Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

TaugeNix hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben: und das uigurinnen auch ganz schön sein können soll folgender link beweisen: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871506.jpg
oder dieser: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871513.jpg
(ich hatte mich ein wenig gewundert, als ich bei google bilder nach wulumuqi (ürümqi in hanzi) gesucht habe und diese bilder gefunden habe)
Joh, nett..
Aber "chinesisch" sieht das -zugegeben hübsche!- Mädel nicht aus..
hmm, vielleicht liegt das daran, dass sie, wie oben beschrieben, eine uigurin ist ;-)

und ich komme wohl doch nicht nach guilin, sondern eher nach dalian. was solls, soll auch cool sein.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Entschuldigung, dass ich schon wieder meinen Senf dazugebe, aber Tauschwitz hat recht. Die Engländerinnen sind einfach sehr 'fett', oder leiden an Adepositas.
Ich denke das ist die Genetik. Und das ist jetzt echt kein Witz.

Es ist auch kein Wunder, dass genau in den angelsächsischen Nachfolgeländern, wie eben Amerika und Australien, die Adepositas sehr, sehr verbreitet ist.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Der andere Teil sind die sehr, sehr schlechten Essgewohnheiten.
In Australien z.B. bekommen die Kinder Kuchen und Keckse zum Znüni(Pausensnack), statt Äpfel und Birnen.
Eine Umfrage, welche im CourierMail gemacht wurde hat an den Tag gelegt, warum die Australier langsam fett werden. Sie hat ergeben, dass Kinder selbst Schokolade und Kuchen als 'gesund' einstufen, weil das von ihren Eltern so mitgeteilt wird. Und das essen sie dann auch voller Wonne, selbst in den tropischen Klimaten Australiens.

Es ist also kein Wunder, dass die Nachfahren der Angelsachsen an Adepositas leiden. Einerseits ist es von früher her schon die Veranlagung, dann kommt die schlechte Ernährung dazu, und dann noch die falsche Erziehung. Und das alles ist ein bisschen zu viel für die armen Kinder. Dann werden sie dick, und oftmals auch hässlich, obschon das eine nicht zwangsweise mit dem anderen etwas zu tun haben muss.
:roll:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Scipio hat geschrieben: ??? Warum denn das? Ist Dir mal eine Engländerin auf den Schlips getreten? :lol:
Bezog ich eigentlich nur auf die "Schönheit" der meisten Engländerinnen..
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

Gruß,
TaugeNix^hatte gestern nen Unfall mit seinem Motorrad bei über 50 km/h und hatte wohl mehr als tausend Schutzengel
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

kusti hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich schon wieder meinen Senf dazugebe, aber Tauschwitz hat recht. Die Engländerinnen sind einfach sehr 'fett', oder leiden an Adepositas.
DAS meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte ihre Gesichter, ihre Haut, usw.
Aber egal..
Ahja, und eine Bitte:
Nenn' mich nicht Tauschwitz. Das hat klanglich verdammte Ähnlichkeit mit Auschwitz. Eine Verballhornung meines Nicks ist kein Problem (mach ich ja auch oft genug), aber bidde nicht in dieser Form.

Gruß,
TaugeNix^will keinen Moralapostel spielen
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Okay, wird nicht mehr vorkommen. 8)
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Die Angelsächsinnen sind genetisch veranlagt fett? Gilt das ursprünglich auch für die Anglerinnen? Die zurückgebliebenen Niedersächsinnen? Die Normanninen? Die zurückgekehrten Römerinnen? Oder nur für die Keltinnen?

Ich würde sagen, es besteht auch ein Zusammenhang mit der Entfernung zum nächsten Fisch und Tschipps.

D.
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

domasla hat geschrieben:Die Angelsächsinnen sind genetisch veranlagt fett? Gilt das ursprünglich auch für die Anglerinnen? Die zurückgebliebenen Niedersächsinnen? Die Normanninen? Die zurückgekehrten Römerinnen? Oder nur für die Keltinnen?

Ich würde sagen, es besteht auch ein Zusammenhang mit der Entfernung zum nächsten Fisch und Tschipps.

D.

Taugenix hat schon recht.
Als ich das letzte mal von Asien nach Hause geflogen bin ist mir auch wieder aufgefallen, dass die Europäer viel rauhere Haut haben. Also vorallem Furchten in der Haut, vorallem bei den Haaransätzen. Asiaten haben sehr glatte und geschmeidige Haut, und brauchen deshalb weniger Creme. Europäer brauchen immer einen Spachtel, um die Furchen zuerst zu füllen. Der Rest wird dann zur Pflege verwendet.

Ob das wohl mit den Fischen zusammenhängt.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

also DIE Engländerin, mit der ich mal "was hatte" , hatte mir sehr gut gefallen...und an ihr war wirklich absolut nichts herumzumäkeln...

nur...

als ich sie in Newcastle-upon-Tyne zu Weihnachten besucht hatte, ( weil sie mich so dringend darum gebeten hatte...) ,..

.hatte sie auch ihren stinkreichen Freund aus Hongkong eingeladen.......

tja... mein Zimmer war unter dem ihren....

und es war mit Sicherheit kein Erdbeben, das meine Deckenlampe heftigst wackeln ließ....... :evil: :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

scheisse, ist doch hart, was ein mann so alles zu ertragen hat..... und das habe ich noch alles vor mir :roll:

...jaja, die gelbe gefahr (in dem fall ein hongkonger) ...nehmen uns nicht nur unsere arbeitsplätze, unser geld, unser wirtschaftswachstum (das wir ihnen finanziert haben), unser ansehen, unseren STOLZ weg, nein, auch unsere FRAUEN!!! aber eine sache werden sie uns niemals wegnehmen: UNSEREN FUSSBALL!!!!
EINTRACHT!! EINTRACHT! ......(was sind die jetzt für ein champion geworden? ^habe echt keine ahnung von fussball)

.....ach, und um mal wieder zum thema schöne frauen zurückzukommen:
Israel hat auch ziemlich hübsche frauen. wirklich! und das ist kein politisches statement!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Also mir ist die gelbe Gefahr egal. Dann sollen die doch die Schweiz überfallen, und alle unsere Frauen rauben. Dann können sie auch gleichzeitig endlich die Schweizer Berge abtragen. Das versuchen wir nun schon seit über 700 Jahren, und es ist uns noch immer nicht gelungen. Um in den Süden zu kommen müssen wir immernoch Löcher in die Alpen bohren. Es ist schrecklich. Die Chinesen sind so fleissig, die haben die Berge bestimmt innert weniger Jahre abgetragen.

Dann hätten wir endlich freie Sicht auf das Mittelmeer. Ausserdem soll es in Italien die schönsten Frauen Europas geben. Dann könnten wir endlich vom Jura direkt die Schönheiten erblicken, ohne uns durch den Lötschbergtunnel zu quälen. Mama mia!
:P :P :P
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Apropos "Löcher in die Alpen bohren"...

Wenn Du das erwähnst, kennst Du bestimmt den Uralt-Witz über die Schweizer "Mirage-Löcher".... :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

das nur "btw"

und jetzt noch einmal "btw".....

Hast Du evtl einen Ordner über die von Dir bereits verwendeten Avatar-Pics... ???
Wenn du nur halb soviele hübsche Chinesinnen kennst , wie Du Bildchen hier hereingestellt hast ..und hereinstellen wirst... beneidet Dich JEDER hier.... :lol: :lol: :lol:

paß auf , daß Du keines Deiner Avatar-Bilder ein zweites Mal verwendest.... :roll: :lol: sonst wird es langweilig... :lol: :lol: :lol:

Sorry, daß ich so "bissig" bin...

Wie sagte schon der "Weiß Ferdl" in seiner legendären "Linie 8" ??

"Liaba so a ooog´strichas Moi , ois wia ra so a bissig´s.."
:wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben: EINTRACHT!! EINTRACHT! ......(was sind die jetzt für ein champion geworden? ^habe echt keine ahnung von fussball
Wir sind Vize-Pokalsieger (und gg. die Duselbayern mit einem FCBäh-Schiri war das mehr, als man erwarten konnte), haben den Abstieg verhindert und spielen nächstes Jahr dank Pokalfinale im UEFA-Cup.. :shock:

Nochwas zu den Frauen:
Ist euch mal aufgefallen, das sie (die Frauen) folgendes völlig offen zugeben:
SIE haben die Kontrolle.. Sie wissen genau, welchen "Knöpfe" sie drücken müssen, was sie sagen müssen, wie sie sich verhalten müssen um an ihr Ziel zu kommen?! Da sage noch einer, wir Männer sein das starke Geschlecht..

Und das hängt nicht von der Nationalität ab.. Ich war bislang mit einer Südamerikanerin (hab gestern seit 6 Jahren ihre Stimme wieder gehört, deutsch-spanisch klingt einfach super sexy :twisted: - und Südamerikanerinnen sind das eh) und einer (Halb)Asiatin zusammen.. BEIDE wussten genau, wie sie es anstellen, sich schwach zu stellen (damit man -also ich- denkt, uhh.. Ich muss sie beschützen, ihr helfen, ihr die Welt zurechtbiegen), aber eben im Grunde die Kontrolle auszuüben!

Und da muss ich irgendeinem Post einfach recht geben: Da sind hübsche Frauen noch viel schlimmer..!

Naja, wie gesagt - um wieder B2T zu kommen:
Es gibt sie überall, die hübschen Frauen - man muss nicht mal suchen, sie kommen schon von selbst. Nur darf man sich eben NIEMALS einbilden, DU hättest die Kontrolle.. Männer werden eben gaaanz leicht Rindviecher!

Gruß,
TaugeNix^macht sich demnächst natürlich wieder zum Rindviech.. :P
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Grufti hat geschrieben:Apropos "Löcher in die Alpen bohren"...

Wenn Du das erwähnst, kennst Du bestimmt den Uralt-Witz über die Schweizer "Mirage-Löcher".... :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

das nur "btw"

und jetzt noch einmal "btw".....

Hast Du evtl einen Ordner über die von Dir bereits verwendeten Avatar-Pics... ???
Wenn du nur halb soviele hübsche Chinesinnen kennst , wie Du Bildchen hier hereingestellt hast ..und hereinstellen wirst... beneidet Dich JEDER hier.... :lol: :lol: :lol:

paß auf , daß Du keines Deiner Avatar-Bilder ein zweites Mal verwendest.... :roll: :lol: sonst wird es langweilig... :lol: :lol: :lol:

Sorry, daß ich so "bissig" bin...

Wie sagte schon der "Weiß Ferdl" in seiner legendären "Linie 8" ??

"Liaba so a ooog´strichas Moi , ois wia ra so a bissig´s.."
:wink:

Nein, den mit der Mirage kenne ich nicht. Den musst du mir erzählen, weil man den ja auf Wikipedia nicht finden wird.

Bei uns wird vielmehr die Düsentriebs-Eigenkonstruktion der Schweizer belächelt. Es gab kein anderes Flugzeug, dass im Langsamflug die gleich guten Absturz-Eigenschaften aufwies wie der 'Venom'. Ein ganzes Patallion von solchen Fliegern wurde in den Boden gerammt. Am Schluss hat man sich dazu entschieden, die Dinger auszumustern. Manche sagen aus, dass ein Teil des Tunnelsystemes in den Schweizer Alpen durch diese Flieger geschaffen wurden.

Was soll 'btw' bitteschön sein?

Ich hasse avatars, welche nicht nach ein paar Tagen schon wieder einen Abgang machen. Öfters mal was neues. Der Chinese, welcher jetzt gerade meine linke Seite säumt, könnte einer der Bergchinesen sein, welche sich daran machen die Schweizer Berge abzutragen. Das ist wie mit der Geschichte, welche du mir mal erzählt hast. Die mit dem Bergabtragen.

Nein, Chinesinnen kenne ich nurmal gerade ein paar wenige, welche man an der Hand abzählen kann. Eine einzige von denen ist gerade mal meine Rosenblüte, und wird es auch für immer bleiben, bis zur Selbstaufgabe.

Dass Frauen die Männer beherrschen war schon immer so. Auch bei mir in der Familie wurden die Männer seit jeher nur zur Befruchtung der Samenzelle gebraucht, und zum Aderlass gebeten, wenn es 'Flüssiges' brauchte. Tja, die übl(ich)en Geschichten halt. :lol:

Bayrisch versteh' i nix. Muoast scho Schwäb'sch redä.

Es gibt übrigens eine entwicklungsgeschichtliche Erklärung, warum Frauen immer mobben, Seilschaften bauen und Macht ausüben wollen. Das wird über die Lagerfeuerfunktions-Dorfgemeinschaft erklärt. Die Männer sind ja für die Jagd geboren, und 'müssen' untereinander einfach funktionieren, sonst haben sie keinen Erfolg auf der Jagd. Die Frauen dagegen sind sogenannte Gemeinschafts-Individualisten, welche stark hierarchisch strukturiert sind.

Ich frage mich deshalb immer, wie in China zum Beispiel der Gemeinschafts-Kollektiv-Gedanke mit dem Gesellschafts-Individualgedangen einer Frau kann in Übereinstimmung gebracht werden. Das ist für mich eines der grössten Rätsel an China. :lol:

Die schönsten Frauen sind für mich diejenigen mit der 'inneren Erhabenheit'. Das ist aber vielleicht ein seltenes Gut. Nuja, es kann ja nicht jede eine geistige Lotusblüte sein, obschon der Weg dorthin eigentlich von jeder begehbar wäre. :o
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Ausserdem finde ich in China diese Mädels die hübschesten:
(Wohl alle ausschliesslich solche, welche sich mal mit Ausländern vermischt haben. Die Langnase ist schon ein Schönheitsmerkal, soviel ist sicher. Dies gibt einen Ausdruck von Erhabenheit und Grazie. Die Rübe wird nicht auf den Knollen reduziert. :lol: Hihi...)

http://www.paulnoll.com/China/Minoritie ... orean.html
http://www.paulnoll.com/China/Minorities/min-Xibe.html
http://www.paulnoll.com/China/Minorities/min-Mulam.html
http://www.paulnoll.com/China/Minorities/min-Jing.html
http://www.paulnoll.com/China/Minoritie ... ulang.html
Melodie
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Melodie »

LeChef hat geschrieben:scheisse, ist doch hart, was ein mann so alles zu ertragen hat..... und das habe ich noch alles vor mir :roll:

...jaja, die gelbe gefahr (in dem fall ein hongkonger) ...nehmen uns nicht nur unsere arbeitsplätze, unser geld, unser wirtschaftswachstum (das wir ihnen finanziert haben), unser ansehen, unseren STOLZ weg, nein, auch unsere FRAUEN!!! aber eine sache werden sie uns niemals wegnehmen: UNSEREN FUSSBALL!!!!
EINTRACHT!! EINTRACHT! ......(was sind die jetzt für ein champion geworden? ^habe echt keine ahnung von fussball)
Es klingt entsprend der Stimmung der WM.
长相思, 在长安
Antworten