Frage zu Ringen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
CH1
Forumexperte
Forumexperte

Re: Frage zu Ringen

Beitrag von CH1 »

Marcus hat geschrieben:Mach es so wie es deine Freundin will, dann bist du auf der sicheren Seite.
...genau aber Hauptsache das Ding ist richtig teuer. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Asiaten, wenns denn finanziell geht, gerne was in Schmuck insbesondere Gold anlegen.

Gerne wird das auch nach aussen gezeigt... soll ja jeder wissen das man Kohle hat.
Ist auch ne Altersvorsorge, Gold lässt sich leicht verkaufen.

War früher sehr oft in diversen asiatischen Ländern unterwegs, die Mädels hatten immer Goldgeschenke bevorzugt. :mrgreen:

Natürlich, das sieht man häufig, auch die Kerle behängen sich gerne...

Also, das Design is wurscht, teuer muß es sein. :P
JanR
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von JanR »

Ok... also dann keine Eheringe. Ich glaube das ist uns auch nicht das wichtigste. Aber ein Ring mit Steinchen macht die Frau glücklich... ich glaube jede chinesische Frau. :)
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

JanR hat geschrieben:Ok... also dann keine Eheringe. Ich glaube das ist uns auch nicht das wichtigste.
:?: Mir würde "meine" den Kopf abreißen wenn ich mit so einer Idee ankäme :mrgreen:
Verifiziere dieses "uns" besser mal, bevor du diesen Vorschlag unterbreitest...
renekovac71
Mitglied
Mitglied

Beitrag von renekovac71 »

meine frau wollen auch ganz normale gold ring und ganz normale ehe ringe. sie mir gesagen hatte, unsere liebe ist wichtiger wie jegendwelches teuere ringe. fur ihre familie ware ringe ein muss aber preis unwichtig.
HennesMM55
Neuling

Beitrag von HennesMM55 »

Meine Frau und ich tragen jeweils einen schlichten Titan-Ring am rechten Ringfinger. Meine Frau ist damit sehr glücklich, denn Titan ist sehr leicht und der Ring stört sie nicht beim tragen. Nicht jede chinesische Frau möchte dicke Brillis an den Händen.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Ich wusste doch, dass wir das Ring-Thema schon lange durch haben:

http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... it=Ehering
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

ingo_001 hat geschrieben:Ich wusste doch, dass wir das Ring-Thema schon lange durch haben:

http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... it=Ehering
Ja. Und somit sind es jetzt unglaubliche 7 Seiten mit dem Thema Ringe.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Antworten