Visum u. Ausreise, Bargeld am Flughafen vorweisen?
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Visum u. Ausreise, Bargeld am Flughafen vorweisen?
Schon der Nickname sagt doch einiges, welcher "Mann" nennt sich "Maus66" ????
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
ingo_001 hat geschrieben: Dazu gehört (wenigstens) ein Besuch beiauf der Angebeteten.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich komme bei diesem Netbook manchmal auf das integrierte Mousepad.
Da ist schon so manch Merkwürdiges bei raus gekommen.
Aber DAS toppt alles
Kann man das integrierte Mousepad eigentl. deaktivieren?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001 hat geschrieben:Nein
![]()
Ich komme bei diesem Netbook manchmal auf das integrierte Mousepad.
Da ist schon so manch Merkwürdiges bei raus gekommen.
Aber DAS toppt alles![]()
Kann man das integrierte Mousepad eigentl. deaktivieren?
Geht mir mit meinem Notebook genauso.. Einige Note- und Netbooks bieten die Möglichkeit an, das Mousepad zu deaktivieren, andere (wie es scheint meins) leider nicht.
PS: Diejenigen, bei denen du das Mousepad deaktivieren kannst haben entweder eine Taste (oder Fn-Taste) oder dann ein Zusatzprogramm in Windows.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Wer sagt denn, dass Maus66 ein Mann ist?cayman hat geschrieben:Schon der Nickname sagt doch einiges, welcher "Mann" nennt sich "Maus66" ????
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
- ingo_001
- Titan

Dann werden wohl noch mehr Fauxpas von mir kommen - jedenfalls, wenn ich von Büro aus schreibemaylin hat geschrieben:PS: Diejenigen, bei denen du das Mousepad deaktivieren kannst haben entweder eine Taste (oder Fn-Taste) oder dann ein Zusatzprogramm in Windows.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Danke für eure Antworten, aber Beleidigungen, Beschimpfungen (naiv, dumm usw.) und ob ich mich Maus66 nenne, wie alt ich bin oder was auch immer, sollte hier nicht diskutiert werden.
Ich möchte Fakten und ehrliche Antworten, vielleicht sogar aus eigener Erfahrungen von euch. Also hört auf mit diesen sinnlosen u. dummen Geschwätz. Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.
Noch eins ich bin ein Mann 
Selbst wenn man als Deutscher für mehrere Monate nach Neuseeland möchte, muss man Geld nachweisen, sogar 3000 €.
So nun bitte weiter und ehrliche, ernsthafte Antworten. Danke Euch.
Ich möchte Fakten und ehrliche Antworten, vielleicht sogar aus eigener Erfahrungen von euch. Also hört auf mit diesen sinnlosen u. dummen Geschwätz. Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.
Selbst wenn man als Deutscher für mehrere Monate nach Neuseeland möchte, muss man Geld nachweisen, sogar 3000 €.
Aber doch nicht am Flughafen!?!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
Dass man sich nicht beleidigen lassen muss gebe ich dir recht. Aber was für Antworten möchtest du denn noch hören? Dir wurde nun mehrfach hier (wenn auch nicht gerade mit einer tollen Wortwahl) mitgeteilt, dass die Story deiner Angebeteten so einfach nicht stimmen kann. Auch nicht mit noch so viel Goodwill von deiner Seite. Es ist schlichtwegs so, dass sie dich angelogen haben muss.Maus66 hat geschrieben: So nun bitte weiter und ehrliche, ernsthafte Antworten. Danke Euch.
PS: VIP ist ein Rang und kein NameMaus66 hat geschrieben: Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- ingo_001
- Titan

Da Du auch mich ansprichst: Wo hab ich mich bitte nicht benommen?Maus66 hat geschrieben:Ich möchte Fakten und ehrliche Antworten, vielleicht sogar aus eigener Erfahrungen von euch. Also hört auf mit diesen sinnlosen u. dummen Geschwätz. Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.![]()
Und beleidigt hab ich Dich auch nicht.
Hier mal der Link betr. der Bedeutung von naiv:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t
Und leichtgläubig/verführbar warst Du offensichtlich.
Probiers erstmal mit zwei WochenMaus66 hat geschrieben:Selbst wenn man als Deutscher für mehrere Monate nach Neuseeland möchte, muss man Geld nachweisen, sogar 3000 €.
Vielleicht ist China ja nichts für Dich - und dann hättest Du (schon wieder) unnötig Geld verloren.
Vergiss nicht: Es geht um ein erstes Kennenlernen.
Und für das Touri-Visum musst Du zwar Deine Flugtickets und Hotelbuchung belegen können - aber keinen Kontoauszug über Dein Bares.
Nichts anderes gibts von mir.Maus66 hat geschrieben:So nun bitte weiter und ehrliche, ernsthafte Antworten. Danke Euch.
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal an einem Flughafen warst.Maus66 hat geschrieben:Danke für eure Antworten, aber Beleidigungen, Beschimpfungen (naiv, dumm usw.) und ob ich mich Maus66 nenne, wie alt ich bin oder was auch immer, sollte hier nicht diskutiert werden.
Ich möchte Fakten und ehrliche Antworten, vielleicht sogar aus eigener Erfahrungen von euch. Also hört auf mit diesen sinnlosen u. dummen Geschwätz. Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.Noch eins ich bin ein Mann
Wenn du bzw. deine Freundin am Check-In stehst, wird sich das Flughafenpersonal nicht ansatzweise für ihre Rückkehrbereitschaft, ein Haus oder anderweitiges Vermögen interessieren. Diese Dinge werden nämlich bei Beantragung des Visums vom deutschen Konsulat geprüft.
Am Flughafenschalter will man lediglich ihr Flugticket und das Visum sehen - mehr nicht.
Sollte sie also schon über ein Visum verfügen und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen (die nichts mit der Rückkehrbereitschaft zu tun haben) nicht aus China ausreisen dürfen, kann sie auch nach Deutschland reisen.
Schick auf keinen Fall noch mehr Geld dorthin. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das ein Betrüger. Versuch, die Sachlage kritisch zu untersuchen. Informiere dich über Visabestimmungen und recherchiere im Internet nach ähnlichen Fällen wie deinem.
PS: Die meisten, die hier regelmäßig Beiträge schreiben, haben sehr gute Erfahrungen mit China gemacht, einige haben chinesische Partner und/oder leben in China. Man will dir keinesfalls alles schlecht reden. Aber du musst die Sache einfach mal ohne rosarote Brille sehen.
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
welchen der 3 mittlerweile hier in deinem Faden anwesenden VIP meinst?Maus66 hat geschrieben:Gerade "VIP" sollte sich mal benehmen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Konfrontiere die Dame mit allem was du hier lernen durftest und warte auf die nächste Geschichte/Ausrede ihrerseits, die du uns gerne mitteilen kannst. Weiteres ist hierzu nicht zu sagen. 
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lol was ist das amuesant...
Sorry so daemlich kann Mann doch garnicht sein...
Gib mir mal die Adresse von der Dame - wie viel Geld war es denn? Machen wir 50/50 von dem was ich ihr wieder abknuepfen kann aber nur wenn es mind. 2000 Euro waren.
Sorry so daemlich kann Mann doch garnicht sein...
Gib mir mal die Adresse von der Dame - wie viel Geld war es denn? Machen wir 50/50 von dem was ich ihr wieder abknuepfen kann aber nur wenn es mind. 2000 Euro waren.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wenn das...Shenzhen hat geschrieben:Gib mir mal die Adresse von der Dame - wie viel Geld war es denn?
... stimmt dürften es nur 60,00 Euro gewesen sein. Aber ich befürchte Maus66 hat mehr Geld verlorenMaus66 hat geschrieben:Ich hatte ihr Geld für das Visum gesendet über Western U.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!