Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von alanos »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt und ich genoss es über Stunden.
Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank. Mit geweiteten Augen verfolgte ich wie andererseits der übergewichtige Koch vom Decolleté abwärts nackt seinen Laptop im Internet verheizte, weil er traurigerweise
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elliausberlin »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Masseuse hatte Holzkugeln bereits vorgewärmt und ich genoss es über Stunden.
Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank. Mit geweiteten Augen verfolgte ich wie andererseits der übergewichtige Koch vom Decolleté abwärts nackt seinen Laptop im Internet verheizte, weil er traurigerweise
kranke Kinder
TomTom

Beitrag von TomTom »

Als jäh Mafiosis auftauchten und mir unbemerkt die Holzkugeln nochmalig einführten, worauf ich mich gegen diese üblen Gerüche aus der Küche, oder woher auch immer es kam, wehrte, einerseits indem ich meine Flasche Anaphrodisiakum direkt austrank. Mit geweiteten Augen verfolgte ich wie andererseits der übergewichtige Koch vom Decolleté abwärts nackt seinen Laptop im Internet verheizte, weil er traurigerweise kranke Kinder nicht richtig
chinakracher
Neuling

Beitrag von chinakracher »

Ich habe mich nun doch entschieden, mich meiner Verantwortung zu stellen. Ich habe meiner Frau von der kleinen, schwangeren Chinesin aus dem Hotel erzählt. Daraufhin haben wir uns letzte Woche getrennt und ich habe meinen großen deutschen Arbeitgeber gebeten mich zurück nach China zu entsenden. Ein Dreijahresvertrag liegt schon unterschriftsreif auf dem Tisch. Wenn meine Scheidung hier durch ist, werde ich die süße kleine Chinesin heiraten. Telefonisch sind wir uns schon darüber einig geworden. Meine kleine Ming Liu macht sich in Shanghai schon auf die Suche nach einer passenden Wohnung für uns drei. Wie ihr seht kann man auch mit 42 Jahren noch einmal völlig neu durchstarten. Ich freu mich auf mein neues Glück in China. :D

Übrigens lustige Geschichte, die ihr da gesponnen habt... :)
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Na endlich die von allen lang ersehnte nächste Staffel von CSDCK!
Ich war schon drauf und dran mich aus dem Forum zu verabschieden und hatte den Daumen bereits auf der Fernbedienung meines Fernsehers....

CSDCK = China sucht den Chinakracher
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Beuteltier
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Beuteltier »

Ole ole ole, da isser wieder der Chinakracher :D
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Saure "Gurke" vs Sommer "Loch"2.0 :lol: :lol: :lol:

Bild
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Guinness
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Guinness »

Und die User erfreuten sich an den lustigen Geschichten, speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen, und Karpfen und Anchovis, und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes, Fruchtbecher...
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elliausberlin »

laogai hat geschrieben:CSDCK = China sucht den Chinakracher
:lol:
aber so erhalten wir wieder ein paar spannenden Geschichten. Schade dass eine Scheidung in Deutschland so lange dauert, so müssen wir nun wohl eine Weile warten :wink:
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

ingo_001 hat geschrieben:Klar 8)

Was mich allerdings ... hmm ... verwundert: Wieso steigen immer noch Leser (ernsthaft) auf seine Fake-Story ein?

* Mr. Spock würde sagen: Fas-zinierend (und dabei eine Augenbraue hochziehen).
Genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch! Mir war schon bei Seite 1 klar dass hier wieder mal ein Troll sein Unwesen treibt. Heute habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen fast alle Beiträge dieses sehr langen Threads zu lesen. Also eines muß man ihm lassen, unterhaltsam sind seine Fakestories ja schon. Ansonsten hätte es der Thread kaum auf 19 Seiten gebracht! :lol:
Aber wer spätestens bei der Sache mit dem Zimmermädchen seine Geschichten immer noch ernst nimmt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Selten so gelacht, zugegeben einer der amüsantesten Threads der letzten paar Monate!
Und vor allem, dieser "chinakracher" lässt sich absolut nicht durch die Verarschungen anderer User beeindrucken sondern schreibt lustig weiter, bei jedem Post abenteuerlicher und unglaubwürdiger. :mrgreen:
Und jetzt will er sich auch noch scheiden lassen um ein Zimmermädchen mit dem er in einem Hotel eine halbe Stunde lang zusammen war zu heiraten???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin mal gespannt wie seine Abenteuer weitergehen! Troll oder nicht, seine Posts haben mich einen eher langweiligen Samstagnachmittag einigermaßen unterhalten. Und was kann man in diesem Forum in seinem jetzigen Zustand schon noch mehr erwarten?
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

Ach jetzt weiß ich, woher die Holzkugeln...hahahaha...
我是四川人。
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Der Thread ist zwar etwas alt... aber anscheinend gibt es Chinakracher wirklich. Ich hab meiner Freundin nen Paket geschickt, aber anscheinend hat die Post da was verkehrt gemacht. Nun hat meine Freundin das falsche Paket, aber laut Sendungsverfolgung kommt es aus Günzburg.

Nen wenig googlen zeigt mir, dass Günzburg ne 20.000 Einwohnerstadt ist und ich würde mal behaupten, dass es da nicht soviele Leute gibt, die mit China zu tun haben. Es könnte also sein, dass meine Freundin gerade das Paket, das für Chinakrachers Freundin gedacht war bekommen hat und Chinakrachers Freundin nun das Paket bekommt, was ich eigentlich geschickt habe...

Kann natürlich auch alles Zufall sein. Hab nur Günzburg und China eingegeben und hab den Thread hier gesehen.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Phytagoras hat geschrieben:Der Thread ist zwar etwas alt... aber anscheinend gibt es Chinakracher wirklich. Ich hab meiner Freundin nen Paket geschickt, aber anscheinend hat die Post da was verkehrt gemacht. Nun hat meine Freundin das falsche Paket, aber laut Sendungsverfolgung kommt es aus Günzburg.

Nen wenig googlen zeigt mir, dass Günzburg ne 20.000 Einwohnerstadt ist und ich würde mal behaupten, dass es da nicht soviele Leute gibt, die mit China zu tun haben. Es könnte also sein, dass meine Freundin gerade das Paket, das für Chinakrachers Freundin gedacht war bekommen hat und Chinakrachers Freundin nun das Paket bekommt, was ich eigentlich geschickt habe...

Kann natürlich auch alles Zufall sein. Hab nur Günzburg und China eingegeben und hab den Thread hier gesehen.
Die einzige Frage die in dem Zusammenhang wirklich interessant ist: Waren Holzkugeln drin?
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Schokolade und eingepackte Geschenke.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

I break 2gether :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten