Aber nur, wenn die Deutschen mit so viel Herzblut spielen wie die türkische Mannschaft!Topas hat geschrieben: yep......recht hast du, Deutschland gewinnt 3:2
Bernd

Aber nur, wenn die Deutschen mit so viel Herzblut spielen wie die türkische Mannschaft!Topas hat geschrieben: yep......recht hast du, Deutschland gewinnt 3:2
Ja, wir reisen nach dem Spiel ab.madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!!(Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
Dazu fällt mir nur eins ein: Hochmut kommt vor dem Fall!madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!!(Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
Wie kommst du darauf, dass Deutschland und Österreich Freunde sind?madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!!(Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)

Vielleicht weil wir die Ostmark 1938 heim ins Reich geholt haben!belrain hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass Deutschland und Österreich Freunde sind?madmax hat geschrieben:Eine Woche zu "Gast bei Freunden" ist doch genug, ich wuensch der Deutschen Nationalmannschaft schon mal eine schoene Heimreise!!(Wir Oesterreicher duerfen jetzt einfach nicht zu realistisch sein - das Glas ist halbvoll ...)
![]()

Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen".Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub

An Cordoba kann man sich so richtig schön aufgeilen!Claudia_m hat geschrieben:Cordoba oh Cordoba, Cordoba Cordoba![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uhm.. Ich hab "ihn/sie/es" auf ignore gesetzt, jetzt verstehe ich zwar manche Reaktionen nicht - bin allerdings auch nicht der Gefahr ausgesetzt, "ihm/ihr/es" irgendwann wirklich wehtun zu wollendevurandom hat geschrieben:Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen".Claudia_m hat geschrieben: [....]Blub
Gruss
/dev/urandom
na das sehe ich noch nicht. könnte mir vorstellen, dass die hochgelobten portugiesen oder holländer im viertelfinale ausscheiden. und wenns für portugal gegen deutschland geht, dann sowieso heheheClaudia_m hat geschrieben:Schön zu wissen, dass die beiden mit Sicherheit gegen Portugal im Virtelfinale ausscheiden werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
devurandom hat geschrieben:Claudia_m hat geschrieben:
[....]Blub
devurandom hat geschrieben:Sach mal.... Hat man eigentlich einen Namen fuer das, was Du hast? Scheint ja ein wenig komplexer zu sein als simple "Willen zum Trollen".![]()

Zur parlamentarischen Demokratie!Claudia_m hat geschrieben: Ich glaube De ist auf dem besten Wege, auch China dorthin zu bringen wo england ist
Das sieht eher nach einem unglaublichen Minderwertigkeitskomplex und grossem Geltungsbedürfnis aus.Claudia_m hat geschrieben: Das ist die konsequente Abneigung gegen das Handeln der deustchen (westlichen) Medien und Öffentlichkeit nach den Tibet-Unruhen.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Behalte deinen Senf doch mal für dichClaudia_m hat geschrieben: Mein Gott! Was da für enen Dreck passierte! Jeder, der so abfuckt aus welchem Loche er auch kommt musste seinen Senf dazu geben, dass China mit einem Schlag vernichtet wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück bist du kein typischer Vertreter des chiinesischen Volkes sondern nur ein offensichtlich wirrer Troll.Claudia_m hat geschrieben: China hat ein Elefantengedächtnis, weil sie die älteste Nation der welt ist. Sicher ist, dass China das ganze Theater nie vergessen wird, schlimmer noch, das ganze Volk, die Regierung mag ja aus welchen Gründen auch immer anders handeln, aber das CHINESISCHE Volk hat klare Augen.
Tja, dann solltest du dich zu 99% mit deinen Äusserungen zurückhalten. Vielleicht ist ja noch 1% Vernunft in dir.Claudia_m hat geschrieben: Manchmal frage ich mich auch, ob diese Pauschalisierung gegenüber Deutschland wirklich fair ist, ich denke zu 99% ja, genauso viele haben damals an der Tibet-Scheisse mitgemacht oder immer noch mitmachen.

Hallo Claudia,Claudia_m hat geschrieben:Das ist die konsequente Abneigung gegen das Handeln der deustchen (westlichen) Medien und Öffentlichkeit nach den Tibet-Unruhen.
Wenn ich diese Aussagen und einige andere von dir getätigten Aussagen auf anderen Seiten lese, dann fühle ich mich auch von dir beleidigt. Und das als jemand, der versucht hat, die chinesische Sichtweise und Vorgehensweise für alle verständlich zu machen und zu verteidigen.Claudia_m hat geschrieben:Mein Gott! Was da für enen Dreck passierte! Jeder, der so ab***** aus welchem Loche er auch kommt musste seinen Senf dazu geben, dass China mit einem Schlag vernichtet wird
Wenn ich jetzt nur an diese Fratzen und Fressen erinnere, dann wird mir schlecht
Das ist auch ein grosser Fehler. Nur ein sehr geringer Teil hat mitgemacht. Aber wenn man in den Medien nur nach diesen sucht, dann will man nur Artikel suchen, die seine Argumente unterstützen. Ich habe nämlich in meinem Umfeld viele Menschen gehabt, die die Medien kritisiert haben.Claudia_m hat geschrieben:Manchmal frage ich mich auch, ob diese Pauschalisierung gegenüber Deutschland wirklich fair ist, ich denke zu 99% ja, genauso viele haben damals an der Tibet-Scheisse mitgemacht oder immer noch mitmachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast