Fußball-Bundesliga
Ja, ihr hab recht. Es wurde doch recht ausführlich über den WM-Sieg berichtet, auch heute. War vllt. zu überarbeitet und bekamm deshalb nicht alles so richtig mit.
Sie haben es auf jeden Fall allein schon aufgrund der grandiosen Bilanz den Titelgewinn verdient. Dennoch bin ich froh, dass die Männer höchstens ansatzweise so stark sind, da der Männer-Fußball viel wichtiger ist und ich den Deutschen solch einen Erfolg nicht gönnen würde.
Sie haben es auf jeden Fall allein schon aufgrund der grandiosen Bilanz den Titelgewinn verdient. Dennoch bin ich froh, dass die Männer höchstens ansatzweise so stark sind, da der Männer-Fußball viel wichtiger ist und ich den Deutschen solch einen Erfolg nicht gönnen würde.
Sepel hat geschrieben:
Dennoch bin ich froh, dass die Männer höchstens ansatzweise so stark sind, da der Männer-Fußball viel wichtiger ist und ich den Deutschen solch einen Erfolg nicht gönnen würde.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh, was bist du denn für ein Verräter?
Nächstes Jahr werden wir Europameister. Und zwei Jahre später Weltmeister
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Bissu Italiener, oder was?Sepel hat geschrieben:Ja, ihr hab recht. Es wurde doch recht ausführlich über den WM-Sieg berichtet, auch heute. War vllt. zu überarbeitet und bekamm deshalb nicht alles so richtig mit.
Geh' doch heim!
Gruß,
TaugeNix^
-
TaugeNix
Bundesliga, 9.Spieltag (Samstag)
Borussia Dortmund : VfL Bochum 2 : 1
VfB Stuttgart : Hannover 96 0 : 2
FC Schalke 04 : Karlsruher SC 0 : 2 :shock:
Hertha BSC Berlin : Energie Cottbus 0 : 0
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0 : 1
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 1 : 0
MSV Duisburg : Werder Bremen 1 : 3
Borussia Dortmund : VfL Bochum 2 : 1
VfB Stuttgart : Hannover 96 0 : 2
FC Schalke 04 : Karlsruher SC 0 : 2 :shock:
Hertha BSC Berlin : Energie Cottbus 0 : 0
DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0 : 1
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 1 : 0
MSV Duisburg : Werder Bremen 1 : 3
-
TaugeNix
Ach ja..
Mal nen Geheimtipp (der so geheim nimmer ist):
Wenn ihr euch bei http://www.bwin.ch (ch!!) anmeldet, könnt ihr jedes (!) Bundesligaspiel live und ohne dämlichen Kommentator sehen..
Nachteil: ist nicht wirklich bildschirmfüllened, das Ganze.
Aber nem geschenkten Gaul..
Gruß,
TaugeNix^hatte schon nen Herzinfarkt (wie immer bei der Eintracht) und drückt die Daumen für die zweite Halbzeit
Mal nen Geheimtipp (der so geheim nimmer ist):
Wenn ihr euch bei http://www.bwin.ch (ch!!) anmeldet, könnt ihr jedes (!) Bundesligaspiel live und ohne dämlichen Kommentator sehen..
Nachteil: ist nicht wirklich bildschirmfüllened, das Ganze.
Aber nem geschenkten Gaul..
Gruß,
TaugeNix^hatte schon nen Herzinfarkt (wie immer bei der Eintracht) und drückt die Daumen für die zweite Halbzeit
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was macht der Herzinfarkt? Die Eintracht führt seit der 54.Spielminute 1:0 durch ein Tor von Kyrgiakos!TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^hatte schon nen Herzinfarkt (wie immer bei der Eintracht) und drückt die Daumen für die zweite Halbzeit
Bernd
Edit: kaum ist man beim Schreiben, schon fällt der Ausgleich zum 1:1!
-
TaugeNix
Bin zur Zeit in Changchun "gestrandet". Konnte leider keines der Spiele verfolgen
Andererseit, meine "Wochenendbeschäftigung" war dann doch ein vielfaches interessanter
Aber wie ich sehe, hat sich der amtierende Meister ein bisschen blamiert
Andererseit, meine "Wochenendbeschäftigung" war dann doch ein vielfaches interessanter
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
Ich hoffe Du hast Spass in SHA und Hamilton beim ausrutschen zugesehen, ich hab dafür in Bielefeld van der Vaarts Anschluss an Uwe Seelers Rekord aufm Klo verpasstbelrain hat geschrieben:Bin zur Zeit in Changchun "gestrandet". Konnte leider keines der Spiele verfolgen![]()
Andererseit, meine "Wochenendbeschäftigung" war dann doch ein vielfaches interessanter![]()
* Es gibt Reis, Baby!