Fussball EM Österreich/Schweiz 2008

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008

Beitrag von chinavelo »

Topas hat geschrieben: yep......recht hast du, Deutschland gewinnt 3:2 :mrgreen:
Aber nur, wenn die Deutschen mit so viel Herzblut spielen wie die türkische Mannschaft!

Bernd
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von madmax »

Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!! :) (Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!! :) (Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
Ja, wir reisen nach dem Spiel ab.

Erstmal nach Basel (POR-GER), bleiben dann gleich dort fürs Halbfinale und kommen erst wieder zum Finale zurück nach Wien ;)

Gruss,
TaugeNix^eh eh eh :P
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!! :) (Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
Dazu fällt mir nur eins ein: Hochmut kommt vor dem Fall!
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Wie kommst du darauf, dass Deutschland und Österreich Freunde sind? :wink: :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
chinavelo
VIP
VIP

Beitrag von chinavelo »

belrain hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass Deutschland und Österreich Freunde sind? :wink: :lol:
Vielleicht weil wir die Ostmark 1938 heim ins Reich geholt haben! :)

Bernd
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Claudia_m »

Cordoba oh Cordoba, Cordoba Cordoba :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Let Cordoba happen again, TONIGHT! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Na gut, es ist eh Cholera gegen Pest. Schön zu wissen, dass die beiden mit Sicherheit gegen Portugal im Virtelfinale ausscheiden werden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber heute wünsche eher, dass De verlieren wird, denn DE hat mehr Einwohner als das Reich der Bösen, ergo mehr Leid wird es geben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub
Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen". :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
chinavelo
VIP
VIP

Beitrag von chinavelo »

Claudia_m hat geschrieben:Cordoba oh Cordoba, Cordoba Cordoba :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
An Cordoba kann man sich so richtig schön aufgeilen!

Bernd
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

devurandom hat geschrieben:
Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub
Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen". :lol:

Gruss
/dev/urandom
Uhm.. Ich hab "ihn/sie/es" auf ignore gesetzt, jetzt verstehe ich zwar manche Reaktionen nicht - bin allerdings auch nicht der Gefahr ausgesetzt, "ihm/ihr/es" irgendwann wirklich wehtun zu wollen :lol: ;)

Gruss,
TaugeNix^is' dank türkischer Jubelfeiern ziemlich müde..
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Claudia_m hat geschrieben:Schön zu wissen, dass die beiden mit Sicherheit gegen Portugal im Virtelfinale ausscheiden werden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
na das sehe ich noch nicht. könnte mir vorstellen, dass die hochgelobten portugiesen oder holländer im viertelfinale ausscheiden. und wenns für portugal gegen deutschland geht, dann sowieso hehehe :mrgreen: :mrgreen:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Claudia_m »

devurandom hat geschrieben:Claudia_m hat geschrieben:
[....]Blub
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

devurandom hat geschrieben:Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen". :lol:

Das ist die konsequente Abneigung gegen das Handeln der deustchen (westlichen) Medien und Öffentlichkeit nach den Tibet-Unruhen.

Mein Gott! Was da für enen Dreck passierte! Jeder, der so abfuckt aus welchem Loche er auch kommt musste seinen Senf dazu geben, dass China mit einem Schlag vernichtet wird :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn ich jetzt nur an diese Fratzen und Fressen erinnere, dann wird mir schlecht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

China hat ein Elefantengedächtnis, weil sie die älteste Nation der welt ist. Sicher ist, dass China das ganze Theater nie vergessen wird, schlimmer noch, das ganze Volk, die Regierung mag ja aus welchen Gründen auch immer anders handeln, aber das CHINESISCHE Volk hat klare Augen.

Manchmal frage ich mich auch, ob diese Pauschalisierung gegenüber Deutschland wirklich fair ist, ich denke zu 99% ja, genauso viele haben damals an der Tibet-Scheisse mitgemacht oder immer noch mitmachen.

So ist es.

Nun gehe ich mal Bier kaufen, um die spektakuläre und grandiöse Niederlage Des heute Abend zu feiern :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Cordoba Cordoba :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens die engländer haben damals auch gesagt, bei der WM 2002 vor dem Halnfinale gegen Südkorea: England hofft, dass Deutschland das Finale schaft und dann dort gegen Brasilien verliert, denn so kurz vor dem Ziel zu scheitern ist der Schmerz viel größer

Ich glaube De ist auf dem besten Wege, auch China dorthin zu bringen wo england ist
chinavelo
VIP
VIP

Beitrag von chinavelo »

Claudia_m hat geschrieben: Ich glaube De ist auf dem besten Wege, auch China dorthin zu bringen wo england ist
Zur parlamentarischen Demokratie! :D

Bernd
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Claudia_m hat geschrieben: Das ist die konsequente Abneigung gegen das Handeln der deustchen (westlichen) Medien und Öffentlichkeit nach den Tibet-Unruhen.
Das sieht eher nach einem unglaublichen Minderwertigkeitskomplex und grossem Geltungsbedürfnis aus.
Claudia_m hat geschrieben: Mein Gott! Was da für enen Dreck passierte! Jeder, der so abfuckt aus welchem Loche er auch kommt musste seinen Senf dazu geben, dass China mit einem Schlag vernichtet wird :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Behalte deinen Senf doch mal für dich
Claudia_m hat geschrieben: China hat ein Elefantengedächtnis, weil sie die älteste Nation der welt ist. Sicher ist, dass China das ganze Theater nie vergessen wird, schlimmer noch, das ganze Volk, die Regierung mag ja aus welchen Gründen auch immer anders handeln, aber das CHINESISCHE Volk hat klare Augen.
Zum Glück bist du kein typischer Vertreter des chiinesischen Volkes sondern nur ein offensichtlich wirrer Troll.
Claudia_m hat geschrieben: Manchmal frage ich mich auch, ob diese Pauschalisierung gegenüber Deutschland wirklich fair ist, ich denke zu 99% ja, genauso viele haben damals an der Tibet-Scheisse mitgemacht oder immer noch mitmachen.
Tja, dann solltest du dich zu 99% mit deinen Äusserungen zurückhalten. Vielleicht ist ja noch 1% Vernunft in dir.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Claudia_m hat geschrieben:Das ist die konsequente Abneigung gegen das Handeln der deustchen (westlichen) Medien und Öffentlichkeit nach den Tibet-Unruhen.
Hallo Claudia,

was du im Augenblick hier machst ist leider kein Deut besser als dass, was du den Deutschen vorwirfst.

Im Augenblick stellst auch du China in einem sehr schlechten Licht dar. Du zerstörst gerade bei vielen Deutschen das positive Bild, das sie von China haben.
Claudia_m hat geschrieben:Mein Gott! Was da für enen Dreck passierte! Jeder, der so ab***** aus welchem Loche er auch kommt musste seinen Senf dazu geben, dass China mit einem Schlag vernichtet wird

Wenn ich jetzt nur an diese Fratzen und Fressen erinnere, dann wird mir schlecht
Wenn ich diese Aussagen und einige andere von dir getätigten Aussagen auf anderen Seiten lese, dann fühle ich mich auch von dir beleidigt. Und das als jemand, der versucht hat, die chinesische Sichtweise und Vorgehensweise für alle verständlich zu machen und zu verteidigen.
Da ich auch Deutscher bin fühle ich mich bei deinen Beleidigungen Deutschland gegenüber angesprochen.
Claudia_m hat geschrieben:Manchmal frage ich mich auch, ob diese Pauschalisierung gegenüber Deutschland wirklich fair ist, ich denke zu 99% ja, genauso viele haben damals an der Tibet-Scheisse mitgemacht oder immer noch mitmachen.
Das ist auch ein grosser Fehler. Nur ein sehr geringer Teil hat mitgemacht. Aber wenn man in den Medien nur nach diesen sucht, dann will man nur Artikel suchen, die seine Argumente unterstützen. Ich habe nämlich in meinem Umfeld viele Menschen gehabt, die die Medien kritisiert haben.

Ich bitte dich jetzt also freundlich, deine Hasstiraden hier einzustellen. Sonst muss ich mich gezwungenermassen dafür einsetzen, dass dein Zugang hier gesperrt wird.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten