Airlines Warnung / Empfehlung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Klaas
Stammgast
Stammgast

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Klaas »

Suedchina hat geschrieben: Wo sind die jungen suessen Saftschuppsen hin.
Auf diesem intellektuellen Niveau habe ich mich auch befunden, als ich 15 war auf Klassenfahrt und die Hormone sprossen.

Lade mal ein Bild in Badehose von dir hoch, dass wir sehen können, ob du auch wie ein Super-Model aussiehst.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Klaas hat geschrieben:Lade mal ein Bild in Badehose von dir hoch, dass wir sehen können, ob du auch wie ein Super-Model aussiehst.
Ach was, muss er gar nicht, denn er ist zahlender Kunde und kann gewissen Service im Flugzeug erwarten. Seit wann müssen Kunden in Restaurants, Flugzeugen, Läden, Kinos oder sonst wo gut aussehen? Dafür zahlen wir doch, oder sehe ich das anders? Wenn der Kunde lieber junge gutaussehende Stewardessen hat, warum nicht? Neben anderen Kriterien ist vielleicht auch das Äussere der Flugbegleiterinnen ein Entscheidungskriterium. Zumal zumindest meiner Erfahrung nach die jungen immer freundlicher und kompetenter waren (ja, sogar die männlichen). Ein Laowai-Bekannter in China aus Schweden lobte sowieso fast immer die asiatischen Airlines aus diesem Grund, für ihn waren alle bei Lufthansa, SAS, KLM, Finnair etc. sowieso eher "grandmothers" :mrgreen:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

so easy: fliegt C-Class..dort sind die "Schönheiten" :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Leider nicht wahr. Weiter vorne im Flugzeug sind eher die älteren Flugbegleiterinnen, die jungen hübschen sind meist in der Economy anzutreffen.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

da magst du recht haben..ich stehe jedoch auf "mature ladies" :wink: ..könnte was mit meinem Alter zusammenhängen :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cmstein
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cmstein »

Ihr habt leider alle nicht recht. Das ist von Airline zu Airline verschieden, wo die älteren Semester eingeteilt werden.

Ich mag es grundsätzlich nicht, von älteren Leuten bedient zu werden, egal ob im Flugzeit oder sonstwo. Allerdings verstehe ich auch, wenn die ihren Job weitermachen wollen.
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von litti72 »

cmstein hat geschrieben:Ich mag es grundsätzlich nicht, von älteren Leuten bedient zu werden, egal ob im Flugzeit oder sonstwo.
Ähm, warum nicht, wenn man fragen darf?
Btw: Ich wurde noch nie im Flugzeit bedient, hab's bisher immer nur ins Flugzeug geschafft :mrgreen:
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

blackrice hat geschrieben:da magst du recht haben..ich stehe jedoch auf "mature ladies" :wink: ..könnte was mit meinem Alter zusammenhängen :mrgreen:

ab einem bestimmten Alter braucht man(n) starke Frauen um aus und in den Rollstuhl gehoben zu werden. Helfen die auch auf dem WC, dann mit jungen Dinger oh - lieber nicht.
sorry Blacky
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Klaas
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Klaas »

Man erkennt deutlich, welche Teilnehmer so häufig in den Puff gehen, dass sie Verkäuferinnen und Stewardessen nicht mehr von Prostituierten unterscheiden können.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Also ob die Stewardessen, schön, hässlich, alt oder jung sind ist doch völlig egal.
Nach China fliegt man 10 Stunden. Man bekommt 2 Mahlzeiten und Getränke.
Die Zeit der sozialen Interaktion zwischen Fluggast und Flugbegleitung ist sicher nicht mehr als 5 Minuten während des ganzen Fluges. Der Kontakt zur Stewardess macht also weniger als 1% Prozent der Flugzeit aus.
Wichtig ist doch nur Sicherheit, Preis und Pünktlichkeit.
Man könnte meinen hier sind nur zölibatäre Asketen, die für mehrere Flugstunden in Wallung geraten wenn sie angelächelt wurden. :oops:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

qpr hat geschrieben:
cmstein hat geschrieben:
Ich mag es grundsätzlich nicht, von älteren Leuten bedient zu werden, egal ob im Flugzeit oder sonstwo. .
Dann kann man ja nur hoffen, daß du später mal nicht alt wirst. :roll:
Vielleicht hat er ja auch zu viel Respekt vor älteren Leute und will sie lieber selbst bedienen.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

selbst aus der Business Klasse geh ich nach hinten und trinke im stehen mein Bier, rede dabei schon oefter etwas laenger mit den Damen an Board. Und ja aeltere Menschen sollten sich bedienen lassen und nicht die Sklaven der Jungen sein.
Bei qpr und den Sauerland ist es etwas schwer mit drueber zu gucken. Ja ja Sauerland....
.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

XIAMEN AIRLINES
hatte ich auch letztens
Nagelneuer Flieger
von Shenzhen nach Hangzhou
on Time, warmes Essen , Getränke ..
ja es gab sogar Bier im Flieger
nur das Outfit der Angestellten ist gewöhnungsbedürftig.
Alles in Lila , sah sehr nach Frauenhaus aus aber besser wie das Babyblau der KLM Angestellten
.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

qpr hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: Bei qpr und den Sauerland ist es etwas schwer mit drueber zu gucken. Ja ja Sauerland....
Kannst du das mal in einem verständlichen Deutsch schreiben?

Oder zuviel Heineken im Flugzeug getrunken?
Ach lass den Suedchina. Der ist einfach nicht ernst zu nehmen. Er ist einfach nur lächerlich. Sehe es ein wenig gelassen. Über Kurz oder Lang wird jeder im in einem Forum zum Angeber. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
sweetpanda
VIP
VIP

Beitrag von sweetpanda »

Suedchina hat geschrieben:selbst aus der Business Klasse geh ich nach hinten und trinke im stehen mein Bier, rede dabei schon oefter etwas laenger mit den Damen an Board. Und ja aeltere Menschen sollten sich bedienen lassen und nicht die Sklaven der Jungen sein.
Bei qpr und den Sauerland ist es etwas schwer mit drueber zu gucken. Ja ja Sauerland....
Ich weiß gar nicht, ob es fair ist nach Hinten zu gehen um mit den Damen längere Zeit zu sprechen. Wenn die sich verziehen, wollen die vielleicht auch mal ihre eigenen Gespräche führen und Gesichtsmuskeln vom Dauerlächeln entspannen. Sie sind leider sicher nicht in der Lage einem zahlenden Fluggast zu sagen, dass sie gerade die halbe Stunde zum Abschalten brauchen und können einem auch räumlich kaum ausweichen.
Komischerweise findet man dann aber auf offener Straße nirgendwo mehr 4-5 attraktive Frauen die einen aufmerksam zuhören wollen und so hübsch mit einem Lachen.
Antworten