Die Behauptung, das Aussehen bzw. äußerliche Attraktivität spiele überhaupt keine Rolle, nehme ich keiner Person ab. Der Charaker bzw. die Persönlichkeit sind ohne Frage die wichtigsten Attribute in einer Beziehung, da gebe ich Dir Recht, aber das gilt nicht für das erste Aufeinandertreffen bzw. den ersten Kontakt. Da wird nämlich wird sehr wohl (auch ganz unbewusst) darauf geachtet, ob der Gegenüber auch äußerlich ansprechend wirkt. Sicher, wer nur auf das Aussehen achtet, wird auf Dauer nicht glücklich.Norwin hat geschrieben:Äusserliche Aussehen spielt überhaubt kein Rolle!
Wer NUR auf äusserliche Aussehen achten, die kennt den Liebe nicht.
Wichtigste ist das Herz und Charakter. Wenn die Paar gut zusammenpasst, dann habt ihr glück und viel Spass damit!
noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind ?!
Re: noch Europäerinnen die mit einem Chinesen zusammen sind
-
TomTom
Genau, es kann mir keiner erzählen, dass er, wenn er:Guinness hat geschrieben:Die Behauptung, das Aussehen bzw. äußerliche Attraktivität spiele überhaupt keine Rolle, nehme ich keiner Person ab. Der Charaker bzw. die Persönlichkeit sind ohne Frage die wichtigsten Attribute in einer Beziehung, da gebe ich Dir Recht, aber das gilt nicht für das erste Aufeinandertreffen bzw. den ersten Kontakt. Da wird nämlich wird sehr wohl (auch ganz unbewusst) darauf geachtet, ob der Gegenüber auch äußerlich ansprechend wirkt. Sicher, wer nur auf das Aussehen achtet, wird auf Dauer nicht glücklich.Norwin hat geschrieben:Äusserliche Aussehen spielt überhaubt kein Rolle!
Wer NUR auf äusserliche Aussehen achten, die kennt den Liebe nicht.
Wichtigste ist das Herz und Charakter. Wenn die Paar gut zusammenpasst, dann habt ihr glück und viel Spass damit!
a) eine total fette und hässliche Frau, mit der man sicher aber super und tiefgründig unterhalten kann
und
b) eine total heiße Frau, mit perfektem Körper , aber dumm wie Brot
zur Wahl hätte, dann a) nehmen würde
Erstmal muss das Aussehen passen und wenn dann zum Aussehen noch der Charakter passt, dann ist es gut. Wenn sich das Aussehen dann über die Jahre hinweg verändert und man sich liebt, ist das was anderes... Dass Aussehen aber zu Beginn gar keine Rolle spielt, ist der Witz des Jahrtausends, denn wer will schon jemanden kennenlernen, der einem optisch schon gar nicht zusagt.
Jap, wie ich immer sage: Das Aussehen ist das erste Visum und der Charakter ist die Residence PermitTomTom hat geschrieben:Genau, es kann mir keiner erzählen, dass er, wenn er:
a) eine total fette und hässliche Frau, mit der man sicher aber super und tiefgründig unterhalten kann
und
b) eine total heiße Frau, mit perfektem Körper , aber dumm wie Brot
zur Wahl hätte, dann a) nehmen würdeNie im Leben.
Erstmal muss das Aussehen passen und wenn dann zum Aussehen noch der Charakter passt, dann ist es gut. Wenn sich das Aussehen dann über die Jahre hinweg verändert und man sich liebt, ist das was anderes... Dass Aussehen aber zu Beginn gar keine Rolle spielt, ist der Witz des Jahrtausends, denn wer will schon jemanden kennenlernen, der einem optisch schon gar nicht zusagt.
Wenn das Visum nicht vorhanden ist, kommt man erst gar nicht rein. Wenn die Residence Permit dann aber vorhanden ist, ist es nur ein kurzes Intermezzo