Forumtreff
Hallo Chef,
das Problem ist nicht das dass ich nicht von yunnan weg will, sondern das dass ich weiter nach guilin, yangshuo, fujian werde. Und von Fujian werde ich nach Hause fahren.
Gruss aus wunderschoenem und von Chinesen ueberfuelltem Lijiang
PS fuer Dali brauchst nur einen Tag. Lijiang ist viel sehenswerter.
das Problem ist nicht das dass ich nicht von yunnan weg will, sondern das dass ich weiter nach guilin, yangshuo, fujian werde. Und von Fujian werde ich nach Hause fahren.
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
hab die Bilder von Lijiang im Internet gefunden, nur son als Vorgeschmack fuer euch. Meine sind schoener...
http://www.sctrip.cn/waypic/bigImg/2005 ... 000067.jpg
http://www.bjlyw.com/bj/scenery/UploadF ... 420244.jpg
http://www.sctrip.cn/waypic/bigImg/2005 ... 000046.jpg
http://www.sctrip.cn/waypic/bigImg/2005 ... 000067.jpg
http://www.bjlyw.com/bj/scenery/UploadF ... 420244.jpg
http://www.sctrip.cn/waypic/bigImg/2005 ... 000046.jpg
Danke Dir!qingdao hat geschrieben:hab die Bilder von Lijiang im Internet gefunden, nur son als Vorgeschmack fuer euch. Meine sind schoener...
Diese Bilder habe ich allerdings auch schon im Internet gefunden, warte sehnsüchtigst auf Deine eigenen.
Vielleicht schaffe ich diesmal auch selbst dahin, mal gucken.
Gruß und viel Spaß noch!
ps: wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du doch noch nach Chengdu kommst.
我是四川人。
Hello Qingdao,qingdao hat geschrieben:Hallo Chef,
schöne Bilder... wir sind schon auf weitere gespannt.
Wie ich sehe, du hast viel Spaß!
ok, ich werde dali und lijiang wohl ganz sein lassen, da eine kommilitonin (aus Ludwigshafen) hier im krankenhaus liegt und ich hr ein wenig gesellschaft leiste. werde erst am samstag losfahren und dafuer dann nach jianshui und yuanyang. soll total untouristisch sein und so komme ich von kunming leichter nach chengdu. den ganzen nordwesten muss ich irgendwann mal nachholen.wuerde ca. am 15/16. kunming richtung chengdu verlassen.
ich bleibe erstmal in jinghong (xishuangbanna) und mche mich nun zum botanischen garten auf. also, bis bald.
ich bleibe erstmal in jinghong (xishuangbanna) und mche mich nun zum botanischen garten auf. also, bis bald.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
@Fu
ja, ich habe Spass hier
es ist einfach wunderschoen hier. Die Haeuse, Bruecken, das Wasser, die Schneeberge und die Menschen...
Was soll deine Signatur bedeuten? Fliegst nach Honghong?
@serenita
will schon nach CHengdu, aber zeitlich und verkehrstechnisch scheint es schwierig zu sein.
@Chef
dann komm mal anderenmal nach Lijiang, es lohnt sich.
ja, ich habe Spass hier
Was soll deine Signatur bedeuten? Fliegst nach Honghong?
@serenita
will schon nach CHengdu, aber zeitlich und verkehrstechnisch scheint es schwierig zu sein.
@Chef
dann komm mal anderenmal nach Lijiang, es lohnt sich.
-
collateral
- Neuling
Zhongguo hen da!
中国很大!
hi,
bin vom Feb.17 - Mar.10 in China ... haett' gern mal jemand aus dem Forum persoenlich kennen gelernt... aber Fujian ist (fuer meine Verhaeltnisse) doch recht weit von Chengdu entfernt ...
So kann man nicht mal schnell vorbeischauen ... :s
Trotzdem wuensche ich ein gutes Gelingen ...
oder wenn jemand in der Naehe ist, kann sich doch noch was ergeben (??)
(...oder spaeter wieder in "gut alt ?" Deutschland...)
Gruesse, M.
hi,
bin vom Feb.17 - Mar.10 in China ... haett' gern mal jemand aus dem Forum persoenlich kennen gelernt... aber Fujian ist (fuer meine Verhaeltnisse) doch recht weit von Chengdu entfernt ...
So kann man nicht mal schnell vorbeischauen ... :s
Trotzdem wuensche ich ein gutes Gelingen ...
oder wenn jemand in der Naehe ist, kann sich doch noch was ergeben (??)
(...oder spaeter wieder in "gut alt ?" Deutschland...)
Gruesse, M.
Ein Stein sieht mehr ...
huhuuuuuuuuuuu
melde mich aus Chengdu!
Hab" gerade ne Sekunde, um mal hallo zu sagen. Es ist wunderbar mild das Wetter....
simon: hast Du auch noch keine Handznummer?
Mensch, diese Tastatur hier macht mich noch wahrnsinnig!
Chef, rufe Dich die Tage an.
Wer kommt sonst noch? Wo ist das frageyeichen?
Liebe Gruesse@alle
[/quote]
melde mich aus Chengdu!
Hab" gerade ne Sekunde, um mal hallo zu sagen. Es ist wunderbar mild das Wetter....
Liebe Gruesse@alle
[/quote]
我是四川人。
Wow, Du strahlst ja eine ansteckende Riesen-Urlaubslaune aus *neid* 呵呵. Wünsche Euch superviel Spaß beim Forentreff und 新年快乐!!! Vergesst nicht die Bilder *g* Grüße an Simon, Chefchen und evtl. Qingdao!serenita hat geschrieben:huhuuuuuuuuuuu
melde mich aus Chengdu!![]()
Liebe Gruesse@alle
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- SimonSayz
- VIP

Meine Handynummer lautet:serenita hat geschrieben:huhuuuuuuuuuuu
melde mich aus Chengdu!![]()
Liebe Gruesse@alle
13678012403
Ich bin gerade im Westen der Stadt 大石西路, wenn dir das was sagt.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
servus alle miteinander 
bin gerade in kunming und fliege heute abend nach chengdu, wollte mir den stress mit bus und bahn ersparen.
@serenita und simon: rufe euch nachher an, sobald mein handy aufgeladen ist.
wie waere es mit einem forumstreffen schonmal uebermorgen? also am 16.
ich hatte die komplette route dali lijiang etc. fallen lassen und bin statt dessen nach jianshui und yuanyang um die titian (reisterassen) zu bewundern.
also, bis bald:D
LeChef
bin gerade in kunming und fliege heute abend nach chengdu, wollte mir den stress mit bus und bahn ersparen.
@serenita und simon: rufe euch nachher an, sobald mein handy aufgeladen ist.
wie waere es mit einem forumstreffen schonmal uebermorgen? also am 16.
ich hatte die komplette route dali lijiang etc. fallen lassen und bin statt dessen nach jianshui und yuanyang um die titian (reisterassen) zu bewundern.
also, bis bald:D
LeChef
Rock is my Religion
- SimonSayz
- VIP

Dir ist klar, dass dir gleich eine menge Leute dir sagen werden, dass du was verpasst hast?LeChef hat geschrieben:ich hatte die komplette route dali lijiang etc. fallen lassen ....
Ja genau, RUF MISCH AN!!! 16ter dürfte ganz gut passen. Habe auch deine Besorgungen gemacht, erwarte dann, dass du mich (und möglicherweise einige Begleitpersonen) zum Essen einlädst.
Hat Serenita mittlerweile eine Nummer?
Rosen sind rot, Gras ist grüner