Wer sich nicht in der Lage sieht, Texte auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu reflektieren und dazu neigt, Geschriebenes kritiklos zu übernehmen, dem sei dringend davon abgeraten, diese Webseite und die verlinkten Seiten zu besuchen.
http://impfen-nein-danke.jimdo.com/about/
Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?
Ich hebe nochmal diesen Satz hervor:
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Quecksilber kommt - wie ja mittlerweile bekannt - in deutschen Impfstoffen seit einigen Jahren nicht mehr vor. Selbst davor lag die Menge in einer Impfdosis auf Höhe dessen, was in etwa 100g Fisch zulässig ist. Man möge selbst entscheiden, was kritischer ist.Marcus hat geschrieben:Und ich wäre ein verantwortungsloser Vater wenn ich meinem Kind gleich noch ne Ladung Gift mit verabreiche. Hast Du dich noch niemals ernsthaft gefragt was das Quechsilber und das Formaldehyd welches selbst aus des Ärztemund äusserst giftige Substanzen sind im Körper deines Kindes anrichtet?
Formaldehyd ist dagegen ein völlig natürliches Stoffwechselprodukt, was der Mensch so oder so schon im Blut hat.
Dieses "Infoblatt" ist ehrlich gesagt einfach nur grauenhaft - vor allem mit Blick auf Phenol. Ja, die Chemikalie an sich ist krebserzeugend. Nein, nicht alle chemischen Verbindungen, die einen Phenolring enthalten, sind deswegen auch krebserzeugend. Toxikologie 5-.
Btw, du hast ein Problem damit, deinem Kind abgeschwächte Viren in den Muskel spritzen zu lassen? In den Muskel gespritzt bleibt ein Großteil des Impfstoffes vor Ort. Aber die Viren, die durch die Schleimhäute durchkommen, landen direkt im Blut und kommen so an jede Ecke des Körpers. Und es sind keine abgeschwächten - es sind die fittesten, die durchkommen (sonst hätten sie ja die ersten Barrieren des Körpers nicht überwunden).
- Yingxiong
- Titan

Wenn ich mich recht entsinne, ist Marcus Schweizer. Da ist alles anders.
Noch was gefunden, zu dem ich meinen Senf geben möchte (dann ist aber Schluß für heute - versprochen!):
Die wenigsten Impfgegner verteilen ihre Botschaft wirklich für lau - da kommt man ganz schnell auf das Angebot fürs Buch, die passenden Nahrungsergänzungsmittel oder wenigstens geeignete Fanartikel zum Unkostenbeitrag.
Naja, und wenn man das ganze noch mit einem Webshop kombiniert (wie fast alle von Marcus verlinkten Seiten) und Werbung schaltet (kann ich nicht überprüfen, möchte meinen Adblocker nicht ausschalten), dann gibt es für das Sendungsbewußtsein durchaus auch noch einen finanziellen return on investment.ingo_001 hat geschrieben:Hast Du schon mal was vom Sendungs-Bewusstsein gehört.Marcus hat geschrieben:Welche Interessen haben prvate Leute gegen das Impfen zu publizieren und welche Interessen haben die Ärztegesellschaft dafür zu sein? Stell dir mal die Frage.
Es gab zu allen Zeiten "Propheten", die dies und jenes gepredigt und versprochen haben.
Man kann vielen Menschen (hauptsächlich denen ohne eigene feste Grundsätze) so ziemlich alles überzeugend vermitteln, wenn man ein guter Selbstdarsteller ist.
Das gewürzt mit "wir haben die Wahrheit" - "die anderen sind unwissend", vermittelt den jeweiligen Anhängern das Gefühl zu einer auserkorenen Elite zu gehören, die den "dummen" anderen überlegen ist.
Das schmeichelt und hebt dann auch das Selbstbewusstsein dieser Gemeinschaft ...
Gelle Marcus?
Die wenigsten Impfgegner verteilen ihre Botschaft wirklich für lau - da kommt man ganz schnell auf das Angebot fürs Buch, die passenden Nahrungsergänzungsmittel oder wenigstens geeignete Fanartikel zum Unkostenbeitrag.
Selten sowas dämliches gelesen. Du willst mir also sagen, dass der Hausarzt, zu dem meine Familie und der gesamte Familienzweig mütterlicherseits schon seit Jahrzehnten gehen, uns alle absichtlich vergiftet, damit er mehr Geld machen kann?Kommst Du wirklich nicht drauf, muss ich es dir wirklich sagen? Sie haben PATIENTEN!!!. Nur Patienten bringen Geld. Gesunde Menschen nicht.
Sorry, aber so eine Denkweise ist einfach nur krank und paranoid.
Irgendwie kommt es mir stark so vor, als hättest du einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt gemacht hast, und dass du dies jetzt auf alle Ärzte projezierst.
Und wie kommt es, dass mein guter Freund, dessen Vater Chefarzt in einem Krankenhaus ist, gegen so ziemlich alle gängigen schwereren Krankheiten geimpft ist?
Ich hab mir heute schon überlegt, ob ich nicht selbst auch so ein Buch schreiben sollte. Wenn man mal bedenkt, dass die Bücher, die Markus uns vorgestellt hat, z.T. für über 30€ weggehen, scheint sich das ja echt zu lohnen.Naja, und wenn man das ganze noch mit einem Webshop kombiniert (wie fast alle von Marcus verlinkten Seiten) und Werbung schaltet (kann ich nicht überprüfen, möchte meinen Adblocker nicht ausschalten), dann gibt es für das Sendungsbewußtsein durchaus auch noch einen finanziellen return on investment.
Den Dung, den man in diesen Büchern finden kann, kann ich mir bestimmt auch aus den Fingern saugen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
OK, wie genau sollen diese Belege aussehen? Wie bereits geschrieben wirst Du doch nicht ernsthaft verlangen, dass ein Arzt sagt, lasst eure Kinder und euch selbst nicht impfen, oder? Wie viele Ärzte in Deutschland gibt es? Sagen wir einfach mal 300'000 obwohl das vermutlich sehr sehr tief gegriffen ist. Wenn 100 von denen, selbstverständlich allesamt anerkannte Spezialisten auf dem Gebiet des Impfens und deren Forschung, nun auf einmal mehr oder weniger gemeinsam öffentlich sagen würden, Impfungen sind Gift und bringen nur den Tod, was denkst Du wie lange dauert es, dass diese Ärzte nicht mehr praktizieren? Innerhalb kürzester Zeit wären von den 300'000 Ärzten nur noch 299'900 übrig weil die anderen ausgeschlossen wurden, obwohl sie ja anerkannte Spezialisten waren.Schneeti hat geschrieben:Der einzige, der hier zweifelsfreie Belege liefern muß, bist hier du.
Nun noch ein Beispiel, Du suchst beispielsweise einen Kastenwagen und gehst darum zu VW. Erwartest Du wirklich dass auch nur einer von 100 besuchten VW Händlern sagen würde, gehen sie zu Mercedes oder irgend einem anderen Hersteller von Autos da diese Wagen eher ihren Wünschen entsprechen werden?
Wo steht das? Ich hätte gerne die Quelle.Zu deiner Bitte um einen zweifelsfreien Beleg: In den USA ging nach Einführung der Masernimpfung 1963 die Zahl der Fälle innerhalb von 5 Jahren von "dauerhaft über 300 000 im Jahr" auf "dauerhaft unter 100 000 im Jahr" zurück. Wenn du nicht daran glaubst, daß es die Impfung war: Was genau war es denn dann? Bitte um einen zweifelsfreien Beleg dafür.
Mal eine andere Frage, warum gibt es erst seit relativ kurzer Zeit so einen sprunghafen Anstieg von Alzheimer, worauf ist das zurückzuführen? Könnten es Spätfolgen von Impfungen sein? Ich sage nicht dass es so ist sondern ich werfe einfach mal diese Frage in den Raum denn die Spätfolgen sind in keinster Weise erforscht.
Das ist jetzt der letzte Beitrag in diesem Thread von meiner Seite, ich habe echt besseres zu tun als euch zum Denken zu bewegen und den Arzt beim nächsten Besuch mal um Fakten zu bitten bevor er etwas tut.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
Na hoffentlich kann man Dich wenigstens damit ernst nehmen.Marcus hat geschrieben:Das ist jetzt der letzte Beitrag in diesem Thread von meiner Seite, ich habe echt besseres zu tun als euch zum Denken zu bewegen und den Arzt beim nächsten Besuch mal um Fakten zu bitten bevor er etwas tut.
- Yingxiong
- Titan

Alle Ärzte, die ich kenne, sind selber geimpft und lassen auch ihre Kinder impfen. Schon deshalb, weil sie verstärkt Erregern ausgesetzt sind und sich und ihre Umwelt schützen.Marcus hat geschrieben:OK, wie genau sollen diese Belege aussehen? Wie bereits geschrieben wirst Du doch nicht ernsthaft verlangen, dass ein Arzt sagt, lasst eure Kinder und euch selbst nicht impfen, oder?Schneeti hat geschrieben:Der einzige, der hier zweifelsfreie Belege liefern muß, bist hier du.
Schon wieder reine Hypothesen von dir. Wie definierst du "Anerkannte Spezialisten"? Bei wem anerkannt?Marcus hat geschrieben:Wie viele Ärzte in Deutschland gibt es? Sagen wir einfach mal 300'000 obwohl das vermutlich sehr sehr tief gegriffen ist. Wenn 100 von denen, selbstverständlich allesamt anerkannte Spezialisten auf dem Gebiet des Impfens und deren Forschung, nun auf einmal mehr oder weniger gemeinsam öffentlich sagen würden, Impfungen sind Gift und bringen nur den Tod, was denkst Du wie lange dauert es, dass diese Ärzte nicht mehr praktizieren? Innerhalb kürzester Zeit wären von den 300'000 Ärzten nur noch 299'900 übrig weil die anderen ausgeschlossen wurden, obwohl sie ja anerkannte Spezialisten waren.
Kannst du auch irgendwann mal konkrete Beispiele nennen oder lebst du nur noch in einer Phantasiewelt?
Dein Beispiel ist so sinnvoll wie: Stell dir vor, du hast ein Bein gebrochen und gehst zum Metzger. ...Marcus hat geschrieben:Nun noch ein Beispiel, Du suchst beispielsweise einen Kastenwagen und gehst darum zu VW. Erwartest Du wirklich dass auch nur einer von 100 besuchten VW Händlern sagen würde, gehen sie zu Mercedes oder irgend einem anderen Hersteller von Autos da diese Wagen eher ihren Wünschen entsprechen werden?
Was weisst du eigentlich über die Entstehung von Alzheimer?Marcus hat geschrieben:Mal eine andere Frage, warum gibt es erst seit relativ kurzer Zeit so einen sprunghafen Anstieg von Alzheimer, worauf ist das zurückzuführen? Könnten es Spätfolgen von Impfungen sein? Ich sage nicht dass es so ist sondern ich werfe einfach mal diese Frage in den Raum denn die Spätfolgen sind in keinster Weise erforscht.
Bei fast jedem von uns beginnt Alzheimer in den mittleren Jahren. Allerdings merkt man es bei den einen kaum bis gar nicht, bei den anderen aber schon sehr früh.
Und warum?
Weil es von dem kognitiven Niveau, dass man erreicht hat, langsam abwärts geht. Es ist wie bei einem Berg und einem Hügel. Das heisst, wer ein sehr hohes Niveau erreicht hatte, braucht sehr lange, um von diesem Level herunter zu kommen. Wer auf einem kleinen Hügel ist, kommt sehr schnell herunter. (Nachzulesen beim Gehirnforscher Manfred Spitzer; wird auch in manchen seiner Vorträge thematisiert, die auf Youtube abrufbar sind)
Wir denken ja die ganze Zeit, bloss du hast dich bisher strickt geweigert, auch nachzudenken. Zum Glück bist du nur christlich-rohkostistischer-antiimpfistischer Fundamentalist, sonst müssten wir jetzt Angst vor dir bekommen.Marcus hat geschrieben:Das ist jetzt der letzte Beitrag in diesem Thread von meiner Seite, ich habe echt besseres zu tun als euch zum Denken zu bewegen und den Arzt beim nächsten Besuch mal um Fakten zu bitten bevor er etwas tut.
Das kommt stark darauf an, wie gut ihre Belege sind. Wenn sie damit in der Lage sind, zumindest einen nennenswerten Anteil (>10% - um die Schwelle nicht zu hoch zu legen) der restlichen Experten zu überzeugen (ein erster Schritt wäre sicherlich eine etwas weniger dramatisierende Wortwahl), dann wäre das schonmal ein Startpunkt.Marcus hat geschrieben:OK, wie genau sollen diese Belege aussehen? Wie bereits geschrieben wirst Du doch nicht ernsthaft verlangen, dass ein Arzt sagt, lasst eure Kinder und euch selbst nicht impfen, oder? Wie viele Ärzte in Deutschland gibt es? Sagen wir einfach mal 300'000 obwohl das vermutlich sehr sehr tief gegriffen ist. Wenn 100 von denen, selbstverständlich allesamt anerkannte Spezialisten auf dem Gebiet des Impfens und deren Forschung, nun auf einmal mehr oder weniger gemeinsam öffentlich sagen würden, Impfungen sind Gift und bringen nur den Tod, was denkst Du wie lange dauert es, dass diese Ärzte nicht mehr praktizieren?Schneeti hat geschrieben:Der einzige, der hier zweifelsfreie Belege liefern muß, bist hier du.
Aber nur anzukommen "ich bin anerkannter Spezialist" und ohne jeden Beleg eine kühne These aufzustellen, die der bisherigen Erfahrung komplett widerspricht - naja, das ist die beste Methode um vom Experten zum Ex-Experten zu werden.
Gerne: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... ce-cdc.gifMarcus hat geschrieben:Wo steht das? Ich hätte gerne die Quelle.Zu deiner Bitte um einen zweifelsfreien Beleg: In den USA ging nach Einführung der Masernimpfung 1963 die Zahl der Fälle innerhalb von 5 Jahren von "dauerhaft über 300 000 im Jahr" auf "dauerhaft unter 100 000 im Jahr" zurück. Wenn du nicht daran glaubst, daß es die Impfung war: Was genau war es denn dann? Bitte um einen zweifelsfreien Beleg dafür.
Quelle der Auswertung ist das CDC, also die Seuchenkontrollbehörde der USA.
Und jetzt bitte deine schlüssige Erklärung, wie es unter Annahme einer Unwirksamkeit der Masernimpfung dazu kommen konnte.
Gibt es den? Ich ha0be erst kürzlich gelesen, daß es in Großbritannien einen Trend zu weniger Dementen gibt. Quelle (freundlicher Service von mir, obwohl du deinen "sprunghaften Anstieg" nicht belegst.Marcus hat geschrieben:Mal eine andere Frage, warum gibt es erst seit relativ kurzer Zeit so einen sprunghafen Anstieg von Alzheimer, worauf ist das zurückzuführen?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Es ist also, wie ich gesagt habe:Marcus hat geschrieben:Das ist jetzt der letzte Beitrag in diesem Thread von meiner Seite, ich habe echt besseres zu tun als euch zum Denken zu bewegen und den Arzt beim nächsten Besuch mal um Fakten zu bitten bevor er etwas tut.
Das Impressum Deiner Quelle hast Du aber nicht gelesen - oder ignorierst Folgendes, was ich mal hier rein kopiere:Marcus hat geschrieben:Welche Interessen haben prvate Leute gegen das Impfen zu publizieren und welche Interessen haben die Ärztegesellschaft dafür zu sein? Stell dir mal die Frage.ich hat geschrieben:Hast Du schon mal was vom Sendungs-Bewusstsein gehört?
Es gab zu allen Zeiten "Propheten", die dies und jenes gepredigt und versprochen haben.
Man kann vielen Menschen (hauptsächlich denen ohne eigene feste Grundsätze) so ziemlich alles überzeugend vermitteln, wenn man ein guter Selbstdarsteller ist.
Das gewürzt mit "wir haben die Wahrheit" - "die anderen sind unwissend", vermittelt den jeweiligen Anhängern das Gefühl zu einer auserkorenen Elite zu gehören, die den "dummen" anderen überlegen ist.
Das schmeichelt und hebt dann auch das Selbstbewusstsein dieser Gemeinschaft - und deren Mitglieder.
Gelle Marcus?
Das Selbstbewusstsein ist dann "natürlich" auch immun gegen kritische Infos der eigenen Quellen:Marcus hat geschrieben:Ich habe nicht nur eine:http://impfen-nein-danke.jimdo.com/impf ... ht-impfen/
HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR MEDIZINISCHE FRAGEN
Jede Äußerung auf dieser Webseite stellt ausschließlich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors dar. Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keinerlei Verantwortung für Handlungen oder Unterlassungen, die sich auf Beiträge auf
http://impfen-nein-danke.jimdo.com berufen.
Die Lektüre dieser Inhalte kann die Beratung durch einen kompetenten Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen! Vor jeder gesundheitlichen Entscheidung bezüglich des Impfens sollten Sie einen Arzt Ihres Vertrauens konsultieren!
Die Verlinkung einer externen Webseite bedeutet nicht automatisch, daß sich der Betreiber dieser Website sämtliche Inhalte dieser Webseite zu eigen macht oder dafür Verantwortung übernimmt.
Die Recherchen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen - was durch Desinformation zum Thema Impfen und Viren erschwert wird. Irrtümer sind nicht auszuschließen.
Die Webseite http://impfen-nein-danke.jimdo.com möchte dazu beitragen, das eigene kritische Denken zu fördern und durch alternative Informationen zur freien Meinungsbildung nach Art. 5 GG beizutragen. Die Webseite http://impfen-nein-danke.jimdo.com schließt sich von der postulierten kritischen Betrachtungsweise nicht aus.
Wer sich nicht in der Lage sieht, Texte auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu reflektieren und dazu neigt, Geschriebenes kritiklos zu übernehmen, dem sei dringend davon abgeraten, diese Webseite und die verlinkten Seiten zu besuchen.
Der Besuch der Seite und aller verlinkten Seiten geschieht auf eigene Gefahr!
Meine ehrliche Bitte:
Beherzige das - ich hab Dir zwar genau das selbe gesagt - aber wenn nicht mir, dann glaube doch wenigstens Deiner "geheiligten" Quelle.
* Das ist purer Fanatismus, der schlimmsten Sorte.
Oft zu finden bei religiösen Fanatikern und anderen Jüngern von einzig "geheiligten Wahrheiten."
Genau diese Menschen sind blind den Aufrufen zu den Kreuzzügen gefolgt - oder suchen heute Ihr Heil in Selbstmordattentaten ...
Dass sich deren jeweilige Vorbeter, Propheten, Gurus etc. an die den geistig entmündigten Anhängern auferlegten Pflichten selbst nicht halten ... ist uninteressant, weil den Jüngern ja sowieso das eigenständige Denken aberzogen wurde - so sie es denn vorher konnten.
Dein Nichteingehen auf o.g. Postings ist dafür bezeichnend und spricht für sich.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Yingxiong
- Titan

Ich frage mich gerade, welche Schulbildung Marcus eigentlich hat. Abitur/Matura wohl nicht. Die hätte er mit seinem Argumentationsstil nicht geschafft. Genau dasselbe gilt auch für die Bezirksschule. Sekundarschule wäre eher möglich. Wenn ich seine Argumentationslinien mit den Sekundarschülern unserer Schule vergleiche, kann er mit unseren Schülern nicht mithalten. Bleibt nur noch Realschule oder Kleinklasse.
Vielleicht noch mein Beitrag zum Impfen und "abzockenden" oder abzockenden Ärzten.
Meine Ärztin studierte beim Beratungsgespräch meinen Impfpass. Sie sah im Impfpass,
dass ich bereits vor Jahren gegen Hepatitis A (1995) geimpft sei. Hatte ich echt vergessen.
Sie empfahl mir keine Auffrischung, da meine Impfung noch mehr oder weniger aktuell sei.
Sie riet mir auch von einigen weiteren Impfungen ab. Tollwut, einfach keinen Straßenköter
streicheln, Gelbfieber, da gibt es Sprays gegen Mücken, Cholera, da muss man nicht nur
jemanden finden, der Cholera hat, man muss auch recht aktiv mit ihm in Kontakt stehen.
Etc.
Sie lies mich nur noch gegen Hepatitis B und Thuphus impfen. Gut natürlich auch noch die
kostenlosen Standardimpfungen auffrischen. Das war es.
Bei meiner Mutter hat der Arzt dann doch deutlich mehr zugeschlagen und ihr noch andere
Impfungen emphohlen. (Die er sich nicht spritzen lies auf seiner Reise nach Malaysia).
Da hatte ich schon den Gedanken, dass jemand verdienen will..
Aber ich finde es falsch, pauschal davon zu reden, Ärzte möchten durch Impfungen verdienen.
Wie ich schon schrieb. Impfungen sind Privatsachen und wie Versicherungen. Manche sind
notwendit, andere vielleicht interessant, weitere eher Beiwerk und nicht wirklich jemanden
zu empfehlen.
Aber seine Widerstandskräfte nur mit "gesunder Ernährung" aufbauen zu wollen, halte ich
für naiv.
Natürlich heisst es nicht, dass wenn man sich gegen etwas impft, gleich sofort die Krankheit
eintritt. Die kann, muss aber nicht eintreten. Und sicherlich ist es eher unwahrscheinlich,
dass eine Krankheit auftritt. Daraus aber den Schluss zu ziehen, man muss nicht geimpft werden,
halte ich für fahrlässig.
Meine Ärztin studierte beim Beratungsgespräch meinen Impfpass. Sie sah im Impfpass,
dass ich bereits vor Jahren gegen Hepatitis A (1995) geimpft sei. Hatte ich echt vergessen.
Sie empfahl mir keine Auffrischung, da meine Impfung noch mehr oder weniger aktuell sei.
Sie riet mir auch von einigen weiteren Impfungen ab. Tollwut, einfach keinen Straßenköter
streicheln, Gelbfieber, da gibt es Sprays gegen Mücken, Cholera, da muss man nicht nur
jemanden finden, der Cholera hat, man muss auch recht aktiv mit ihm in Kontakt stehen.
Etc.
Sie lies mich nur noch gegen Hepatitis B und Thuphus impfen. Gut natürlich auch noch die
kostenlosen Standardimpfungen auffrischen. Das war es.
Bei meiner Mutter hat der Arzt dann doch deutlich mehr zugeschlagen und ihr noch andere
Impfungen emphohlen. (Die er sich nicht spritzen lies auf seiner Reise nach Malaysia).
Da hatte ich schon den Gedanken, dass jemand verdienen will..
Aber ich finde es falsch, pauschal davon zu reden, Ärzte möchten durch Impfungen verdienen.
Wie ich schon schrieb. Impfungen sind Privatsachen und wie Versicherungen. Manche sind
notwendit, andere vielleicht interessant, weitere eher Beiwerk und nicht wirklich jemanden
zu empfehlen.
Aber seine Widerstandskräfte nur mit "gesunder Ernährung" aufbauen zu wollen, halte ich
für naiv.
Natürlich heisst es nicht, dass wenn man sich gegen etwas impft, gleich sofort die Krankheit
eintritt. Die kann, muss aber nicht eintreten. Und sicherlich ist es eher unwahrscheinlich,
dass eine Krankheit auftritt. Daraus aber den Schluss zu ziehen, man muss nicht geimpft werden,
halte ich für fahrlässig.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich habe eine Quelle für deine Spam-Aktivität, nämlich das originale Posting von otternase. Dieses enthält nicht den Link, den du untergejubelt hast. Wie tief muss ein Mensch eigentlich sinken, um mit solchen plumpen Methoden zu versuchen Geld zu verdienen?pippo_88 hat geschrieben:Hast du irgendeine Quelle für deine Zahlen??
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Yingxiong
- Titan

Was würde eigentlich passieren, wenn aufgrund der Nichtimpfung andere Kinder zu Schaden kämen oder sogar sterben würden. Könnte man Marcus wegen fahrlässiger Tötung oder Totschlag haftbar machen?
- Yingxiong
- Titan

@ Marcus
Vermeidest du auch DHMO (Dihydrogenmonoxid) in Lebensmitteln?
http://www.dhmo.de/fakten.html
Vermeidest du auch DHMO (Dihydrogenmonoxid) in Lebensmitteln?
http://www.dhmo.de/fakten.html