hm nun machst du mich grad unsicher, ich sollte wohl nochmal in meinen Pass gucken, vielleicht haben die mir damals doch ein F-Visum aufgedrückt..trendylee hat geschrieben:Du schreibst x-Visum für 6 Monate... Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. X-Visum ÜBER 6 Monate (wie geschrieben), brauchen das Gesundheitszeugnis und Aidstest mind. seit 2006!
Studentenvisum
Re: Studentenvisum
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
-
detlevhanes
- Neuling
@Water
Ja, ich bin von der KU Eichstätt. Ich gehe aber über einen Partnerschaftsvertrag meiner BWL-Fakultät dort hin.
Ich würde gerne nach Peking in den 4,5 Monaten fliegen. Weißt du wie teuer so ein Flug ist, auch wenn man den relativ kurzfristig bucht?
Gruß
Detlev
Ja, ich bin von der KU Eichstätt. Ich gehe aber über einen Partnerschaftsvertrag meiner BWL-Fakultät dort hin.
Ich würde gerne nach Peking in den 4,5 Monaten fliegen. Weißt du wie teuer so ein Flug ist, auch wenn man den relativ kurzfristig bucht?
Gruß
Detlev
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schau doch mal hier:detlevhanes hat geschrieben: Ich würde gerne nach Peking in den 4,5 Monaten fliegen. Weißt du wie teuer so ein Flug ist, auch wenn man den relativ kurzfristig bucht?
http://forum.chinaseite.de/ftopic7587-30.html
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!