treffen?

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

wenn das "wir" wir gemeint ist, schlafen wir dann bei dir :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Schlafen? Warum schlafen?

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ich wunder mich auch gerade :?:

ich hätte da ja nichts gegen einzuwenden, leider haben das meine eltern, hier in LU wäre das ne andere sache :)

wir sind immer noch nur 2 1/2... ich nehme zwar noch gerne ein paar freunde mit, die da sicher auch interesse dran haben, aber wäre schön, wenn noch ein paar kommen würden.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

bin gestern durch die frankfurter innenstadt gelatscht und habe mir das WM chaos angesehen:D. nachher gehts auch zum spiel nach ffm

hab da ganz zufällig das "kellertheater" gefunden, und ratet mal wer am abnd des 2. Juli da sein wird?
in der wvortragsreihe: "spiel ohne Ball" wird der mann da sein, dem wir die gesamte WM zu verdanken haben! ja, ihr habt es schon alle erraten, der mann, der das FIFA kommitee 2000 mit einem korb deutscher wurstwaren bestochen hat, damit sie sich für deutschland entscheiden: MARTIN SONNEBORN!!! mit seinem vortrag "ich tat es für mein land"

für studis 6 euro, für andere wahrscheinlich 8.
also, Domasla und hoffetlich auch glizza, hättet ihr auch noch lust das anzusehen?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Nur, wenn ich mit Wurstwaren vom Thema ablenken darf.

D.
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

ja, warum nicht - wird ja kein 3 Std-gähn-Vortrag sein oder...?! :P ...ich allerdings bitte ohne Wurstwaren-Ablenkung *auch bah* hi hi :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Gerne. Auch wenn ich mir wahrscheinlich vorkomme wie auf einem anderen Planeten.

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

also, meiner großen schwester habe ich jetzt einfach mal ein definitives "ja" abgenommen, domasla ebenso, schweigen zählt nach kaufmännischem bestätigungsschreiben als annahme des antrags.
widerspruch muss schriftlich (in diesem thread) erfolgen :lol:

dann kümmer ich mich da mal drum :)

EDIT:
nochmals zu den preisen:
normal 12 euro!!!
ermäßigt 6!

keine ahnung, ob ich für euch auch ermäßigte karten kriegen kann, bezweifle es aber, die karten sind nur an der abendkasse gegen reservierung zu bekommen.
Rock is my Religion
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Ja, 弟弟 :wink:

habe alles abgeklärt "arbeitstechnisch" - hab Dir auch 'ne PN geschrieben... Aber um wieviel Uhr soll es eigentlich überhaupt losgehen? Treffen wir uns dann am Bahnhof oder wie oder was? :roll:

12 Euro? Is es das wert? :wink: 8)
Mein Schülerausweis gilt nicht mehr ... :cry:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hallooo?!

möchte denn niemand sonst mehr nach Frankfurt kommen zu der tollen Ausstellung? Wo zusätzlich alles zur Zeit in bunte, multikulturelle WM-Fieber-Atmosphäre getaucht ist?!!! (oder gerade deswegen nicht? Dann nehme ich das zurück *lol*) ...Ihr "Stichlasser" :cry:

Bild Bild

Ich dachte: "wir sind forum.chinaseite.de" (sorry simon, Dein tolles Zitat nur einmal ganz kurz für diesen zweck missbraucht... :oops:)

* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
qingdao
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von qingdao »

wann wollt Ihr euch denn treffen? Wenn ich komme würde ich so um 9 schon am frankfurter Hbf...
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

also ich würde vorschlagen gegen 13 oder 14 uhr. dann haben wir zeit genug für die ausstellung, können noch ein wenig durch frankfurt schlendern, irgendwo ein kurzes abendessen einnehmen (macht döner schöner :?:) und dann so gegen halb 8 beim kellertheater sein.

wir können uns natürlich auch gerne früher treffen. aber vor 10 :? könnte hart sein so früh schon aufzustehen :lol:
Rock is my Religion
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hi,

also ich hatte mich kurz informiert auf der tollen ( :evil: ) Bahnseite und wäre so gegen 11.30 / 12.00 Uhr da...muss aber nochmal Fahrplan kontrollieren... LeChef, hast für Dich schon Karten reserviert für den Vortrag abends oder mehrere oder wie? :roll:
Spannend: werden sich noch weitere "Forumaner" melden?!? :D

* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

bisher noch nicht reserviert, wollte erst noch abwarten wieviele kommen. also, momentan sind wir 4 (qingdao fest eingeplant!) und bisher sind noch kine freunde von mir mit von der party. glizza, wie steht es mit deiner freundin?

dann schlage ich vor: treffen 12 uhr hauptbahnhof.
Rock is my Religion
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

also, ich wäre auch so um 11:45 am Hbf. Leider kann ich auf der Abendveranstaltung nicht teilnehmen.
Antworten