Alle Unicode Schriftzeichen anzeigen lassen und noch etwas
-
polyhedron
- Forumexperte

Re: Alle Unicode Schriftzeichen anzeigen lassen und noch etwas
Ich verstehe deinen Post nicht polyhedron. 
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Konfuzius
-
Dennis (CDS)
- VIP

Nun, alle Schriftzeichen mit dem Radikal 囗 wéi, aber das weißt du bestimmt selbst.OldChina hat geschrieben:Ich verstehe deinen Post nicht polyhedron.
Schon eine coole Sache, wenn jemand das aus dem Kopf zu einem Radikal schreiben könnte. Nur, damit könnte man zwar vielleicht einen Altsinologen in Ekstase geraten lassen, seine Tochter aber bestimmt nicht.
Gemeint war natürlich der Bezug zu meiner Frage
Das sind aber eher seltene Zeichen denke ich, weil solche wie 回, 圖 (bzw. 图) und 國 (bzw. 国) hat er nicht aufgezählt. Für 國 fallen mir noch sieben andere Zeichen mit Radikal #31 囗 ein, zwei davon hat polyhedron schon erwähnt.
(囻, 圀, 囶, ...)
//Leider kann ich hier nicht alle Zeichen reinschreiben, es erscheint immer ein MySQL Fehler mit der Begründung einen fehlerhaften String eingegeben zu haben
Schade...
Das sind aber eher seltene Zeichen denke ich, weil solche wie 回, 圖 (bzw. 图) und 國 (bzw. 国) hat er nicht aufgezählt. Für 國 fallen mir noch sieben andere Zeichen mit Radikal #31 囗 ein, zwei davon hat polyhedron schon erwähnt.
//Leider kann ich hier nicht alle Zeichen reinschreiben, es erscheint immer ein MySQL Fehler mit der Begründung einen fehlerhaften String eingegeben zu haben
Wenn du einen Würdigen siehst, dann trachte ihm nachzueifern. Wenn du einen Unwürdigen siehst, dann prüfe dich in deinem Inneren.
Konfuzius
Konfuzius