Hotel, Hostel, Motel in Shanghai?

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Dai Anna
Mitglied
Mitglied

Re: Hotel, Hostel, Motel in Shanghai?

Beitrag von Dai Anna »

@happyfuture: Danke für den Tipp - da schau ich mir das gleich mal an. Und von Dir kam auch der Link zu den 7天连锁-Budgethotels (in einem anderen Forum) - das schau ich mir gerade an und bin eigentlich ganz beglückt über die Preise und die (meist) positiven Meinungen der Gäste.
Also, vielen Dank! :D
nigellive
Neuling

Re: Hotel, Hostel, Motel in Shanghai?

Beitrag von nigellive »

happyfuture hat geschrieben:
Dai Anna hat geschrieben:Ich nochmal. Noch immer habe ich kein Hotel, weil man für eine Onlinebuchung IMMER eine Kreditkartennummer braucht, egal wo... hrs.com, vernere.com, hotel.de... das nervt! :evil: Ich hab keine Kreditkarte und will sowas nicht. Oder kennt irgendjemand von Euch eine Seite, wo das nicht so ist???
hallo anna,

das ist bei den meisten seiten so, das stimmt. das problem habe ich auch immer. habe neulich mal auf dieser seite gebucht und bekam da die auskunft, dass es gar nicht meine kreditkarte sein muss, die ich da angebe. also wenn in deinem freundeskreis/deine eltern ne kreditkarte haben, dann frag mal ob du die verwenden darfst. die kreditkarte wird nämlich idr. nicht belastet.

lg
Antworten