Du bist ein witziger Mensch liegst immer falsch. Aber das ist typisch für Bildzeitungsleser. Ich bin weder bei der Telekom noch mit einfachen Leuten auf einer Baustelle. Überwigend betreue ich Telefonanlagen von Banken. Und hier komme ich viel mit Bankern zusammen und von denen habe ich mein Wissen. Die Faz wird bei uns zu Hause gelesen, schon seit Jahren. Und dann handele ich noch auf der Forex. Und beweisen muss ich gar nichts. Entweder glaubst das oder nicht. Für meinen Erfolg ist das nicht wichtig. Du laberst hier nur rum. Zeig erst mal ob du es besser kannst. Mach einfach mal Demokonto bei einem Broker auf zeig was Du kannst. Aber deine Kritik ist für mich sehr wichtig, damit kann ich nur noch erfolgreicher. Also weiter so. Das Unterforum interessiert mich nicht. Die Faz hat für mich eine der besten Wirtschfaftsseiten und der andere Inhalt interessiert mich nicht.Suedchina hat geschrieben:Ich kann es mir richtig vorstellen wie du auf der Baustelle aufgeschlagen bist. Alle lesen Bild nur unser Eddy mit der FAZ unter dem Arm sitz abgeschlagen in der Ecke und versucht den Inhalt zu begreifen. Ich habe bis jetzt noch auf keiner Baustelle oder einem Telekom Buro die FAZ rumliegen sehen. Du kannst ja von Dir als Beweiss ein Bild einstellen wie Du a Deinem Arbeitsplatz die FAZ studierst. Hier hast du schon mal das Unterforum: http://forum.chinaseite.de/ftopic10908.html
Blöd-Zeitung
Re: Blöd-Zeitung
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )