Das ist sogar ein offizieller Feiertag hier in Hong Kong.Grufti hat geschrieben:das richtige Thema zur richtigen Zeit:
am 4. April ist Qingming Festival 清明節 / 清明节
Sterben, Umgang mit den Tod
Re: Sterben, Umgang mit den Tod
* Es gibt Reis, Baby!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Nur deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden.Shaolin hat geschrieben:Das ist sogar ein offizieller Feiertag hier in Hong Kong.Grufti hat geschrieben:das richtige Thema zur richtigen Zeit:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Vetrauen: Da kannte ich mal eine Chinesin, die in Deutschland mit einem Deutschen verheiratet ist. Ihr Mann ist nur an den Wochenden zu hause, sonst immer auf Dienstreise. Wir fragten sie, ob ihr Mann treu sei. Sie antwortete "Ja, natürlich!" Wir fragten nach, woher sie es wisse. Ihre Antwort war verblüffend: "Ich habe ihn gefragt!"
Es muss Liebe sein ...
Es muss Liebe sein ...
... und bei http://www.chinesepod.com gabs auch aktuell dazu einen prima Beitrag, kann man sich dort anhören.Shaolin hat geschrieben:Das ist sogar ein offizieller Feiertag hier in Hong Kong.Grufti hat geschrieben:das richtige Thema zur richtigen Zeit:
-
TaugeNix
Ich -als kleiner Stalker, repspektive Datenschützer und auf der unablässigen Suche von offenen Datenbeständen- hab mir gerade deine Homepage angesehen.Jin hat geschrieben:LOL - naja, ich denke partnerschaftliches Vertrauen ist es wohl eher nicht. Er weiß genau, dass ich total treu bin. Und wenn ER fremd gehen würde... ich sähe es ihm an seiner Nasenspitze an. Selbst die kleinste dumme Lüge sehe ich sofort in seinem Gesicht.Shaolin hat geschrieben:wenn er nicht gerade bluter ist dann hat er's wohl nicht so mit dem partnerschaftlichen vertrauen?
obwohl, ist das dein richtiges bild da auf dem avatar? rrrrrrrrrrrrrrrr.....![]()
![]()
Das gehört wohl einfach zu seiner Hypochondrie dazu!
Zum Avatar: Yep, aber Bilder können auch etwas täuschen. Viiiiiel MakeUp und mit Sicherheit hat das Fotostudio auch Photoshop benutzt.![]()
(Trotzdem danke fürs "Kompliment" LOL)
Dann mal alles Gute für die bevorstehende Geburt! Du musst ja jetzt kugelrund sein
Gruss,
TaugeNix^und der Kleinen natürlich auch..
Die Aversion gegen Medikamente ist mir auch von mehreren Bekannten bekannt. Bei chinesisch traditionellen Produkten ist das Schlucken schon eher moeglich, mit dubiosem Erfolg.