treffen?
wenn ich auch schon so früh kommen muss schlage ich vor wir verlegen den treffpunkt zum nächstgelegenen kaffeeautomaten *becher* sonst könnt ihr mich tragen!
ne, also wenn nicht im (weil geschlossen) dann vor dem buchladen. im buchladen kann man ja noch immer so wunderbar stöbern.
ne, also wenn nicht im (weil geschlossen) dann vor dem buchladen. im buchladen kann man ja noch immer so wunderbar stöbern.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Also Domasla, Du musst unbedingt auch noch Deine mobile Sänfte im Kofferraum mitbringen, falls LeChef zu schwach sein sollte vom frühen Aufstehen!LeChef hat geschrieben:wenn ich auch schon so früh kommen muss schlage ich vor wir verlegen den treffpunkt zum nächstgelegenen kaffeeautomaten *becher* sonst könnt ihr mich tragen!
Ich brauche auch gaaanz viel Kaffee - so früh aufstehen sonntags - apropo: noch 5 mal! YEAH 呵呵!
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
jep, da seid ihr neidisch, wasGrufti hat geschrieben:stier hat geschrieben:der Mann ist letztendlich in Sibirien versetzt worden
WER ??????![]()
"lechef" wird nicht nach Sibirien "versetzt"....er fährt nur durch....
ach, dann kann ich euch schöne fotos vom baikalsee schicken, wie ich im (eiskalten) wasser bade. und dann noch die bilder der mongolei... um dann WO zu landen?
*ahh* bin ich fies zu euch
Rock is my Religion
Hihi ...hast recht, den Unterschied merkt das Chefchen hoffentlich nicht, wenn er sein müdes Haupt auf's (sicherlich unglaublich gemütliche?!!) Kissen bettet! Notfalls entführen wir irgendwo einen Einkaufswagen und geben im eine "neue Aufgabe"domasla hat geschrieben:@glizza: Tut's auch eine Sackkarre? Das Chefchen wird den Unterschied nicht merken, wenn er ein Kissen kriegt.
D.
edit:
LeChef: WIE 2 JAHRE?
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
am besten einen mit kindersitz 
also ein jahr muss ich mindestens hin und ich wollte daraus zwei machen. halt noch zwei urlaubssemester oben drauf. noch bin ich jung, ich kanns mir leisten
und vielleicht werde ich von dort aus dann auch direkt in harvard angenommen *größenwahn*
dann brauche ich gar nicht mehr zurückzukommen ins ach so schöne ludwigshafen
jaja, bis 30 studieren und dann frühpensioniert werden...das wär's
dann kaufe ich mir ein Hakka-Haus und ihr könnt mich dann alle besuchen kommen. grufti, bock auf 'ne WG?
habe heute erfahren, wie hoch die kosten in guilin sind: 1 jahr studium: 1000 dollar!!! 1 jahr im einzelzimmer im wohnheim: 600 Dollar!
da überlege ich mir, ob ich das mit dem DAAD nicht doch sein lasse und lieber nach Guilin gehe. bevor ich in Wuhan lande
könnte dann aber nicht mehr die super günstige versicherung des DAAD nutzen (kranken, haftpflicht und unfall für 23,50 euro im monat)
außerdem müsste ich dann bereits früher nach guilin, glaube fängt schon am 26. august oder so an.
also ein jahr muss ich mindestens hin und ich wollte daraus zwei machen. halt noch zwei urlaubssemester oben drauf. noch bin ich jung, ich kanns mir leisten
dann kaufe ich mir ein Hakka-Haus und ihr könnt mich dann alle besuchen kommen. grufti, bock auf 'ne WG?
habe heute erfahren, wie hoch die kosten in guilin sind: 1 jahr studium: 1000 dollar!!! 1 jahr im einzelzimmer im wohnheim: 600 Dollar!
da überlege ich mir, ob ich das mit dem DAAD nicht doch sein lasse und lieber nach Guilin gehe. bevor ich in Wuhan lande
außerdem müsste ich dann bereits früher nach guilin, glaube fängt schon am 26. august oder so an.
Rock is my Religion
Natürlich wirst sofort in Harvard angenommen, da gibt's gar keinen Zweifel *pfff* (außerdem erwarte ich das von meinem 第第 - damit das mit dem Hakka-Haus klappt und ich immer zu Besuch kommen kann: FREU!!! 哈哈)LeChef hat geschrieben:am besten einen mit kindersitz
also ein jahr muss ich mindestens hin und ich wollte daraus zwei machen. halt noch zwei urlaubssemester oben drauf. noch bin ich jung, ich kanns mir leistenund vielleicht werde ich von dort aus dann auch direkt in harvard angenommen *größenwahn*
dann brauche ich gar nicht mehr zurückzukommen ins ach so schöne ludwigshafen
![]()
Man, Du hast wohl echt die "Qual der Wahl" wie Grufti sagt, offensichtlich gar nicht so einfach ... aber 2 Jahre! Genial!
Nebenbei den Ordner wieder hochgestellt, damit die "Unschlüssigen" ständig dran erinnert werden - und gar nicht anders können, als mit zu gehen (oder mitzugehen? mit zu Gehen? ... ohje ...) am Sonntag!
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Zusammenfassung des Plans:
Wir treffen uns am Sonntag, den 2. Juli 2006 etwa ab 11:45 - 12:00 Uhr im Hauptbahnhof Frankfurt am Main. Im großen Buchladen, bei den chinesischen Zeitungen. Sollte der Buchladen geschlossen sein: vor der Tür.
Irgendwann am Nachmittag gehen wir in das Museum für Moderne Kunst, um die Foto-Ausstellung "Humanism in China" zu sehen.
Wir gehen einschlägig essen.
Am Abend gibt es ein unterhaltsames Programm, in dem es über Bestechung mittels Wurstwaren geht.
Möchte noch jemand mit?
D.
Wir treffen uns am Sonntag, den 2. Juli 2006 etwa ab 11:45 - 12:00 Uhr im Hauptbahnhof Frankfurt am Main. Im großen Buchladen, bei den chinesischen Zeitungen. Sollte der Buchladen geschlossen sein: vor der Tür.
Irgendwann am Nachmittag gehen wir in das Museum für Moderne Kunst, um die Foto-Ausstellung "Humanism in China" zu sehen.
Wir gehen einschlägig essen.
Am Abend gibt es ein unterhaltsames Programm, in dem es über Bestechung mittels Wurstwaren geht.
Möchte noch jemand mit?
D.