Hilfe: Eure Beobachtungen sind gefragt!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Re: Hilfe: Eure Beobachtungen sind gefragt!

Beitrag von glizza »

devurandom hat geschrieben:Also meine Schwester hatte tonneweise Cremes in unterschiedliche Doeschen, die alle nicht mehr als 20ml fassen koennen. Ich hatte schon immer die Verdacht, dass in allen Doeschen dasselbe Creme steckt. Das heimliche Austauschen von Inhalt zweier Doeschen hat sie jedenfalls nicht bemerkt. Weitere Versuche wurden aber von meiner Mutter vereitelt.
:lol: :lol: :lol: Brüder, die hecken doch immer was aus!

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Also meine Schwester hatte tonneweise Cremes in unterschiedliche Doeschen, die alle nicht mehr als 20ml fassen koennen. Ich hatte schon immer die Verdacht, dass in allen Doeschen dasselbe Creme steckt. Das heimliche Austauschen von Inhalt zweier Doeschen hat sie jedenfalls nicht bemerkt. Weitere Versuche wurden aber von meiner Mutter vereitelt. Also legen Chinesinnen genauso Wert auf Kosmetik. Puder und Makeups sind genauso Standard wie hier. Eyliner, Maskara oder wat auch immer diese Zeugs zwecks Kriegsbemalung heissen moegen. Einzig was man auf dem Schminktisch einer Chinesin nicht finden wird ist Braeunungscreme.
Muß direkt mal nachsehen, wie diese Mädels lt Deutschem Zolltarif eintarifiert werden:

Vorbemerkung zu BTN Kapitel 100:

4. Frauen mit einer Make-up Schicht von mehr als 10 mm Dicke sind nicht in das Kapitel 100 einzureihen, sondern als zubereitete Schmiermittel dem Kapitel 34 zuzuweisen.

(oder diese hier, in teurer Kriegsbemalung:)

10005 Frauen, in diversen Luxusausführungen

10005 1000 in Sonderlackierung "Perleffekt"
8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten