Ausverkauf bei ALDI

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Boracay
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Ausverkauf bei ALDI

Beitrag von Boracay »

edmund27 hat geschrieben:Ich finde diesen Thread sehr lustig. Hier geht es einzig um eine lustige Aldi Geschichte und nicht um Fremdenfeindlichkeit.
Wüsste auch gar nicht wie Fremdenfeindlichkeit in Westdeutschen Großstädten überhaupt noch funktionieren sollte - viele Deutsche gibt es da ja gar nicht mehr.....

Oder geht es um Kurden vs Türken oder Russen vs. Araber?
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Klaas
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Klaas »

Boracay hat geschrieben: Wüsste auch gar nicht wie Fremdenfeindlichkeit in Westdeutschen Großstädten überhaupt noch funktionieren sollte - viele Deutsche gibt es da ja gar nicht mehr.....
Danke für die Demonstration.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Boracay hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ich finde diesen Thread sehr lustig. Hier geht es einzig um eine lustige Aldi Geschichte und nicht um Fremdenfeindlichkeit.
Wüsste auch gar nicht wie Fremdenfeindlichkeit in Westdeutschen Großstädten überhaupt noch funktionieren sollte - viele Deutsche gibt es da ja gar nicht mehr.....

Oder geht es um Kurden vs Türken oder Russen vs. Araber?
Da muss ich Dir völlig recht geben. Der Ausländeranteil wird in den deutschen Großstädten immer größer. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Klaas hat geschrieben:Hast Recht Suedchina, meine polnischen Bekannten frage ich auch jedes Mal, ob sie heute schon ein Auto geklaut haben. Im Gegenzug fragen sie mich, wie viele Dönerbuden-Betreiber ich erschossen habe. Ein ganz normaler Umgang unter gebildeten Menschen... Wie viele lebende Kakerlaken verspeist du so zum Frühstück in China?

Deine Chinareise war zu kurz Klaas, hier gibt es keine lebenden Tiere auf den Tisch,
Sicher ist sicher denkt sich der Chinese bevor das Vieh flüchten kann werfe ich es lieber in heisses Öl.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Antworten