Internetzensur?
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Internetzensur?
@Shenzhen: Gibt hervorragende Filter fuer Spam (unter Unix/Linux) wie beispielsweise Spamassassin oder Bogofilter, sowie Virusscanner, alles auf Ebene waehrend des Zustellungsprozesses auf dem Server.
@sarilas: zumeisst dt. Unternehmen, kann da nur google oder mapquest verwenden. Komme wiegesagt mit VPN sehr gut klar. Notfalls habe ich aber auch diverse rootserver in de stehen, da gehts dann auch. Nur wenn es um das Deployment des Userinterfaces geht, muss ich das auf meinen lokalen Maschinen machen. Aber ein interessanter Gedanke von Dir ...
@sarilas: zumeisst dt. Unternehmen, kann da nur google oder mapquest verwenden. Komme wiegesagt mit VPN sehr gut klar. Notfalls habe ich aber auch diverse rootserver in de stehen, da gehts dann auch. Nur wenn es um das Deployment des Userinterfaces geht, muss ich das auf meinen lokalen Maschinen machen. Aber ein interessanter Gedanke von Dir ...
Verstehe, du machst vieles der dev Arbeit im localhost. Was verständlich ist. Aber eigene Scripte sind nie verkehrt, macht die Arbeit einfacher, wenn du genau weist wo du was hast. Solltest die nur immer mal wieder updaten.
- sigma
- Mitglied

- Danksagung erhalten: 1 Mal
So gesehen sind die Sperrungen nicht nur Zensur, sondern zunehmend ein Einfuhrverbot zum Schutz der eigenen Produkte.