Z-Visum
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Z-Visum
Was ich mitbekommen habe muessen halt wieder einige Papiere zusammen getragen werden, natuerlich koennen Sie es auch ablehnen, denke aber die Chance ist gering wenn du hier in China schon seit einem/mehreren Jahren einen Arbeitsvertrag hast und Geld verdienst. Bei ihm und zwei weiteren Kollegen hat es problemlos geklappt das war aber bei den anderen beiden schon 1/2 Jahr her mit der Verlaengerung, ein Kollege hat es letzten Monat problemlos verlaengert, mehr weiss ich auch nicht.
Die Person ist ueber 50 also bei der RP Verlaengerung spielt das Alter auf jeden Fall keine Rolle.
Die Person ist ueber 50 also bei der RP Verlaengerung spielt das Alter auf jeden Fall keine Rolle.
also solange die residence und working permit gueltig ist (sprich ein Arbeitsverhaeltnis besteht), ist verlaengern kein Thema. (bis zu 60 Jahren).
Wenn beide auslaufen und man bspw. ein paar Jahre spaeter wieder nach China zum arbeiten will, muss man das Prozedere (Health check usw.) nochmal von neuem durchlaufen. Das bringt dann nix, wenn man schonmal in China gearbeitet hat.
Wenn beide auslaufen und man bspw. ein paar Jahre spaeter wieder nach China zum arbeiten will, muss man das Prozedere (Health check usw.) nochmal von neuem durchlaufen. Das bringt dann nix, wenn man schonmal in China gearbeitet hat.
- VielUnterwegs
- VIP

Das mit 35-45 klingt extrem unglaubwürdig. Ohne eine vernünftige Quelle mit Link glaube ich das nicht.