@ElStudente von einem Mann aus China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: @ElStudente von einem Mann aus China

Beitrag von punisher2008 »

ElStudente hat geschrieben:
Der Nick hat überhaupt keine Bedeutung. Das ist einfach ein Phantasie-Name, der weder etwas über meine Herkunft, Sprachkenntnisse oder Tätigkeit aussagen soll.

Oder wie soll ich deinen Nick deuten? Punisher... klingt auch wie einem 18-jährigen Pubertierendenhirn entsprungen :P
Haha, pubertierend? Wieder mal typisch deutsch, in alles etwas reininterpretieren zu wollen und dann auch noch gleich Aussagen zur Person machen wollen! Stell dir vor, auch mein Nick hat keine tiefere Bedeutung, ist einfach nur eine Figur aus einem Comic/Film, weiter nichts. Er sagt rein gar nichts über meine Person aus und hat mit mir persönlich nichts zu tun. Willkommen im Zeitalter des Internet! Und nebenbei, Zahlen im Nick bedeuten in Foren nicht immer das Geburtsjahr! :lol:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

báitù hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:@elstudente.

Ich überlege ob das Angebot von Dir nicht annehme. Es würde mich reizen Deine Angaben mal wirklich zu überprüfen ob du wirklich so ein Supermax bist. Ein sehr erfolgreicher Unternehmer hat einmal zu mir gesagt. Was ein Mann sagt und was er tut ist immer zweierlei. Und glaube der wußte was er sagte. Das konnte man an seinem Bankkonto sehen. Also ich stelle mir das so vor, wir schließen eine Wette ab. Die Wette geht um einen Euro. Und wir werden die Sache hier schön für das Forum dokumentieren. Was meint Ihr hier im Forum. Es wäre doch eine interessante Sache.
Ich setz' dann mal 'nen Zehner auf Eddie.
da geh' ich mit! :mrgreen:

Allerdings aus anderen, subtilen Gründen, da ich die "Message" von elstudente zu verstehen glaube, jedoch Eddy einfach alles, wirklich alles zutraue 8)

Eddy, du bist der Hit :P
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

happyfuture hat geschrieben:Eddy, du bist der Hit :P
Schau mer mal! :lol:
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

tanzhou hat geschrieben:
Eddy und ElStudente gemeinsam in Shanghai auf der Pirsch. :shock: Da muss ein Filmteam her das dieses Ereignis dokumentiert. Danach entscheiden wir ob es ein Drama, ein Krimi oder eine Tragödie ist :mrgreen:
Ich Wette auch ein Zehner auf Eddy, das ist es mir wert... :)
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

Luntan hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:
Eddy und ElStudente gemeinsam in Shanghai auf der Pirsch. :shock: Da muss ein Filmteam her das dieses Ereignis dokumentiert. Danach entscheiden wir ob es ein Drama, ein Krimi oder eine Tragödie ist :mrgreen:
Ich Wette auch ein Zehner auf Eddy, das ist es mir wert... :)
Ich glaube eher, es wird eine Komödie. Für Leute, die so einen Humor mögen.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Ich denke es wird ein guter Film. Das kommt halt davon, wenn man sich etwas weit aus dem Fenster lehnt. Wenn einer mir das anbietet nehme ich Ihn beim Wort. Oder er möge schweigen. Schau mer mal 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten