"Ich kann Chinesen von Japanern und Koreaner unterscheiden!"
Re: "Ich kann Chinesen von Japanern und Koreaner unterscheiden!"
So, hab den Test gerade nochmal gemacht. Nach etwas über einem halben Jahr später, waren diesmal 10 von 18 Gesichtern richtig.
Sepp, denkt aber eher, dass das eine Art Lotterie ist. Die meisten sind schon wirklich sehr schwer zuzuordnen.
Sepp, denkt aber eher, dass das eine Art Lotterie ist. Die meisten sind schon wirklich sehr schwer zuzuordnen.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Naja ich kann auch Franzosen von Engländern und Deutschen unterscheiden. Aber das meiste läuft auch hier nicht übers Aussehen, sondern übers Verhalten und, ganz wichtig, die Mimik. An Hand dessen kannste auch grob sagen, aus welcher Region Chinas jemand kommt...
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Das sind ja wirklich schlechte Ergebnisse! Sollte vielleicht doch das Unterrichtsfach "Rassenkunde" wieder eingeführt werden?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com