Hmm, Anschluss lief bei mir auch über einen CN-Mitarbeiter, konnte jedoch alles selbständig ändern und sogar kündigen unter Vorlage seiner CN-ID-Card-No, Vollmacht oder so wollten die nicht.punisher2008 hat geschrieben:Hört sich super an. Der kleine Haken bei mir ist, dass rechtlich nur meine Frau das Servicepaket bei China Telecom ändern kann (der Anschluss ist auf ihren Namen). Und die ist weit weg in D. Wir erkundigten uns da schon mal, auch mit Vollmacht ist nix zu machen. Ich darf gerade mal die Gebühren bezahlen, mehr auch nicht.
DVD Player als Geschenk nach China
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: DVD Player als Geschenk nach China
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich denke, die ID Card im original ist der springende Punkt, eine Kopie reicht nicht soweit ich weiß. War das bei dir in Zhongshan?happyfuture hat geschrieben: Hmm, Anschluss lief bei mir auch über einen CN-Mitarbeiter, konnte jedoch alles selbständig ändern und sogar kündigen unter Vorlage seiner CN-ID-Card-No, Vollmacht oder so wollten die nicht.
- happyfuture
- Titan

Ich hatte lediglich handschriftlich die ID-Nr. plus Name auf einem Blatt Papier, mehr nicht!punisher2008 hat geschrieben:Ich denke, die ID Card im original ist der springende Punkt, eine Kopie reicht nicht soweit ich weiß. War das bei dir in Zhongshan?happyfuture hat geschrieben: Hmm, Anschluss lief bei mir auch über einen CN-Mitarbeiter, konnte jedoch alles selbständig ändern und sogar kündigen unter Vorlage seiner CN-ID-Card-No, Vollmacht oder so wollten die nicht.
Solange ich sofort in Bar gezahlt hatte, waren die mit allem einverstanden und glücklich.
- happyfuture
- Titan

Aber klar doch ...xxxxx hat geschrieben:Bin für jeden Spass zu haben....
Wünsch Dir, dass alles glatt über die Bühne geht!
Happy