So, habe nun gebucht, 353€ mit China Eastern Oneway. Mit Gebühren wurden es dann 372...
Aber gleicher Flug kostet heute schon 459€, wohl gerade noch rechtzeitig gebucht, obwohl ich schon Reisetag verschieben musste um den Preis zu bekommen.
Übrigens gibt es für Studenten und Personen bis 26 Jahren teilweise günstige Tickets bei Qatar, buchbar über
http://www.cirtravel.de" target="_blank . Allerdings sind die Konditionen die cirtravel festlegt nicht so einfach verständlich.
Hab über flugladen.de gebucht, auch da ist 50€ Gebühr für Umbuchung schon happig, die 100€ von China Eastern kommen ja noch dazu denke ich mal. Aber plane nicht meinen Flug zu verschieben
Btw, im E-Ticket steht 30K Gepäck, auf der Webpage von China Eastern allerdings nur 20kg für "checked baggage" und 10kg für handluggage. Sind also die 30kg auf checked + handluggage bezogen? Falls ja stehen da doch bestimmt viele mit 30kg Koffer und sehen dann alt aus wenn sie die Kosten erfahren, wollte mir sowas ersparen und frage lieber mal nach