Weihnachtswünsche-Thread
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Weihnachtswünsche-Thread
hey Grufti, habe eben die Weihnachtswürstchen verdrückt und bis zum auspacken der Geschenke nehme ich mir Zeit mich zu entschuldigen dass Taiwan nicht im "Weihnachtsgrussbild" enthalten ist....die Welt mit ausnahme Grufti wird´s mir vergeben, so hoffe ich zumindest.....
Und wann fällst Du über AngelofMoon her: "MARRY" Christmas......
Und wann fällst Du über AngelofMoon her: "MARRY" Christmas......
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Auch von mir ein frohes Fest an alle
Da meine Frau nun wieder aus dem Krankenhaus raus ist und morgen unser Standesamtlicher Hochzeitstag ist, ist es auch dieses Jahr etwas besonderes fuer uns - auch ohne Baum
Da meine Frau nun wieder aus dem Krankenhaus raus ist und morgen unser Standesamtlicher Hochzeitstag ist, ist es auch dieses Jahr etwas besonderes fuer uns - auch ohne Baum
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
blackrice hat geschrieben:hey Grufti, habe eben die Weihnachtswürstchen verdrückt und bis zum auspacken der Geschenke nehme ich mir Zeit mich zu entschuldigen dass Taiwan nicht im "Weihnachtsgrussbild" enthalten ist....die Welt mit ausnahme Grufti wird´s mir vergeben, so hoffe ich zumindest.....
Was bitte soll ich, als oller 台独份子, Dir vergeben....
Das Bildchen kommt in meine Sammlung PR chinesischer Curiosa..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Da denk ich an meine Verwandten in Nanning, die jetzt 18 C Tagestemperatur haben - und was sagt der hiesige Wetterbericht?
In München bestes Biergartenwetter bei ebenfalls 18 C und das ohne den Regen, den es in Nanning gab
Gruftis Weihnachten in München: Sonne und Grufti im Hawaii-Hemd
Warum mir plötzlich Thomas Magnum ins Gedächtnis kommt, muss ich noch raus finden
Und ich sitze hier im matschigen Berlin ...
Am 23.12. gabs wenigstens noch ne Schneedecke hier - und nu?
Nüscht is - nur to much Matsch ...
In München bestes Biergartenwetter bei ebenfalls 18 C und das ohne den Regen, den es in Nanning gab
Gruftis Weihnachten in München: Sonne und Grufti im Hawaii-Hemd
Warum mir plötzlich Thomas Magnum ins Gedächtnis kommt, muss ich noch raus finden
Und ich sitze hier im matschigen Berlin ...
Am 23.12. gabs wenigstens noch ne Schneedecke hier - und nu?
Nüscht is - nur to much Matsch ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Taiwan ist mir schnuppe, was mich dabei stört sind die LangzeichenGrufti hat geschrieben:Mainland China ohne Taiwanblackrice hat geschrieben:![]()
In diesem Sinne 生蛋快乐!
Äh, das war jetzt irgendwie das falsche Fest....
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Auch von mir Frohe Weihnachten aus Korea....
Ich will wieder nach Chinaaaaaa
Ich will wieder nach Chinaaaaaa
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
- blackrice
- Titan

ach Grufti, dies hat mich schlaflose Nächte gekostet, so, nun guck´mal in die Südost-Ecke, denn "watt muss datt muss".......war selbst einige Monate in Taiwan und es hat mit immer sehr gut gefallenGrufti hat geschrieben: Mainland China ohneTaiwan......bei Landkarten von China fällt mein Blick prinzipiell erst mal in die Südost-Ecke
http://www.fotos-hochladen.net/view/tup ... omk728.jpg
Blackrice, politisch korrekt, nun keine Bange um weiteren Anfenthalt in China!blackrice hat geschrieben:ach Grufti, dies hat mich schlaflose Nächte gekostet, so, nun guck´mal in die Südost-Ecke, denn "watt muss datt muss".......war selbst einige Monate in Taiwan und es hat mit immer sehr gut gefallenGrufti hat geschrieben: Mainland China ohneTaiwan......bei Landkarten von China fällt mein Blick prinzipiell erst mal in die Südost-Ecke![]()
Und diesmal hast du auch die Inselgruppe Diaoyudao dabei, gut, wir haben deinen Fehler schon vergeben, kannst ruhig schlafen.
- blackrice
- Titan

Danke Bauer, die Modifikation kam ja von DirBauer hat geschrieben:Blackrice, politisch korrekt, nun keine Bange um weiteren Anfenthalt in China!blackrice hat geschrieben:ach Grufti, dies hat mich schlaflose Nächte gekostet, so, nun guck´mal in die Südost-Ecke, denn "watt muss datt muss".......war selbst einige Monate in Taiwan und es hat mit immer sehr gut gefallenGrufti hat geschrieben: Mainland China ohneTaiwan......bei Landkarten von China fällt mein Blick prinzipiell erst mal in die Südost-Ecke![]()
Und diesmal hast du auch die Inselgruppe Diaoyudao dabei, gut, wir haben deinen Fehler schon vergeben, kannst ruhig schlafen.
Heißt wohl, mein Bioshop ist besser als Photoshop.Luntan war diesmal zu langsam oder sein Photoshop ist pleite
- blackrice
- Titan

Du hast einen Bioshop in Sha? Mit website?Bauer hat geschrieben: Heißt wohl, mein Bioshop ist besser....
Re: Weihnachtswünsche-Thread NEU Silvester - Thread
ich funktioniere den Thread mal um :
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche !!!!!!!
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche !!!!!!!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Weihnachts-/ Silvester-/ Neujahrs-Glückwunsch-Thread
Zum Abschluß eines sehr erfolgreichen Forumsjahres *gibt es von mir noch ein kleines Feuerwerk:

Auf ein neues ...noch erfolgreicheres Jahr in unserem Forum !!!!!!
* ca 38.000 Postings, siehe Statistik-Thread ab 0:01 Uhr

Auf ein neues ...noch erfolgreicheres Jahr in unserem Forum !!!!!!
* ca 38.000 Postings, siehe Statistik-Thread ab 0:01 Uhr
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...