Chinesin droht mit ihrem Bruder
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Kann natürlich auch nur Zufall sein, nur ich sag mal so. Ne 20.000 Einwohner-Stadt hat glaube ich nicht soviele Menschen, die mit Chinesen Kontakt haben...
Mir wärs ja egal, wenn mein Paket jetzt bei meiner Freundin wäre.
Mir wärs ja egal, wenn mein Paket jetzt bei meiner Freundin wäre.
Ich glaub jetzt auch eher das es ein wirklich "krasser" Zufall ist. Hab mir ja den Thread durchgelesen und die Geschichte von ihm ist ja sowieso nur Schwachsinn. War einfach ein totaler Troll, den seine Geschichte immer unglaubwürdiger wurde (wobei die ja schon unglaubwürdig angefangen hat)
Und es kann gut sein das es noch jemanden in dieser Stadt gibt der Kontakt nach China hat. 20.000 Leute sind ja trotzdem einige.
Und es kann gut sein das es noch jemanden in dieser Stadt gibt der Kontakt nach China hat. 20.000 Leute sind ja trotzdem einige.
Wieso steht eigentlich kein Empfänger auf dem Paket 
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wer schaut schon auf den Empfänger?
Selbst hier in der Schweiz bekommt meine Frau in ihren Betrieb Post eingeworfen, die an irgendwelche Chinesen oder TCM-Praxen gerichtet sind. Vermutlich wird auch der eine oder andere Brief, der an sie adressiert ist, bei anderen ankommen.
Selbst hier in der Schweiz bekommt meine Frau in ihren Betrieb Post eingeworfen, die an irgendwelche Chinesen oder TCM-Praxen gerichtet sind. Vermutlich wird auch der eine oder andere Brief, der an sie adressiert ist, bei anderen ankommen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Naja, ich meine dann könnte ja Phytagoras' Freundin Kontakt der eigentlichen Empfängerin aufnehmen und so vielleicht an ihr Päckchen kommen.Yingxiong hat geschrieben:Wer schaut schon auf den Empfänger?
Ich werde demnächst auch wieder ein Päckchen an meine Freundin schicken, ich bin mal gespannt, denn mein letztes Päckchen ist spurlos verschwunden
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja. Empfänger sitzt ja in Deutschland (da Firma) und wird dann da von der Firma nach China geschickt, da Firmen eben günstiger schicken können als Privatpersonen.
Gibt ja bei Taobao die ganzen Angebote von "Export"-Firmen, die das machen.
Gibt ja bei Taobao die ganzen Angebote von "Export"-Firmen, die das machen.
Das Ding hat ja ganz unterhaltsam angefangen aber irgendwann. Nein, echt jetzt. Es heisst doch immer: ein Mensch alleine ist intelligent aber als Haufen zusammen äusserst dumm. Man sieht, es geht auch anders.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ja, zum Beispiel das von Keith Rowley. Darin geht es so richtig rund! Das war der Samstags-Kalauermazzel hat geschrieben:Mich interessiert das mit den Holzkugeln... Gibts dazu Bücher?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke für den HinweisLaogai hat geschrieben:Ja, zum Beispiel das von Keith Rowley. Darin geht es so richtig rund! Das war der Samstags-Kalauermazzel hat geschrieben:Mich interessiert das mit den Holzkugeln... Gibts dazu Bücher?
Habe noch Alternativen gefunden:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2 ... ugeln+buch
Dort gibt es Holzkugel-Bücher zum Streicheln und mit Fingerspielen.