Prostituierte in China
Ein bisschen verwundert bin ich aber, dass alle meinen die Mädchen machen das, weil sie gezwungen werden. Wie kommt ihr darauf? Ich weiss es nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass manche ihr "Hobby" zum Beruf machen.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Naaa, lieber Bossel:bossel hat geschrieben:Nehm ich doch an. Aber in China wahrscheinlich ein geringerer Prozentsatz als in Europa.Camau hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Männer die das machen?
Na, die Zustimmungsquote wundert mich aber. Du denkst auch "E.g.,a.g."?TaugeNix hat geschrieben:Wow, endlcih kann ich mal sagen: PB (deinen Namen mag ich immer noch nicht), 100%ige Zustimmung!Preussenblut hat geschrieben:Ende gut, alles Gut
Es läuft nämlich nicht immer so. Manche von den Mädels landen nur in einer Spirale nach unten.
Gibt es irgendwo wissenschaftliche Untersuchungen über die Anzahl der Prostituierten in China, & den Anteil der Zwangsprostituierten? Dein Link hilft da nicht echt weiter.
Das zitieren lernen wir aber nochmal, oder?
Einfach nur den letzten Satz stehen lassen, wenn sich meine Antwort auf sein Gesamt-Posting bezog? Nicht die feine Art.
Meine Einstellung zur Prostitution dürfte ja relativ eindeutig aus meinen Postings, auch früheren, hervorgegangen sein..
Gruß aus Beijing,
TaugeNix^geht nun pennen
Inder Tat, der Thread hört sich so an, als ob alle Männer Mönchsorden beigetreten wären aber das Geschäft brummt nun mal. Das kann man in den großen Städten in den von Westlern frequentierten Hotels an allen möglichen Kontaktecken besonders am Abend sehen (Restaurant, Lobby, Bar, Fahrstuhl etc.)Camau hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Männer die das machen?
Ca Mau
Besonders interessant war es in Sanya auf Hainan, da sind die Chinesen am Zug und kosten die paar Tage Urlaub aus, die sie haben, Abends wimmelt es nur so an den Stränden von diesen Mädchen. Allerdings bin ich auch jeden Abend im Hotel von irgend welchen Mädchen angerufen worden "Massage?", die Receptionisten sind alle bestochen und das ist das Verwerfliche, das machen nämlich nicht die Mädchen.
Eben deswegen! 100%ige Zustimmung bedeutet, daß Du auch diesem spezifischen Satz zustimmst. & eben weil ich Deine Position kenne, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen...TaugeNix hat geschrieben:Naaa, lieber Bossel:
Einfach nur den letzten Satz stehen lassen, wenn sich meine Antwort auf sein Gesamt-Posting bezog?
-
TaugeNix
Okay..bossel hat geschrieben:Eben deswegen! 100%ige Zustimmung bedeutet, daß Du auch diesem spezifischen Satz zustimmst. & eben weil ich Deine Position kenne, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen...TaugeNix hat geschrieben:Naaa, lieber Bossel:
Einfach nur den letzten Satz stehen lassen, wenn sich meine Antwort auf sein Gesamt-Posting bezog?
Ohne jetzt den Satz gezählt zu haben:
95%ige Zustimmung
Gruß aus Beijing,
TaugeNix
- Preussenblut
- Forumsprofi

Bitter, aber das findet man in der Nachbarschaft...Camau hat geschrieben:Ist es in China zum teil auch so, dass Eltern ihre noch minderjährigen Mädchen an Zuhälter verkaufen weil sie zu arm sind? So wie das in Thailand gemacht wird?
Ca Mau
In der Tschechei verkaufen die Zigeuner ihre Kleinkinder an Pädophile.
Woah, wenn die Tschechen die Autobahn endlich mal fertig haben, kann man in 1h in Prag von Dresden sein. Abartig, dann brauchen die nicht mal erst nach Thailand fliegen.
-
TaugeNix
-
kamillentee
- Mitglied

- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
gibt es die nicht trotzdem ????kamillentee hat geschrieben:man sollte prostituierten dankbar sein, sonst gäb es wahrscheinlich viel mehr vergewaltigungen.
Schon eine seltsame Schlußfolgerung....
Meinst Du wirklich, es gäbe Hunderttausende mehr an Vergewaltigungen , wenn es keine B-Bomber oder Tripper-Clipper nach BKK mehr gäbe...oder die 红灯区 von Sankt Paulo oder Amsterdam dicht machen würden ???
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !