Bilder von sich selbst (Kulturunterschied?!)

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bilder von sich selbst (Kulturunterschied?!)

Beitrag von punisher2008 »

canni hat geschrieben:Punie, Du hast ein wichtiges Teil im Fotostudio vergessen!!!!
Photoshop.
In meinem speziellen Fall, nein. :wink:
Ich bekam die unverfälschten Rohfassungen der Bilder sofort auf CD mit. Das geshoppte Endergebnis bekam ich nicht mal zu Gesicht. Aber ansonsten hast du natürlich recht. :mrgreen:
Ich habe aber den Ver dacht nur für sich selbst und um die Freundinnen eifersüchtig zu machen. Nicht unbedingt für die betriebsblinden Kerle hier ..... die Ureinwohner meine ich.
Und das ist gut so! Ich habe vollstes Verständnis für Mädels die diese Bilder für sich selbst und sich selbst alleine machen und nicht für nen Kerl. Gesundes Selbstvertrauen finde ich bei denen um einiges sinnvoller und lobenswerter als hirnlose Hingabe an irgendein hergelaufenes Männchen aus ner Bar. Ich respektiere solches Selbstbewusstsein. Und mal ehrlich, wer ist auf lange Sicht im Leben am wichtigsten wenn nicht man selbst? Das hat für mich eigentlich nichts mit Egoismus zu tun.
Antworten