...nunja, es sollte mal in diese Richtung gehen, aber man muss ja auch Geld verdienen. Also ohne Musik kann ich nicht leben, aber von Musik leider auch nicht!jufru hat geschrieben: @cromson
machst du professionel musik?
Aber so hat man auch keinen Druck etwas zu machen, sondern macht es einfach aus Liebe zur Musik... wenn einem danach ist.
Technisch gesehen, würde ich es im semiprofessionellen Bereich ansiedeln.
Ja, wir können uns gern treffen. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, mit meiner Freundin in Kunming ein kleines Midi-Keyboard zu bekommen. Keine Chance und das in einer Stadt die für deutsche Verhältnisse eine relativ grosse Stadt ist. Die traditionellen Instrumente sind was feines, ich steh auch schon ewig auf den "China-Sound"!fankeqian hat geschrieben: dann könnten wir uns mal treffen, wenn du bock hast. oder du kommst mal nach Zhuhai - neulich wollte ich hier im Stadtzentrum was zu trinken kaufen und bin in einen musikladen reingestolpert. da hing der himmel voller geigen, ich meine: unter der decke hingen dutzende von gitarren, und mittendrin standen extrem schöne qipas, mit intarsien mit chinesischen gedichten drauf - ach! da konnte ich nur widerstrebend rausgehen, ohne mir so ein teil gekauft zu haben.