Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
edmund27
VIP
VIP

Re: Chatten mit Frauen und kennen lernen im China Urlaub

Beitrag von edmund27 »

Das ist ja ein sehr interessanter Thread. Ich wußte garnicht, dass es in China Mäuse zum Heiraten gibt. Das wäre nichts für mich . Ich habe lieber eine wundervolle Frau geheiratet. Mäuse sin mir einfach zu suspekt. :P :P :P
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

renekovac71 hat geschrieben:wenn dir trefst du ein gutes frau, ich denken frau welches alles ehrlich will, dann dir sehr schnell forselen seine ganze familie. he he. :roll:
sicherlich..war und bleibt
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Burkhard hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Ach woher denn! Die Chinesinnen sind nicht alle so, auch wenn du nur solche kennst. Ich habe auch schon welche gekannt die finanziell null Ansprüche hatten, und die sahen nicht mal schlecht aus, ganz im Gegenteil. Man sollte nicht über ein ganzes Land so pauschal urteilen.
Da hast du aber mal sowas von total recht, Alter! Du sprichst mir aber volle Kanne aus der Seele. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Burkhart was hast du denn geraucht? So locker drauf heute?
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

punisher2008 hat geschrieben:
Burkhard hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Ach woher denn! Die Chinesinnen sind nicht alle so, auch wenn du nur solche kennst. Ich habe auch schon welche gekannt die finanziell null Ansprüche hatten, und die sahen nicht mal schlecht aus, ganz im Gegenteil. Man sollte nicht über ein ganzes Land so pauschal urteilen.
Da hast du aber mal sowas von total recht, Alter! Du sprichst mir aber volle Kanne aus der Seele. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Burkhart was hast du denn geraucht? So locker drauf heute?
Er hat halt nicht nur IQ sondern auch EQ.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Buyao
Neuling

Beitrag von Buyao »

Hi

Danke fuer die vielen antworten.

Mit troll und so nem mist hab ich nix zu tun. Ich brauche ehrliche antworten und tips.

Ich finde bix verserfliches daran wenn man nach china fahren will und sich eine süsse maus angeln möchte. Ich stehe einfach nicht auf europäerinnen. Bei chibesinnen stimmt alles. Optik, köroerpflege. Außerdem mag ich die kultur.

Thailand? Ne nicht so. Ich mag eher hellheutige asiatinnen. Aber ginge auch noch zur not. Thailand.

Also weiter mit dem chatten:

Die studentin ist nicht so aktiv. Aber wenn sie mir schreibt, schickt sie süsse voicemails.

Die andere ist schon ein kracher: trinkt gerne bier. Geht gerne feiern. Will keine kinder und sieht top aus. Was für ein männertraum??!!!

Die wohnt in chengdu. Ist chendgu sehenswert und toll?

Was haltet ihr von ihrem angebot. Während des urlaubs bei ihr zu wohnen? Sind chinesischen wohnverhältnisse ok?

Was haltet ihr von taiwan? Dritte maus wohnt in taiwan. Ist indonesierin. Sehr süss. Schreibt mir fast 24/7. Auf beiden seiten beinahe verliebtheit

Was es für krasse frauen in asien gibt??? Wer will da noch was anderes. Ich finde an die optik von asiatinnen kommen keine anderen ran
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Sind Chibesinnen sowas wie Klinboninen?
JensB
VIP
VIP

Beitrag von JensB »

Buyao hat geschrieben:Was haltet ihr von ihrem angebot. Während des urlaubs bei ihr zu wohnen?
Klingt nach Abzocke. Ich seh dich schon als Opfer.
Timo
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Timo »

chengdu ist schon super, da wird dir auf jeden fall nicht langweilig, was aber jetzt nicht aufs Bett bezogen ist ;)

Dort gibt es viele anlagen um Spass zu haben, genjales Essen und viel zu sehen.
Ich weiß jetzt nicht wann du hin willst aber jetzt im Sommer vlt nicht so toll, denn dort ist es auch grad ziemlich warm.

Und So wie du "Maus Nr. 2" beschrieben hast, wenn Sie denn so ist usw, wirst du in chengdu eine tolle Zeit haben mit dem Mädchen, dem Land, und allem drum herum.

Taiwan kenne ich mich 0 aus.
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Also ich Frage mich ja, wie sehr sich unser neuer Frauen-Troll mit China beschaeftigt hat...
In China gibts nach meiner Erfahrung mehr Personen, die einen dunkleren Hauttaint habe, als einen helleren. Hell gilt hier zwar als Schoenheitsideal bei Frauen, aber wohl eben nur, weil viele eben nicht so helle Haut haben, wie sie sich das wuenschen.

Naechster Punkt:
[quote="Buyao"]Bei chibesinnen stimmt alles. Optik, köroerpflege. Außerdem mag ich die kultur.[quote]
Fahr mal in Peking U-Bahn... Gerade im Sommer wirst du den Punkt "Koerperpflege" ganz schnell revidieren. Nicht nur die Maenner, sondern auch viele Frauen "duften" hier mal ganz gerne. Ausserdem wirst du in China ziemlich viele Echthaarflokatis unter den Armen und unrasierte Beine sehen. Ob das jetzt was mit Koerpflege zu tun hat oder nicht, muss jeder fuer sich entscheiden. Hat ja jeder andere Vorlieben/Praeferenzen ;)

Jedenfalls solltest du chinesische/asiatische Frauen nicht auf irgendwelche Chat- oder Pronobildchen reduzieren. Das ist ein grosses Land und genauso vielfaelltig sind die Frauen hier.
Was allerdings stimmt ist, dass hier viele eine schlanke Figur haben.
Luigi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Luigi »

Also ich sag auch: fahr hin und mach es. Aber spätestens wenn Sie die Holzkugeln rausholt, sag bitte nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. :lol: :lol: :lol:
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Du kennst sie nur von Fotos??? Ich sag' mal so, Asiatinnen sind sehr sehr fotogene Menschen, d.h. aber auch, dass es meistens einen himmelweiten Unterschied gibt zwischen Aussehen auf einem Foto und in Natura. Überraschungen sind da meistens vorprogrammiert.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Luigi hat geschrieben:Also ich sag auch: fahr hin und mach es. Aber spätestens wenn Sie die Holzkugeln rausholt, sag bitte nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich musste grade laut lachen! Habe mich aber geweigert, meinem Arbeitskollegen zu erzaehlen, wieso :oops:
renekovac71
Mitglied
Mitglied

Beitrag von renekovac71 »

ja, ist so. du kanst dich vorbereiten. aber auf deine stelle erstmal probierst du mit QQ chat kontakt ausnehmen. vichtig ist video chat. da siehst du mindestens wie sie sehen aus. mindestens kein optische urraschung bei treffen. meine frau ist 38 jahre alt und ich 43 jahre alt. ein normaler alt abstand. meine frau trinkt keine alkohol und raucht nicht. und meine frau wollte haben eine normales familien leben, fur mich ist das wichtigste. keine diskotek oder nachtlokal krecherin. bei meine erste besuch mir meine frau alleine anbieten, das ich kann wohnen bei sie. ware extra schlafzimmer vorberatet fur mich. ja, ich hatten meine schlafzimmer nie benutzt :D . ich bin ein ehrliche mensch. am ende meine besuch ware bei uns paar bruder und paar andere mann, freunde von bruder. da mir meine jetztige frau gefragt das ich werden sie heiraten. ich weis nich wass kann pasiert wenn ich antworten nein. aber ich will meine frau ehrilch heiraten und meine antwort ware, Ja. meine frau ist keine topmodel, ist nicht reich. aber meine frau ist ein top mensch mit sehr grose herz. und genau das ich suchen hatte. nach zwei monate ich hatte verheiraten. wir sind sehr gluzkliches ehe paar. :D :?

ich kann dir sagen, wenn dir lassen deine freundlin in hotel wohnen. ist das schlim aber nicht ganz. alkohol fur chinesin ist nicht ganz normale sache. speter du kanst sein sehr uberrast. nur meine meinung. wichtig sind deine gefuhle. mit meinem frau ich haben von meine erten besuch schon halb jahre jeder tag durch QQ international video chat. jeder tag paar stunden dauert. und so ist das bis jetzt immer.

und noch eine kleinischkeit. du werdest sicherlich uberlegen wlches geschenk kaufen... einfach fur ihre familie ist das bestes geschenk ein rotes umschlag. fur jeder teil familie extra rotes umschlag. He He. :twisted: :D :lol:

http://www.dw.de/image/0,,17194863_303,00.jpg
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Puh, na da hab ich ja Glueck gehabt - bei meiner "Chinamaus" sah und sieht es besser aus als 90% der deutschen Haushalte auch ohne Erziehungsmassnahmen...
Und rasieren tut sie sich auch regelmaessig obwohl es eigentich nicht viel zu rasieren gibt...

Aber wie gesagt das Land ist Gross und Chinesinnen nicht gleich Chinesinnen....
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Es lebe die Zoophilie!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Gesperrt