Shenzhen Wohnung zu vermieten

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Shenzhen Wohnung zu vermieten

Beitrag von blackrice »

canni hat geschrieben:Hengstenberg Nordhang haha..
Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

canni hat geschrieben:He was geht da ab?

Ich sitze hier auf dem trockenen weil mein blöder spanischer Wein beim Zoll steht und ihr macht hier einen auf quadratisch praktisch gut.. mit Rotwein? Das passt übrigens je nach Sorte der Traube... Merlot aus Argentinien mit dunkler Schokolade.. wow... aber ich denke mal Tanzhou hat leider nur Hengstenberg Nordhang haha..
Drei Schluck Wein und dann ein kleines Stück Schokolade... und dies so lange bis die Welt wieder besser aussieht. Aber bitte nicht mit "Great Wall" Wein, oder Du bekommst eine chemische Vergiftung. So ein französischer Tafelwein für etwa 100 RMB solle schon einmal die Woche im Budget eingeplant werden 8)
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Hengstenberg. Wie kommst Du denn darauf? Bah! Ich habe hier ein paar Flaschen Rotwein aus Portugal, z.B. Pegos Claros Palmela 2005, DAO 2008 und diverse franz. Bordaux ...
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

tanzhou hat geschrieben:...diverse franz. Bordaux ...
neues Weingebiet in Frankreich?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

arrow hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:...diverse franz. Bordaux ...
neues Weingebiet in Frankreich?
Ja, seit heute ... kennst Du das Gebiet etwa nicht :shock: OK, soll natuerlich Bordeaux heissen.
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ruicheng »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer kleinen Bleibe - jedoch überschreitet 2200 RMB mein Limit :(
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

hahaha Günter Jauch... da hat er nicht gejauchzt haha,..,., cool
Das hört sich doch gut an mit den Weinen bei Tanzhou. Besser als das vorbeheizte Weizenbier hier.. shit.. Ich hab nur sodbrennen bekommen von dem Franziskaner und den anderen Sorten. Jetzt weiss ich auch warum. für den Export müssen die vorgeglüht werden, sonst kippen die.. und das macht den Unterschied im Geschmack.
Also wenn es nicht Great Wall ist. haha das ist wirklich Hengstenberg Nordhang... dann muss ich doch mal reinschauen...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Mir gefaellt an Jauchs Bildern der abstehende kleine Finger beim Trinken am besten ....
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

auf dem rechten Bild sieht er ein bisschen aus wie der mittlealte Mick Jagger. haha..
Das mit dem Finger hat er vom Biertrinken übernommen. Kennt ihr den Spruch.. Trink .... Bier.,.. dann steht er Dir hahaha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
tanzhou
VIP
VIP

Beitrag von tanzhou »

Aeh, nun, ich kenne da einen aehnlichen Spruch, aber den muss ich bzw. moechte ich hier lieber nicht zum Besten geben. Ich glaube wir sollten mal das Off-Topic Thema her beenden ... Suedchina will ja hier seine Huette an den Mann bringen....
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben: Also wenn es nicht Great Wall ist. haha das ist wirklich Hengstenberg Nordhang... dann muss ich doch mal reinschauen...

Oder "Château de la Domestos" Jahrgang 00 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

tanzhou hat geschrieben:Suedchina will ja hier seine Huette an den Mann bringen....
who cares suedchinas overpriced Hütte? An den Mann bringen? Vllt. sollte er mal Blondinen ansprechen :lol:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

blackrice hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:Suedchina will ja hier seine Huette an den Mann bringen....
who cares suedchinas overpriced Hütte? An den Mann bringen? Vllt. sollte er mal Blondinen ansprechen :lol:
Blondinen sind in China so selten, da versucht er es sogar in diesem Forum :mrgreen:
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Das mit der Hütte war gut! haha Wenn die Blondine dann noch Holz vor der selben hat..

Ein Punkt wäre wichtig für mich: das sitzklo!!! Unbedingt. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war noch nie in China auf dem Hockdings... seit zwei jahren nicht!!!. Lieber halt ich durch. Als das ich den Resten meines Vorhockers hinterherschaue.

Bis auf den Preis, den ich aber nicht beurteilen kann in SZ klingt das doch gut für eine sturmfreie Bude?
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

canni hat geschrieben:Ein Punkt wäre wichtig für mich: das sitzklo!!! Unbedingt. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war noch nie in China auf dem Hockdings... seit zwei jahren nicht!!!. Lieber halt ich durch. Als das ich den Resten meines Vorhockers hinterherschaue.
Wo lebst denn Du dass sich das so einteilen lässt :x :lol: Es geht doch nichts über eine ruhige Sitzung, statt verkrampfter Oberschenkel und nasse Füsse nach dem Spühlen :shock:

Aber die Details und die Fotos bleibt uns Suedchina schuldig, nur der Preis, der steht schon fest :mrgreen:

Und noch was: Blondinen mit Holz vor der Hütte zahlen nie Miete :roll:
Antworten