Anna83 hat geschrieben:War eigentlich eine ganz spontane Entscheidung..
wollten halt mal was ganz anderes.....
so.. nun haben wir es...
Siemenspraktikanten?? Ja cool.. wo findet man die??
Immer dem Stumpfsinn und den Affen hinterher, dann findet ihr sie ganz sicher. Aber keine Angst, mit denen werdet ihr nicht viel zu tun haben: die sind zu beschäftigt, sich wie die größten Deppen aufzuführen, weil sie es nicht rallen, dass die Damen nicht hinter ihnen her sind, sondern auf nen paar Yuan aus sind..
Viel Spaß in Shanghai - und der Tipp mit dem Fernhalten von Siemens-Trotteln ist nicht ganz von der Hand zu weisen..
Gruß,
TaugeNix^spürt man meine leichte Übelkeit, die mir diese Interns bereiten?
Hmmm, falls ich zu dem Zeitpunkt dort bin, kann ich euch gerne etwas von Shanghai zeigen. Bin beruflich recht häufig da. Leider weiss ich jetzt noch nicht, ob mein Chef mich wieder hinlässt. Fliege ja morgen erst nach Deutschland zurück
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
also ich kann euch gerne ein wenig die stadt zeigen, aber den ein oder anderen bayernwitz werdet ihr dann schon ertragen können müssen
bin zwar praktikant, aber nciht von siemens, also keine gefahr
also, ruft an wenn ihr da seid
(telefonnummer per PN)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Noch nicht so viele..
Melde mich einfach nochmal mitte November..
Bayernwitze?? mhh... sind zwar offiziell noch bayern, ganz knapp an der hessischen Grenze... aber die Lederhosen und das Dirndel lassen wir dann doch zuhause
@Wasserkohl: deine Handynr. habe ich, und ich würde dich einfach von Shanghai aus dann spontan anrufen, dann kannst du ja mal schauen, wie du Zeit und vor allem Lust hast
Anna83 hat geschrieben:
Bayernwitze?? mhh... sind zwar offiziell noch bayern, ganz knapp an der hessischen Grenze... aber die Lederhosen und das Dirndel lassen wir dann doch zuhause
LG
Anna83
Lass mich raten: Aschaffenburg?
Jaja, die wissen nie, wo sie hingehören.
Die Bayern wollen sie nicht wirklich, die Hessen sehen sie als Bayern
Anna83 hat geschrieben:Noch nicht so viele..
Melde mich einfach nochmal mitte November..
@Wasserkohl: deine Handynr. habe ich, und ich würde dich einfach von Shanghai aus dann spontan anrufen, dann kannst du ja mal schauen, wie du Zeit und vor allem Lust hast
LG
Anna83[/url]
Gut, du kannst mich jegendwann anrufen. Ich schreibe und uebersetze jetzt fast immer zu hause. Wenn mein Handy unerreichbar ist, ruf mich nach hause an. (Haustelephonummer)