to love or not to love? :oops:

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: to love or not to love? :oops:

Beitrag von Grufti »

Shaolin hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Wenn ich da nur an die eine meiner beiden "Badenixen " denke.. die mit mir in die Wanne steigen wollte.... sie war stinkereich..und hätte mir einen permanten Aufenthalt in meiner "Heimat" gesichert...
Mann Grufti, mehr Selbstmitleid geht ja wohl kaum noch.
Ein bisschen mehr Eier in der Hose, dann kann man überall durchstarten und sitzt nicht mit 70 auf der Parkbank um beim Taubenfüttern festzustellen 'Hätte..., Wäre..., Wenn...' - obwohl ich mittlerweile das Gefühl habe das Forum ist Deine Parkbank zum beweinen vergangener Chancen.
*****Gääähn **

Haste mal endlich wieder ne Gelegenheit gefunden, andere Leute persönlich beschimpfen zu können... Mußt Du einen Frust schieben... daß Du das nötig hast.....
:roll:
ich verstehe...Dein mißglückter Nazi-Vergleich aus dem Tibet-Thread.... 8)

Jetzt hast es Du es mir aber gegeben !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Grufti hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Wenn ich da nur an die eine meiner beiden "Badenixen " denke.. die mit mir in die Wanne steigen wollte.... sie war stinkereich..und hätte mir einen permanten Aufenthalt in meiner "Heimat" gesichert...
Mann Grufti, mehr Selbstmitleid geht ja wohl kaum noch.
Ein bisschen mehr Eier in der Hose, dann kann man überall durchstarten und sitzt nicht mit 70 auf der Parkbank um beim Taubenfüttern festzustellen 'Hätte..., Wäre..., Wenn...' - obwohl ich mittlerweile das Gefühl habe das Forum ist Deine Parkbank zum beweinen vergangener Chancen.
*****Gääähn **

Haste mal endlich wieder ne Gelegenheit gefunden, andere Leute persönlich beschimpfen zu können... Mußt Du einen Frust schieben... daß Du das nötig hast.....
:roll:
ich verstehe...Dein mißglückter Nazi-Vergleich aus dem Tibet-Thread.... 8)

Jetzt hast es Du es mir aber gegeben !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, bloss entertainment für die Quote.
Bei Tibet kommts nicht so richtig, selbst otternase hat seit 7 Seiten nix mehr gebracht als den threadstart, und was auch immer wir da schreiben kommt sowieso in keine Geschichtsbücher.
Läuft gerade Resident Evil, kann ich auch schon mitsprechen, und Milla Jovovich ist halt keine Kate Beckingsale die wie in 'Underworld' in Lack und Leder rumwirbelt.
Von daher hab ich gedacht ich geh Dir hier in diesem topic auch mal auf den Sack...
* Es gibt Reis, Baby!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

:lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Nun bleibt doch mal alle cool!? Immer locker durch die Hose atmen.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

no1gizmo hat geschrieben:Nun bleibt doch mal alle cool!? Immer locker durch die Hose atmen.
Ich fühle mich nach einigen Wochen der Langeweile allerdings wieder richtig wohl hier im Forum. Dieser ganze Schmuse-wir-sind-ja-toll-einer-Meinung Kurs ist nichts, womit ich meine Arbeitspausen gerne verschwenden möchte, schließlich dient mir das Forum als Frustabbau. :lol:

Dennis, der persönliche Kritik in schriftlicher Form hier sowieso nicht mehr vollkommen ernst nimmt.
Ayebo
Neuling

Beitrag von Ayebo »

Naja, beruhigen wir uns alle mal geschwind.

Gibt Neuigkeiten: ich habe sie am Sonntag Abend um 21.30 Uhr angerufen, sie hat das Telefon paar mal klingen lassen und danach hörte ich das Besetzt-Zeichen am Telefon, was wohl heisst sie wollte nicht annehmen.
Also rief ich um 21.45 nochmal an, evtl. dachte ich mir sie ist gerade auf dem Klo oder sonst wie beschäftigt und liess es 20-30 Sekunden lang klingen und legte dann auf, weil keiner ran ging.

Naja, was soll ich dazu sagen, jetzt weiss ich ja dann Bescheid. Könnte jetzt auch herumspekulieren, warum sie nicht hinging, was ich aber unterlassen werde.
Muss sie mal fragen wie sie sich das mit uns weiter vorstellt. Evtl. wäre ich auch nur für ne Freundschaft zu haben, das kann ich jetzt noch nicht beantworten. Dazu verspüre ich momenten auch keine Lust so richtig. Mal gucken.

Ich verstehe nur eines nicht wie kann man sich so lange am Telefon und im Cafee unterhalten, trotz der Unterschiede. Und dann wieder so abweisend oder ausweichend sein, wenn es um das nächste Treffen, Telefonat geht.
Auch wenn sie nur höflich sein will und nur ne Freundschaft will kann sie mir das anders zeigen.

Ich weiss es nicht, ich fasse das als Zeichen auf, und werde sie darauf ansprechen, oder auch nicht.

That's life, CU
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

@Ayebo:
Das ist Pech, nachdem zumindest hier im Forum der Schmusekurs wieder eingekehrt ist weil zwar Jeder Jedem literarisch einen vor den Latz knallt aber es im Grunde doch nicht so meint scheint es bei Deiner Auserwählten eher andersrum zu laufen.
Try again...
* Es gibt Reis, Baby!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Naja.. Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

Mir ging es mal ähnlich mit einer Dänin, das war ein Kampf.
Am Ende erfolglos für uns beide, aber lustig war es zwischenzeitlich schon ;)

Manchmal spielen Damen nur gerne, ich hatte mich dran gewöhnt, mitzuspielen und zu versuchen, meine Regeln gelten zu lassen :lol:

Gruss,
TaugeNix^auf geht's!
MississippiMudPie
Neuling

Beitrag von MississippiMudPie »

Da stimm ich TaugeNix zu... nicht so schnell aufgeben.

Wer weiß, vielleicht hat sie in irgendeinem Frauenratgeber gelesen "Mach's ihm nur nicht zu einfach!"', "Schöööön lange zappeln lassen!", whatever...
Möglicherweise ist's eine Romantiksau, die sehen will, wie der Held um sie kämpft. (hach, woll'n mer das nich alle? :wink: )

Solange sie dir nicht klipp und klar sagt, dass sie kein Interesse hat, würd ich die Hoffnung mal nicht aufgeben.

LG
Matschkuchen
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.
Ayebo
Neuling

Beitrag von Ayebo »

mal schauen, naja ich wollte ja auch spontan sie überzeugen am donnerstag was mit mir zu machen, sie hat sofort abgelehnt, dann hab ich weiter gebohrt, und dann hat sie gemeint, ob ich jetzt traurig bin, das es heute nicht geht.

naja, ich ruf mal jetzt bis zum wochende mal nicht an, oder vielleicht halt ichs auch länger durch, dann darf sie sich auch mal ein bissle gedanken machen.

romantiksau?^^frauen, die männer hintersich herzappeln lassen, sind sklaventreiber. ^^

ich werde sie darauf ansprechen, wie gesagt, dann kann sie mir sagen, was sie vorhat.

naja jetzt ist die erste raserei-attacke auch schon vorbei, und ich freue mich sie am Wochende wieder anzurufen, ich bin eh ein Glückspilz, also wird es schon klappen.

"ich will dram, drama, drama" ^^
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

>> Muss sie mal fragen wie sie sich das mit uns weiter vorstellt.

Wiso willst Du sie fragen, wie es weiter geht, wenn Ihr noch nichts angefangen habt? Du setzt sie mit dieser Frage unnötig unter Druck. Ich habe fast das Gefühl Du willst sie kontrollieren. Du solltest Ihr ein bisschen mehr Freiraum geben.

Jetzt rufst Du eine Woche nicht an. Dann rufst Du an, sagst, dass Du genau an dem Tag um die Uhrzeit Zeit hast. (Samstag 16 Uhr). Diskutiere nicht viel um den Termin. Diskutieren ist scheisse.

Dann triffst Du Dich mit Ihr. Kaffee -> Park spazieren gehn -> Film bei Dir im Bett und Rotwein.
.
Ayebo
Neuling

Beitrag von Ayebo »

wenn das alles nur so einfach gehen würde, wie sich das manche leute vorstellen.
aber du hast recht ich rufe freitag an und frage wegen samstag 15 uhr.
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Ayebo hat geschrieben:wenn das alles nur so einfach gehen würde, wie sich das manche leute vorstellen.
aber du hast recht ich rufe freitag an und frage wegen samstag 15 uhr.
Ich bin ja schon ein bisschen älter, aber zu meiner Zeit hat man sich was ausgesucht und gebaggert was das Zeug hält. Egal wo, Bar, Disco, Supermarkt, U-Bahn, wo auch immer - was ausschlaggebend war ist der Dialog, nur so weiss man woran man ist.
Wenn Du jetzt oben schreibst Du wartest mal ne Woche und jetzt schreibst Du rufst Freitag an (heute ist Montag abend) dann geht das irgendwie nicht in meinen Schädel.
Ich würde jeden Tag anrufen, meinetwegen auch 5 mal, um mein Interesse zu bekunden, da gibt es dann wenigstens von ihrer Seite keine Zweifel das mir was an ihr liegt. Wenn ich dann immer noch auf Eiszeit stosse, dann vergesse ich das. Aber ich persönlich habe und werde nicht 5 Tage auf irgendwas warten was eventuell sowieso vergebens ist. Andersrum, ich werde auch nicht 5 Tage warten und mich dann ärgern (weil es geklappt hat) diese Zeit vergeudet zu haben. Aber anscheinend ist das heute anders...
* Es gibt Reis, Baby!
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Ayebo hat geschrieben: ich werde sie darauf ansprechen, wie gesagt, dann kann sie mir sagen, was sie vorhat.
SAG es ihr doch einfach!
Dann wird sie Dir gegenüber entweder eine andere Position einnehmen, oder Du wirst abserviert.

Wie auch immer, das Zweifeln ist dann vorbei...

*kopfschüttel*
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Ayebo
Neuling

Beitrag von Ayebo »

genau das wollte ich ja sonntag abends um halb 10. Ich war gut drauf, musste an sie denken, das Kafee trinken war Spitzenklasse.
Naja ging halt nur keiner hin, ne? ^^ deswegen hat ich heute auch meinen berserker tag.
ich denke aber schon das sie bescheid weiss, habe ihr ja ganz am Anfang als sie in Rom war, eine SMS geschrieben über Ihre Augen.
Und gestern Abend eine SMS über wie toll das kafee trinken war und wie gern ich sie lachen sehe.

Naja ich ruf morgen an denk ich.
Antworten