Suche dringend Mann zur Kontrolle von Container in Shanghai

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Suche dringend Mann zur Kontrolle von Container in Shang

Beitrag von tanzhou »

Ich bekomme so langsam das Gefuehl das Suedchina die Fortsetzung von "Einfach-ich" ist ...
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Was reden wir eigentlich hier rum? Wenn der Auftraggeber das so will und zuviel Geld hat. Ist doch seine Sache.
Für 500 Euro kriegst mindestens 3 gute Jungs, die die Arbeit dann in höchstens der Hälfte der Zeit machen.
Auspacken, zählen, einpacken, reinstellen.
Vielleicht macht der eine das ja dann in 24 Stunden. Dann wäre der Stundensatz noch annehmbar.

Aber, muss der Auftraggeber selbst wissen. Unser Geld ist es nicht. Und der liebe Anbieter wird sich denken, sieh an, jeden Tag steigt ein Blöder aus dem Zug ,,,,,, das war Ironisch gemeint.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Suedchina hat geschrieben:Das ist ein gut bezahlter Hilfsarbeiterjob oder was für Lehrer bzw was für "happyfuture"
Mich bekommst du nicht für so ein Taschengeld pro Tag! :wink:
Maus Chen
Neuling

Beitrag von Maus Chen »

hallo, ich habe mehr 8 jaherige Erfahrungen als der Einkaufsagent fuer die deutsche Firmen in China. Ich kenne die vollstaendige Prozesse und die moegliche Problemen in der Geschaefte.

bei Interesse bitte mich zu verbinden.

Gruss aus Shanghai!

Maus Chen
[email protected]
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Antworten