Mit Zug nach Tibet, warum nicht?
bitte erklärenKoschka hat geschrieben:
Und kürzlich brachten die chin. Nachrichten die Mitteilung, dass das chin. Eisenbahnministerium einen Haufen Beamte an die entsprechenden Bahnhöfe geschickt hat, um den Schwarzhandel mit den Tickets zu unterbinden. Wenn man weiss, wie der Schwarzhandel am Beijinger Bahnhof allein schon für ganz normale Züge blüht, der kann sich vorstellen, dass das für den Zug nach Tibet ein extremes Problem sein wird.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
in mehreren chin. zeitungen wurde angekündigt, dass für die tibetbahn das real name system for train tickets to tibet eingeführt werden soll.
damit will man spekulationen mit den tickets verhindern. d.h. die tickets für den zug werden nur noch wie airtickets mit namen und id-nummer verkauft. es wird sogar überlegt das fingerprint identifications system einzuführen.
gruss koschka
damit will man spekulationen mit den tickets verhindern. d.h. die tickets für den zug werden nur noch wie airtickets mit namen und id-nummer verkauft. es wird sogar überlegt das fingerprint identifications system einzuführen.
gruss koschka