Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
Re: Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
Wer fliegt alles in Oktober nach China?Und wenn an welchen tag denn so?
Ich fliege wahrscheinlich am 20.Februar 2012 zum vierten mal nach China. Werde wohl von Frankfurt aus abheben mit Zwischenlandung in Peking und dann weiter nach Changchun. Mal schaun wie lange ich diesmal bleibe.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Leider scheint sich kaum noch jemand die Mühe zu machen das Ausgangsposting in diesem Thread durchzulesen:Ari1408 hat geschrieben:Ich fliege wahrscheinlich am 20.Februar 2012 zum vierten mal nach China. Werde wohl von Frankfurt aus abheben mit Zwischenlandung in Peking und dann weiter nach Changchun. Mal schaun wie lange ich diesmal bleibe.
Wahrscheinlich fliege ich nächstes Jahr auch wieder nach China. Wer noch? Vielleicht können wir uns ja am Flughafen treffen...de guo xiong hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir ein Thread mit aktuellen Reisenplänen anlegen (zum Beispiel diesen hier... vielleicht klappt es ja abundzu mit *Mini-Forumstreffen* auf dem Flughafen bzw. während des Fluges ...
Wie wäre es mit einem neuen Thread mit einer passenden Überschrift und in einem passenden Subforum dazu? Threads gibt es hier kostenlos.Ari1408 hat geschrieben:Offtopic: [...]
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- AngelofMoon
- Old China Hand

Eventuell fliege ich am 20.10.2011 nach Beijing, Rückflug wäre dann am 27.10.2011.
Das stellt sich aber erst jetzt am Wochenende raus, wenn ich mit meiner Frau gesprochen habe.
Das stellt sich aber erst jetzt am Wochenende raus, wenn ich mit meiner Frau gesprochen habe.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
laogai hat geschrieben:Leider scheint sich kaum noch jemand die Mühe zu machen das Ausgangsposting in diesem Thread durchzulesen:Ari1408 hat geschrieben:Ich fliege wahrscheinlich am 20.Februar 2012 zum vierten mal nach China. Werde wohl von Frankfurt aus abheben mit Zwischenlandung in Peking und dann weiter nach Changchun. Mal schaun wie lange ich diesmal bleibe.de guo xiong hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir ein Thread mit aktuellen Reisenplänen anlegen (zum Beispiel diesen hier... vielleicht klappt es ja abundzu mit *Mini-Forumstreffen* auf dem Flughafen bzw. während des Fluges ...
Ich habe mir durchaus die Mühe gemacht das Ausgangsposting durchzulesen, das mache ich übrigens immer, bevor ich was poste, um solche Kommentare zu vermeiden.
Verstanden habe ich den ersten Post so, dass hier jeder seine Reisepläne hinschreibt. Eventuell ist es das "aktuelle", was ich nicht beachtet habe.
Mein Reiseplan ist somit immernoch am 20.02.12 von Frankfurt aus nach Peking und dann weiter zu fliegen. Genau Daten habe ich noch nicht, da der Flug erst im nächsten Monat gebucht wird, dann kann ich mich ja nochmal melden
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
03.11.11 MUC-FRA LH 115 14:50 Uhr - 16:00 Uhr
03.11.11 FRA-BJS LH 720 17.05 Uhr - 09:30 Uhr
15.11.11 BJS-MUC LH 723 14:20 Uhr - 18:15 Uhr
Wenn ich die Daten für die Zugfahrten in China (Beijing-Nanjing, Nanjing-Shanghai, Shanghai-Beijing oder wie auch immer) habe, poste ich sie auch
03.11.11 FRA-BJS LH 720 17.05 Uhr - 09:30 Uhr
15.11.11 BJS-MUC LH 723 14:20 Uhr - 18:15 Uhr
Wenn ich die Daten für die Zugfahrten in China (Beijing-Nanjing, Nanjing-Shanghai, Shanghai-Beijing oder wie auch immer) habe, poste ich sie auch
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- einfach-ich
- VIP

30.09 zu Fest nach Muenchen
und wenn ich wieder stehen und gerade aus sehen kann zurueck nach China
und wenn ich wieder stehen und gerade aus sehen kann zurueck nach China
- AngelofMoon
- Old China Hand

Ich fliege am 20.10.2011 um 15:30 von Frankfurt nach Beijing mit Qatar Airways.
Rückflug ist am 28.10.2011 morgens um 02:00.
Normal lohnt es sich nicht für diese kurze Zeit zu fliegen aber ich bin nicht zum Spass da sondern am 24.10.2011 hat meine Frau einen Termin bei der Deutschen Botschaft in Beijing.
Rückflug ist am 28.10.2011 morgens um 02:00.
Normal lohnt es sich nicht für diese kurze Zeit zu fliegen aber ich bin nicht zum Spass da sondern am 24.10.2011 hat meine Frau einen Termin bei der Deutschen Botschaft in Beijing.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
-
natural.stone
- Mitglied

Warum ist die Flugticket so teuer? Cathy Pacific fuer naechste Woche ab 3000euro, LH ab1000euro. 
- AngelofMoon
- Old China Hand

Für den Flug Frankfurt - Beijing habe ich 572,-€ bezahlt.natural.stone hat geschrieben:Warum ist die Flugticket so teuer? Cathy Pacific fuer naechste Woche ab 3000euro, LH ab1000euro.
Dazu kommen noch 98,-€ für den Zug, habe leider bei der Buchung einen Fehler für Rail&Fly gemacht.
Ich habe zwar in Doha einen Zwischenstop aber das sollte kein Problem sein da es sich gerade mal um etwas mehr als 3 Stunden handelt.
- einfach-ich
- VIP

schon mal was won Marktwirtschaft gehoert?natural.stone hat geschrieben:Warum ist die Flugticket so teuer? Cathy Pacific fuer naechste Woche ab 3000euro, LH ab1000euro.
Angebote und Nachfrage
haettst ja frueher buchen koennen
oder das war die 1.Klasse
Fliege am 3. Oktober nach Hong Kong, fahre dann nach Shenzhen. Mit Emirates fliege ich über Dubai dieses Mal.
Was es gekostet hat weiss ich nicht, hat der Arbeitgeber bezahlt, beim letzten Job in Asien auch.
Sehr aufgeregt zurückzukommen, hoffes es wird so besonders, schön und aufregend wie letztes Mal!
Wenn nicht geh ich zurück nach London..
Plane kurz vor Weihnachten nach Hause nach DE zu kommen, dieses Flugticket muss ich wohl selbst bezahlen.
Was es gekostet hat weiss ich nicht, hat der Arbeitgeber bezahlt, beim letzten Job in Asien auch.
Sehr aufgeregt zurückzukommen, hoffes es wird so besonders, schön und aufregend wie letztes Mal!
Wenn nicht geh ich zurück nach London..
Plane kurz vor Weihnachten nach Hause nach DE zu kommen, dieses Flugticket muss ich wohl selbst bezahlen.
-
Patti-Paletti
- Mitglied

Ich werde am Donnerstag in den Flieger steigen und dann erstmal ne Weile nicht nach China kommen.
Fliege wie fast immer Shanghai-Dubai-Hamburg... 7:15 gehts los, 20:30 Ankunft Hamburg!
Wär ja schlecht wenn ich die Geburt meines Töchterchen verpasse würde nur weil ich mich in China mit den tollen Kunden rum ärgern muss...
Fliege wie fast immer Shanghai-Dubai-Hamburg... 7:15 gehts los, 20:30 Ankunft Hamburg!
Wär ja schlecht wenn ich die Geburt meines Töchterchen verpasse würde nur weil ich mich in China mit den tollen Kunden rum ärgern muss...
HI,
Da bin ich nochmal.Wollt fragen ob winer in dem zeitraum 10oktober bis ende Oktober einer nach China fliegt also nach guangzhou?
Denn vielleicht kann man sich zusammen tun zum fliegen,denn ich denke mal das könnte vielleicht was unterhaltsam werden.Freue mich auf antworten.
LgEuro backy
Da bin ich nochmal.Wollt fragen ob winer in dem zeitraum 10oktober bis ende Oktober einer nach China fliegt also nach guangzhou?
Denn vielleicht kann man sich zusammen tun zum fliegen,denn ich denke mal das könnte vielleicht was unterhaltsam werden.Freue mich auf antworten.
LgEuro backy