In der Schule nur Äpfel. Und Wasser.
So gehts den Tag weiter. Schön konservativ.
LG
Lanhua

Ich habe auch Laktoseintoleranz - habe aber tolle Laktase Tabletten, hast du es damit schon mal probiert?Lanhua hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich mich hauptsächlich nur von Mettwurst ernähre*g* esse ich zum Frühstück Cornflakes (Trocken, wie Vogelfutter, hab ne Lactose-Allergie)
Nur nicht verrueckt machen lassen....Schnuffel hat geschrieben:Schnuffel...die besorgt die Nachrichten schaut, und Angst hat, dass die drohenden Fluglotsenstreiks ihr den Urlaub in Beijing versauen.
Vergiss es.. Gibt es zumindest in Beijing nicht.Goya hat geschrieben:Dann stelle ich gleich mal eine chinabezogene Frage.
Ist Schwarzbrot in China gut erhältich? Eine Freundin von mir lebt in Japan und jammert darüber das es dort nur Weißbrot gibt. Wie sieht es in China aus?

Anonymous hat geschrieben:Vergiss es.. Gibt es zumindest in Beijing nicht.Goya hat geschrieben:Dann stelle ich gleich mal eine chinabezogene Frage.
Ist Schwarzbrot in China gut erhältich? Eine Freundin von mir lebt in Japan und jammert darüber das es dort nur Weißbrot gibt. Wie sieht es in China aus?
Wenn ja: dann nur an gaaaaanz vereinzelten Orten.
Hab bei der Metro nen dunkleres Brot gesehen, mich gefreut:
und dann hochgehoben - hat NIX gewogen, war wohl verbranntes Weißbrot
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast