Oder auf "den sprechenden Hosenanzug", wie eine gewisse A.M. auch des Öfteren genannt wirdbeowulf hat geschrieben:Können wir nicht zu den wichtigen Dingen übergehen, z.B. ob Peng Liyuan die Antwort auf Michelle Obama oder doch eher auf Carla Bruni ist?
6 Ausländer wurden beim Pinkeln auf Autobahn erwischt
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 6 Ausländer wurden beim Pinkeln auf Autobahn erwischt
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Some essentials on life
Au ja, ich will auch immer zu den wichtigen Dingen des Lebens übergehen!beowulf hat geschrieben:Können wir nicht zu den wichtigen Dingen übergehen
Zum Beispiel...
... ob ich die Antwort auf jemanden anderes bin. Diesen Jemand habe ich leider - oder sollte ich eher sagen zum Glück? - bis heute nicht gefundenbeowulf hat geschrieben:z.B. ob Peng Liyuan die Antwort auf Michelle Obama oder doch eher auf Carla Bruni ist?
Denn Hand aufs Herz, wer möchte schon die Antwort auf jemand anderen sein? Geht das überhaupt und gibt es das überhaupt? Können Menschen nicht einfach so vor sich hinvegetieren, ohne gleich eine Antwort auf einen anderen Menschen zu sein?
Blöder Thread übrigens. Aber der gehört ja auch nicht zu den wichtigen Dingen des Lebens
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Some essentials on life
hmm - ich hab darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich definitiv die Antwort auf jemanden in Podlachien bin. Ich weiß zwar nicht wer das ist und was er so treibt. Aber ich bin definitiv die Antwort!!Laogai hat geschrieben:Au ja, ich will auch immer zu den wichtigen Dingen des Lebens übergehen!beowulf hat geschrieben:Können wir nicht zu den wichtigen Dingen übergehen
Zum Beispiel...... ob ich die Antwort auf jemanden anderes bin. Diesen Jemand habe ich leider - oder sollte ich eher sagen zum Glück? - bis heute nicht gefundenbeowulf hat geschrieben:z.B. ob Peng Liyuan die Antwort auf Michelle Obama oder doch eher auf Carla Bruni ist?![]()
Denn Hand aufs Herz, wer möchte schon die Antwort auf jemand anderen sein? Geht das überhaupt und gibt es das überhaupt? Können Menschen nicht einfach so vor sich hinvegetieren, ohne gleich eine Antwort auf einen anderen Menschen zu sein?
Blöder Thread übrigens. Aber der gehört ja auch nicht zu den wichtigen Dingen des Lebens
Auf dem Bild ist doch alles bestens
Der Bus parkt wenigstens an der rechte Seite,
mit Chinesen haette er auf der Mittelspur angehalten und die Chinesen rechts und links ausgeschwaermt zum pinkeln und rauchen
andere haetten eine Supe aufgerissen und überflüssigen Unrat auf der Autobahn entsorgt
Der Bus parkt wenigstens an der rechte Seite,
mit Chinesen haette er auf der Mittelspur angehalten und die Chinesen rechts und links ausgeschwaermt zum pinkeln und rauchen
andere haetten eine Supe aufgerissen und überflüssigen Unrat auf der Autobahn entsorgt
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Der war gut
Ja, ungefaehr so haette ich mir das auch vorgestellt.
Ich kapier es eh nicht dass das so einen Wirbel verursacht, anscheinend wirklich nur damit sich bestimmte Gruppen gleich wieder in ihren Vorurteilen bestaetigt sehen koennen.
Hab hier schon eine gefuehlte Million chin. Maenner ihr Geschaeft auf offener Strasse mehr oder weniger offen und ungeniert verrichten sehen, seltsamerweise erst eine Frau (die war aber ziemlich geschockt als ich mit meinem Fahrrad um die Ecke kam, hihi), also scheinen die besser erzogen zu sein oder mehr Selbstbeherrschung zu haben? Sind chin. Frauen also eher deutsch und daenische Maenner eher chinesisch? So ein Quatsch, echt...
So ein Bild kann man abgesehen davon wahrscheinlich genauso im Stau auf dt. Autobahnen ablichten, wat mut dat mut. Da ne fast schon politische Diskussion daraus zu machen finde ich witzig.
War das viellleicht gar eine Protestkundgebung als Antwort auf die Femen oder chin. Maenner
Kommt, bitte interpretiert weiter, ist gerade so spannend 
Ja, ungefaehr so haette ich mir das auch vorgestellt.
Ich kapier es eh nicht dass das so einen Wirbel verursacht, anscheinend wirklich nur damit sich bestimmte Gruppen gleich wieder in ihren Vorurteilen bestaetigt sehen koennen.
Hab hier schon eine gefuehlte Million chin. Maenner ihr Geschaeft auf offener Strasse mehr oder weniger offen und ungeniert verrichten sehen, seltsamerweise erst eine Frau (die war aber ziemlich geschockt als ich mit meinem Fahrrad um die Ecke kam, hihi), also scheinen die besser erzogen zu sein oder mehr Selbstbeherrschung zu haben? Sind chin. Frauen also eher deutsch und daenische Maenner eher chinesisch? So ein Quatsch, echt...
So ein Bild kann man abgesehen davon wahrscheinlich genauso im Stau auf dt. Autobahnen ablichten, wat mut dat mut. Da ne fast schon politische Diskussion daraus zu machen finde ich witzig.
War das viellleicht gar eine Protestkundgebung als Antwort auf die Femen oder chin. Maenner
中国是个好的地方!
Jungens?
Das ist die Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr von Niederhochheim. Die haben sich in China neue Feuerwehrspritzen angesehen. Danach waren sie so enttäuscht über die Qualität, dass sie den Etat lieber in Bier angelegt haben und nun den natürlichen Vorgang des Brandlöschens in beiden Richtungen geübt haben!
Oder so...
Das ist die Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr von Niederhochheim. Die haben sich in China neue Feuerwehrspritzen angesehen. Danach waren sie so enttäuscht über die Qualität, dass sie den Etat lieber in Bier angelegt haben und nun den natürlichen Vorgang des Brandlöschens in beiden Richtungen geübt haben!
Oder so...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das ist doch nicht China-spezifisch, sondern ist überall auf der Welt so. Manche Männer meinen sie könnten wo immer sie sind ihren P***** rausholen und halten das Beschmutzen öffentlicher Anlagen auch noch witzig und "männlich"wuxistyle hat geschrieben:Hab hier schon eine gefuehlte Million chin. Maenner ihr Geschaeft auf offener Strasse mehr oder weniger offen und ungeniert verrichten sehen, seltsamerweise erst eine Frau (die war aber ziemlich geschockt als ich mit meinem Fahrrad um die Ecke kam, hihi), also scheinen die besser erzogen zu sein oder mehr Selbstbeherrschung zu haben? Sind chin. Frauen also eher deutsch und daenische Maenner eher chinesisch? So ein Quatsch, echt...
Ganz klar ist es das! Keine Ahnung "Protest" gegen was, aber es ist definitiv eine Art von Provokation. Ich persönlich würde ja zumindest versuchen das Ansehen von Ausländern in China nicht noch weiter in den Dreck zu ziehen aber diese Leute machen einem das nicht gerade leicht.War das viellleicht gar eine Protestkundgebung als Antwort auf die Femen oder chin. Maenner Kommt, bitte interpretiert weiter, ist gerade so spannend
Und Protest geht auch anders!
Hey Puni, das war I R O N I S C H gemeint
Klar verschandeln die Kerle das Bild was etliche Chinesen von uns Langnasen.
Ich selbst verkneif mir das auch bis zum naechsten Stillen Oertchen, egal wo ich bin...
Und dass Frauen in aller Welt sowas eher nicht machen ist mir auch klar, war mehr als Satire zu verstehen (so wie der komplette Beitrag)
Was ich mit der "Protestaktion" meinte war, dass da in diesem Thread schon soviel Unsinn reininterpretiert worden ist dass es schon gar nicht mehr geht... auch das war ironisch gemeint.
Ich konnte halt einfach nicht glauben dass das ein derart langer Thread wird zu so einem Thema...
Hoffe es sei mir verziehen
Klar verschandeln die Kerle das Bild was etliche Chinesen von uns Langnasen.
Ich selbst verkneif mir das auch bis zum naechsten Stillen Oertchen, egal wo ich bin...
Und dass Frauen in aller Welt sowas eher nicht machen ist mir auch klar, war mehr als Satire zu verstehen (so wie der komplette Beitrag)
Was ich mit der "Protestaktion" meinte war, dass da in diesem Thread schon soviel Unsinn reininterpretiert worden ist dass es schon gar nicht mehr geht... auch das war ironisch gemeint.
Ich konnte halt einfach nicht glauben dass das ein derart langer Thread wird zu so einem Thema...
中国是个好的地方!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
War mir doch klar! Ich habe auch nicht angenommen dass du solches Verhalten befürwortest, mein Beitrag war ja auch keine Kritik an dir. Aber da dieser Thread von Anfang an sowieso nur als Provokation gedacht war und null Aussage hat können wir ihn genauso gut zum Popcorn-Thread machen.wuxistyle hat geschrieben:Was ich mit der "Protestaktion" meinte war, dass da in diesem Thread schon soviel Unsinn reininterpretiert worden ist dass es schon gar nicht mehr geht... auch das war ironisch gemeint.
Trotzdem finde ich dass du, wenn auch unbeabsichtigt, dieses Un-Thema als das gesehen hast was es ist. Hier ist nicht das Problem dass gerade kein Klo in der Nähe war sondern dass eine Handvoll hirnloser Ausländer auf extrem infantile Art China "eins auswischen" wollten.