afrikanische Masseneinwanderung in China

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: afrikanische Masseneinwanderung in China

Beitrag von punisher2008 »

bossel hat geschrieben:Jau. & Du meintest, alle Chinesen seien so.
Habe ich nie behauptet, das mit den "Idioten" kam von dir.
Ach Gottchen. Du gehörst also auch zu den Spinnern, die glauben, anhand eines Forenbeitrags die Stimmung anderer beurteilen zu können? Nunja, das würde einiges erklären.
Na dann hör erst mal auf andere Leute zu beurteilen und zu beleidigen (was du hier ständig machst), dann macht man auch über deine "Stimmung" keine Kommentare.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@bossel

Dein Beitrag über mich ist unterstes Niveau. Bei der Entschuldigung ist es wichtig wie ich mich fühle und sonst nichts. Und deine Wortwahl solltest du anders wählen. Unsere Sprache ist sehr vielfältig, dass man mit schöneren Worten, das gleiche Ausdrücken kann. Jedenfalls sind deine Ausdrücke eher die eines Primaten. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
ChInAtoWn
Neuling

Beitrag von ChInAtoWn »

Ah interessanter Beitrag, obwohl ich finde das einige Leute die Kommentare hier hätten auch sein lassen können. China investiert aber auch einiges in Afrika, naja, zumindest sichert sich China doch abbau Rechte in Afirka, aber das versuchen auch alle anderen Länder.
Antworten