Bist Du sicher, dass es bei Deiner Bekannten überhaupt um eine Chinesin handelt? :shock: :twisted:

Und wie verarbredet man sich überhaupt für einen Webcam-Chat? Dachte man muss da nur einen Button anklicken während man miteinander schreibt. Oder ist das bei euch nach dem Motto "Nee, heute will ich Dich noch nicht live sehen... Wie wärs mit nächste Woche Dienstag um 18 Uhr"?! :P

Ich weiß überhaupt nicht, warum hier überhaupt soviel darüber diskutiert wird. Da sind zwei Leute in verschiedenen Teilen der Welt, die sich noch nie begegnet sind und leider auch in nächster Zeit nicht die Möglichkeit haben dies zu erleben. Und dann wird hier schon über Heirat, Treue und Vertrauen geredet... Kann ich nicht nachvollziehen.

Und sorry, dass mein Beitrag zu subjektiv ausfällt :wink:
Gege - 哥哥
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

china_user hat geschrieben: danke "old china hand" Ich denke die Zeit wird es zeigen!
Zur Info, diese Bezeichnung habe ich mir nicht ausgesucht, sondern erscheint automatisch wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen gepostet hat.
Ich hatte schon viele Zuschriften erhalten, egal ob russland, philippinen, thailand oder china!
Aber nach so langem E-Mail verkehr und chatten, viel niemals das Geld zu sprache!
Und wozu auch, wenn es beim Chat bleibt? Du bist ja derjenige der nach paar Mails schon Heiratspläne macht. :lol:
Ich meine, dass sind doch ehrliche Antworten oder ?
Ihre letze beziehung liegt 14 Monate her !
Und selbst wenn es wahr ist, was beweist das? Je länger man Single ist umso ehrlicher wird man? Aha, habe ich noch nicht gewusst!
Andy_yi hat geschrieben: Uns brauchst du hier nicht überzeugen :roll: !
Ob du ihr traust oder nicht musst allein du entscheiden, weil du auch derjenige bist, der mit den Konsequenzen leben muss. Viel Glück!
Mir scheint es als wollte er sich selbst überzeugen. Und mehr als warnen können wir auch nicht. Aber ich sehe schon dass es sich hier um einen weiteren Fall von Beratungsresistenz handelt. :wink:
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

china_user hat geschrieben:Ihre letze beziehung liegt 14 Monate her !
Und war vermutlich auch rein virtuell? :wink:

P.S.: Was sind das denn für Menschen, die Beziehungen haben? Halten die sich denn für Staaten? :shock:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
china_user
Neuling

Beitrag von china_user »

HAT SICH ERLEDIGT; ÜBER EINE HINTERTÜR HABE ICH ERFAHREN; WAS ICH NICHT WISSEN SOLLTE!
SOMIT HAT HABE ICH DEN KONTAKT ABGEBROCHEN..........................

MEHR BRAUCHT IHR NICHT WISSEN!

JE MEHR MAN WEISS, UMSO MEHR WEISS MAN, DASS MAN NICHTS WEISS!

SCHÖNE GRÜSSE
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

Na jetzt wäre ich aber gespannt gewesen :mrgreen: .
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Saiber »

china_user hat geschrieben: MEHR BRAUCHT IHR NICHT WISSEN!
JE MEHR MAN WEISS, ..., DASS MAN NICHTS WEISS!
SCHÖNE GRÜSSE
Nicht noetig. Es ist ein Sommerloch und dieses muss gefuellt werden. Ein nettes Nebenbei, nebenbei.
gege hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, warum hier überhaupt soviel darüber diskutiert wird.
Sommerloch halt. Muss gefuellt werden. Ich zumindest habe mich amuesiert.
ghoule hat geschrieben:Na jetzt wäre ich aber gespannt gewesen .
Da gibt es einen Tread wie man 1000 Beitraege schafft. Sommerloch halt.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von 笑哈哈 »

@china-user
.. sie wird/wurde dafür bezahlt, dir solche orakelartigen Antworten zu schreiben?
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Such dir vor Ort eine neue.
爱不是占有,而是欣赏
china_user
Neuling

Beitrag von china_user »

笑哈哈 hat geschrieben:@china-user
.. sie wird/wurde dafür bezahlt, dir solche orakelartigen Antworten zu schreiben?
BESTEN DANK FÜR DIE AUSKUNFT =:-)
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Saiber hat geschrieben:Es ist ein Sommerloch und dieses muss gefuellt werden.
Also wer hat es denn nun gefüllt? :? china_loser ja offensichtlich nicht! :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

china_user hat geschrieben:HAT SICH ERLEDIGT; ÜBER EINE HINTERTÜR HABE ICH ERFAHREN; WAS ICH NICHT WISSEN SOLLTE!
SOMIT HAT HABE ICH DEN KONTAKT ABGEBROCHEN..........................

MEHR BRAUCHT IHR NICHT WISSEN!
Dann sei mal froh dass du es (was immer das ist) herausgefunden hast, bevor es zu spät gewesen wäre. Ich weiß schon warum ich von Anfang an skeptisch war.
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

Versuch es auf dem Chinamarkt
lass Dir aber kein Fake andrehen
stell Dir vor sie ist "nur" aus der Mongolei
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

wingtsun hat geschrieben:Such dir vor Ort eine neue.
Was heisst denn "vor Ort"?
Mit seinem Geld kommt er nicht bis nach China.- aber :idea: ins nächste China-Restaurant.
Aber ohne ein bischen Chinesisch-Kenntnisse, könnts ihm auch passieren, dass die Bedienung aus Thailand oder Vietnam kommt :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten