der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Podolskis Schuhe

Beitrag von Dennis (CDS) »

fankeqian hat geschrieben:gerade im tv gesehen: Podolski hat sich auf seine massgefertigte fussballschuhe chinesische zeichen draufsticken lassen:
rechts: - (qin) fleißig, unermüdlich
links: 盧 卡 斯 (lu ka si)
hat er diesen tipp vielleicht aus diesem forum?
FKQ

Er ist halt noch jung und weiß es nicht besser. :lol:

Für die Abwehrspieler würde ich das Draufsticken der Sätze "Richtig auf Abseits spielen" "Eng am Mann stehen" und vor allem "Nicht stehenbleiben, wenn der gegenerische Stürmer gerade mit dem Ball an mir vorbeiläuft" empfehlen. :lol: :lol: :lol:

Wer möchte, kann es gerne übersetzen, muss jetzt weg 韓國 gegen 多哥 scheint spannend zu werden.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

2:1 für nanhanguo!

und ich verpasse das spiel frankreich:schweiz in stuttgart. muss es nun auf so ner popeligen leinwand hier gucken.

seid alle mal für frankreich :D

VIVE LA FRANCE!!! VIVE LA FRANCE!!! VAS-Y ZIZOU!!! ZINEDINE ZIDANE!!!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Dennis (CDS)
VIP
VIP

LeChef hat geschrieben:2:1 für nanhanguo!
Schade, ich bin eigentlich meistens für die Kleinen. Ich hoffe allerdings, dass Südkorea wieder gegen Italien spielen wird um das Skandalspiel bei der letzten WM aus der Welt zu schaffen.
LeChef hat geschrieben: seid alle mal für frankreich :D

VIVE LA FRANCE!!! VIVE LA FRANCE!!! VAS-Y ZIZOU!!! ZINEDINE ZIDANE!!!
Wie kann man so tief sinken? :wink:
Ultimate_Phil
Neuling

Beitrag von Ultimate_Phil »

@ LeChef

Sorry, aber ich hoffe, dass die Schweizer die Überraschung schaffen. Die Schweiz ist nunmal eines der schönsten (und reichsten) Länder der Erde und ich fühle mich den Eidgenossen innerlich zutiefst verbunden. :) Außerdem werden die Weltmeister, hat einer meiner Busfahrer mir verraten: "Brasilien oder Schweiz. Garantiert!". Mal schauen... 8)
Es gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich sein kann, die Idee zu finden, für die ich leben und sterben will. (Sören Kierkegaard)
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Balsam, Balsam für alle geschundenen Herzen.
Schweiz 0:0 Frankenarm

Bald sind wir Weltmeister! Morgen schon werden wir die Schwaben besiegen und uns an die Spitze hervoooooooorringen.

Balsal, Balsam, Balsam.... für jedes geschundene Herz.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

LeChef hat geschrieben:2:1 für nanhanguo!
.........

Dat heißt DAEHAN MINGUK !! :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von meimei »

[quote]seid alle mal für frankreich

VIVE LA FRANCE!!! VIVE LA FRANCE!!! VAS-Y ZIZOU!!! ZINEDINE ZIDANE!!![/quote

Merci. Aber eigentlich darf ich ja nichts sagen, schliesslich gilt bei mir immer noch der (typische schweizerische) Grundsatz:
1. Priorität: Schweiz soll weiterkommen
2. Priorität: Deutschland möglichst schnell rausfliegen
(3. Priorität: immer für die Kleinen)
Ultimate_Phil
Neuling

Beitrag von Ultimate_Phil »

Enttäuschende Vorstellung von Brasilien beim 1:0 gegen Kroatien. Das war ein ausgeglichenes Spiel und die Selecao hat alles andere als überlegen gewirkt. Nach den ersten Spielen gilt weiterhin: Keine der Spitzenmannschaften spielt mit offenen Karten. Oder die können nicht besser.
Es gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich sein kann, die Idee zu finden, für die ich leben und sterben will. (Sören Kierkegaard)
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

scheiss leistung der französischen mannschaft. was rede ich hier von mannschaft? das waren nur einzelaktionen. überhaupt kein zusammenspiel!
nagut, die schweizer hatten paar wenige torchancen, aber man hat schon gesehen, dass die schweizer es einfach nicht besser können. sorry, ist echt so.
und die franzosen, die faulen säcke..... :evil:

richtig schön war das spiel der kroaten, von den brazilianern war ich gar nicht begeistert. war dann auch recht schnell für die kroaten. die hätten auch durchaus tore schiessen können.
hier galt aber auch mal wieder: sehr viel besser hätten sie es nicht gekonnt. die großen teams (frankreich und brazilien) haben so scheisse gespielt (siehe ronaldo, die fette sau) aber konnten dennoch alle tore abwehren.

nein, die großen spielen wohl noch nicht mit offenen karten. frankreich hätte aber ruhig ein tor schiessen können.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Also obwohl ich ja nicht unbedingt für die Ukraine bin, aber wie kann denn der Schiri bei der roten Karte und Elfmeter so ne Scheisse pfeifen? Damit war das Spiel nach knapp 50 Minuten bereits gelaufen.

Wenn jeder das bisschen Zupfen im Strafraum pfeifen würde, dann wären in den bisherigen Spielen schon mindestens 10 Leute vom Platz geflogen.

*gröhl* Schiri, wir wissen wo dein Auto steht! *gröhl*
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

1: 0 für Deutschland..tja.....ein lebender Papst ...ist doch besser als ein toter Papst...obwohl letzterer ja einen näheren Weg zu Gott haben sollte.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wah, das hupkonzert findet ja kein ende mehr!
mensch, in der 91 minute!
ENDLICH!

[gröhl] DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAND [/gröhl]

das war mal wirklich ein schönes spiel, beide teams haben alles gegeben. und der odkonor (oder wie der heisst) hat mal ein super tempo eingelegt. klasse!
Rock is my Religion
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

:D :D :D *Mitgrööööööööööööööhl!!!* :D :D :D
(P.S.: David Odonkor)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Man konnte merken, dass die deutsche Mannschaft schwächer wurde(was ja bei dem Tempo kein Wunder ist) Ich hatte mich schon richtig geärgert weil die Deutschen das Tor nicht treffen konnten. Odonkor hat sich dann nach der Einwechslung auf der rechten Seite festgebissen und gleich ein paar Ecken rausgeholt. Tolle Leistung!

Der schüchterne Kerl aus Ostwestfalen gefällt mir!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

warum, WARUM tut mir die französische mannschaft DAS an?
in den letzten zehn minuten noch das ausgleichstor gegn südkorea kassiert, wie konnten sie nur?
naja, NOCH ist alles offen, sie müssen das spiel gegen togo aber auf jeden fall gewinnen. vorausgesetzt die schweiz gewinnt gegen togo istt immer noch alles drin, nur wenn die schweiz dann gegen südkorea unentschieden spielt könnte es knapp werden, dann hätten nämlich alle 5 punkte.

und ronaldo ist einfach ne fette sau, die sich nicht mehr bewegen kann.
Rock is my Religion
Antworten