Steam Wintersales

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
feifan
Mitglied
Mitglied

Re: Steam Wintersales

Beitrag von feifan »

China-Forum Torchlight 2 meeting... klingt doch gut :lol:

MMO ist bei mir irgendwie die Luft raus, habe jahrelang (heutzutage muss man das ja schon mit ein wenig Scham sagen) WoW gespielt, danach ein paar andere ausprobiert aber irgendwie fehlt dann die Motivation immer wieder zu farmen, zu raiden oder was auch immer... gibt inzwischen interessantere Genres

Auf meiner diesjährigen Winter Sales Wunschliste stehen noch Dishonored, Skyrim Addons und Borderlands 2 (wobei das ja gerade verbilligt ist, mich juckts ja eh schon)
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Hab auch sehr lange WoW gespielt, mit der vorletzten Erweiterung war die Luft raus.
GuildWars 2, ja das mochte ich volle 20 Stunden Spielzeit, dann nie wieder angemacht. Für MMOs brauchst du zu viel Zeit. Deswegen eher BF3 Shooter oder Singleplayer RPGs, gibt es ein gutes RPG mit COOP Modus?
Ich warte noch auf Standalone DayZ! Weil The War Z war ein totaler Reinfall :D
Früher noch auf der PlayStation 2 die GTA Reihe, war ganz lustig für zwischendurch.
feifan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von feifan »

Oh da bist genau in mein Genre gefallen :lol:
Single RPG mit Koop, genau was ich immer suche. Torchlight 1 & 2 bieten sich da natürlich an, hab da inzwischen schon ein paar Stunden played weil man immer wieder mit anderen Leuten anfängt...

Ansonsten (da du ja GTA erwähnt hast) vllt noch Saints Row: The Third, ist zwar etwas übertrieben und man darf das Spiel keine Sekunde ernst nehmen, aber ansonsten ist es eine Art GTA mit 2er Koop (nach wie vor mein absolutes Lieblingsspiel)

Wenns auch Single sein darf und du ja Oblivion erwähntest evtl Skyrim (sofern du es noch nicht kennst/hast)? Aber meine Liste an Koop-Spielen würde hier wohl ein wenig zu lang werden, habe mit Freunden schon etliches ausprobiert
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Also Skyrim und Oblivion habe ich schon
Bild

Saints Row: The Third ist sehr sehr witzig, total übertrieben, sehr gut gemacht, werde es mir bei Steam mal kaufen :D

Edit// zu The War Z, gerade Screenshot gefunden, http://i.imgur.com/Vdf6f.jpg wenn sich der Support schon auf so ein Niveau herablässt dann kann man sich das Spiel ja schon vorstellen :lol:
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Der Wintersale ist, wenn man die meisten Indiebundles kauft, total uninteressant. Und selbst wenn nicht, sind die Spiele noch teilweise zu teuer.

Borderlands 2 hatte man die letzten Wochen bei Amazon.com oder getgamesgo für umgerechnet 14-15€ bekommen.
Für Sleeping Dogs hab ich umgerechnet 10€ bezahlt.
Scribblenauts soll laut dem Digital Download-Manager bei Amazon.com für 7,50$ die nächsten Tage kommen also rund 5€.
Doom3 hatte man auch über GMG für rund 10€ bekommen mit den Wintergutscheinen.
Skyrim hab ich auch für rund 12€ bei Impulse bekommen.
Alles natürlich auch Steamkeys.

Es gibt da einige Games, die sind günstiger wie Natural Selection 2, aber sonst sind die jetzt nicht so spannend, da die Internethändler halt das letzte halbe Jahr weitaus bessere Angebote bieten.

@Sarilas

Ich hab noch nen Steamkey aus dem THQ-Humble Bundle für SR3. Willste ihn haben? Kann ich dir schenken.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Klar sind solche Sales Lockangebote, aber jetzt ist nun mal die Zeit wo man etwas Zeit zum Zocken hat, daher nehme ich das gerne an.
Saku
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Saku »

Hätte ich denn nun lust irgendwas zu spielen würd ich mir wohl Fable III, Monkey Island Bundle und Deus Ex -Human Revolution- mir holen.

Aber irgendwie bin ich zu faul irgendwas neues zu kaufen. Sitz seit Jahren nun mit HdRO fest. Skyrim war schon sehr schön aber halt etwas zu viel des Guten (hab den Main Quest nie fertiggestellt, da ich irgendwie den Zwang hab alle Neben Quests zu machen...)

Monkey Island würd wohl für nebenbei schon geil sein, kann mich noch dran erinnern stundenlang an Monkey Island I & II rumzuwerkeln.

Hab letzte Woche erst Assassine's Creed II und III als Bonus für meine neue Grafikkarte bekommen aber kam nur dazu den ganzen Kram zu installieren -.-
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

THQ-Humble Bundle für SR3, gerne, müsste aber wissen welches das ist.
Solange man in $ zahlt ist bei Steam alles relativ günstig finde ich, Deutschland Preise sind oft höher.
Shenzhen hat aber mit Winter recht, jetzt ist es kalt draußen, da kann man Abends bisschen zocken ;O

Erstmal Assassine's Creed III kaufen :mrgreen: danke fürs erinnern
Saku
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Saku »

Was mich halt an Assassin's Creed III stört (habe die andere Teile nicht angetestet) ist, dass das ganze rumklättern etc viel zu einfach erscheint. Einfach nur dagegenlaufen und space? drücken und schon rennt der praktisch die Wand hoch, würd da gerne lieber mehr rumwerkeln, aber man kann ja nicht alles haben :D
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

War schon immer so bei Assassin's Creed
Gerade noch mal bei Download Servern geschaut, wechselt mal bei Steam zu China Chengdu,
ist von 800kb/s auf 2 MB/s hoch!
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Saku hat geschrieben:Sitz seit Jahren nun mit HdRO fest. Skyrim war schon sehr schön aber halt etwas zu viel des Guten (hab den Main Quest nie fertiggestellt, da ich irgendwie den Zwang hab alle Neben Quests zu machen...)
Das geht mir mit HdRO auch so, in Moria haenge ich an der Treppe fest - die Menge an Quests und Nebenquestst dort ist nur noch bescheuert, das hat mich so aufgeregt, dass ich es nicht weiter spiele - Etliche Quests nach dem Moto: Erfuelle Quest X,Y,Z,1,2,3,4,5,6,7,A,B,C,D, das macht einfach keinen Spass Monatelang in der gleichen Gegend rumzurennen und irgendwelche Bosse zu suchen. Vorallen in Gegenden wo man alleine nicht weiter kommt, dann begintt jedes mal die stundenlange Suche nach Begleitern die sich erbarmen einem zu helfen.
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von robbe »

Sarilas hat geschrieben:Solange man in $ zahlt ist bei Steam alles relativ günstig finde ich, Deutschland Preise sind oft höher.
Das waren noch Zeiten als man immer mit US-$ bezahlen konnte, egal wo der Rechner stand :/
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

In $$ zahlen geht bei Steam immer noch =D machst einfach Proxy/VPN an. Musst aber mit Guthaben zahlen, sonst bekommst Probleme mit deiner Zahlung falls du mit PayPal zahlst. PayPal mag keine Proxys'
Shenzhen hat geschrieben:
Saku hat geschrieben:Sitz seit Jahren nun mit HdRO fest. Skyrim war schon sehr schön aber halt etwas zu viel des Guten (hab den Main Quest nie fertiggestellt, da ich irgendwie den Zwang hab alle Neben Quests zu machen...)
Das geht mir mit HdRO auch so, in Moria haenge ich an der Treppe fest - die Menge an Quests und Nebenquestst dort ist nur noch bescheuert, das hat mich so aufgeregt, dass ich es nicht weiter spiele - Etliche Quests nach dem Moto: Erfuelle Quest X,Y,Z,1,2,3,4,5,6,7,A,B,C,D, das macht einfach keinen Spass Monatelang in der gleichen Gegend rumzurennen und irgendwelche Bosse zu suchen. Vorallen in Gegenden wo man alleine nicht weiter kommt, dann begintt jedes mal die stundenlange Suche nach Begleitern die sich erbarmen einem zu helfen.
Die dümmsten Aufgaben sind die Grind Aufgaben...
Hallo töte bitte 20x [Mob x]
erledigt,
Ach wenn du noch da bist warum tötest du nicht noch 8x [Mob z]
erledigt,
Fast vergessen, bitte noch 15x [Mob y] töten und bei Gelegenheit noch 10x die Zähne von [Mob x] Mitbringen.

Edit// Saints Row: The Third 19,99$ gekostet
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von robbe »

Tja HdRO wurde leider schlecht umgesetzt. Dabei hätte das Herr-der-Ringe-Universium so verdammt viel Potenzial... StarWars wurde auch noch nicht optimal umgesetzt -.-
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Oh Gott >.< wer sich Saints Row: The Third holt, such nach dem Full Package, hast viele Extras und die ?Erweiterungen, das ganze nochmal 5$ billiger als das normale Saints Row -.-
Antworten