In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
katrin9090 hat geschrieben:Hilfe mein chinesischer Ehemann hat sich nach der Hochzeit zu einem Monster entwickelt!!!
Ich denke er war vorher schon ein "Monster", hat aber seine wahre Seite nur versteckt.
Kommt er aus Nordostchina?
Scheiden lassen ist die beste Loesung fuer dich.
Ja Nordostchina. Ich wollte mich erkundigen, ob das eben normal ist, das Männer aus der Region sich so verhalten. Er hat das schlau angestellt alles. Wir sind vorher gut klar gekommen, haben auch geredet und alles. Aber nach der Eheschließung sprach er auch nicht mehr über seine Gefühle. Jeder machte sein eigenes Ding. Und er wollte nur noch umsorgt werden und im Mittelpunkt stehen. Aber da ist eben noch mein Sohn.
Für mich bringt es nur Nachteile, finanziell und zwischenmenschlich auch. Der ganze Stress und Ärger wirkt sich negativ aus.
Und dazu wendet man sich an dieses Forum. Du solltest lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und danach deine Entscheidung treffen. Ein Forum ist nicht der richtige Ort für solche Probleme. Ich wünsche dir viel Glück beim Treffen der richtigen Entscheidung für dein weiteres Leben.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Steckt vielleicht ein Geheimplan der KP dahinter???
Werd gerade den Gedanken nicht los, dass in irgendeinem chinesischen Forum gerade ein Thread läuft "Deutsche Ehefrau zu zickig". Nach der Heirat, hat sie sich plötzlich über Nacht verändert und ist zur Egoisten mutiert. Vor der Heirat war sie aber so liebevoll - hat sie schlau angestellt alles!