Ersatz Kinderwagen sind kontigentiert, Reservierung empfehlenswert! Beim Check-In sollen die das in Paris anmelden!hanoibaby hat geschrieben:Ich befürchte auch, dass ich für den Zwillingskinderwagen mehr bezahlen muss, aber leider kann ich nicht auf den Buggy umsteigen. Sonst müsste ein Kind die ganze Zeit ohne Kinderwagen auskommen, das geht natürlich nicht.
Habe schon von Freunden gehört, dass es bei Air France oft Probleme gibt, aber ich denke positiv.
Beim Umsteigen in Paris, habe ich gehört, muss doch die Airline einen Ersatz-Kinderwagen bereitstellen, oder nicht? Wir haben zwei Stunden Aufenthalt, da wird es bei Kindern schwierig ohne.
LG
CDG 2 Stunden für Umsteigen = wünsche Euch viel Glück! Ihr habt bei dieser Zeit nur eine Chance: Die Fluggesellschaft fängt euch beim Austieg Flieger 1 ab und leitet Euch durch alle Kontrollen durch, dann könnt Ihr das schaffen.
Meine persönliche Quote bei Umstieg in CDG 2 Std. liegt bei 50% - immerhin gibt es einen Gutschein für ne Semmel und Getränk pro Person wenn Ihr auf den nächsten Flieger warten dürft.
Viel Glück!