Das ist das erste Mal, dass ich die Milch für unter einem Euro bekommen habe, außer es war kurz vor dem Verfallsdatum. Gleich eine Palette heimgeschleppt, Frau ist sehr stolz auf mich
Laowai house-husband Superstar
Re: Laowai house-husband Superstar
Die deutsche Türkenmilch beim Auchan für 7,90 Euro der Liter.
Das ist das erste Mal, dass ich die Milch für unter einem Euro bekommen habe, außer es war kurz vor dem Verfallsdatum. Gleich eine Palette heimgeschleppt, Frau ist sehr stolz auf mich
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hoert sich ja spannend an ..
Wann gibt es die ersten Episoden Deines Familiendaseins in Filmform, als so ein Art Soap oder Sitcom-maessige Aufmachung?

Verhandlungen mit CCTV laufen...tanzhou hat geschrieben:Hoert sich ja spannend an ..Wann gibt es die ersten Episoden Deines Familiendaseins in Filmform, als so ein Art Soap oder Sitcom-maessige Aufmachung?
![]()
Neulich war da so ein Chinese, der den Chinesen zeigte, wie man eine Lasagne macht, aber natürlich total viele Fehler, das kann ich besser. Von der Bolognese ganz zu schweigen.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
OK, dann warte ich mal auf die chin. Variante von Gordon Ramsays MasterChef mit cmstein.
Blacky ist bestimmt auch schon gespannt ...