Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Luntan
VIP
VIP

Re: Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

Beitrag von Luntan »

blackrice hat geschrieben:no1gizmo, bist du dir sicher? "freiwillig gefangen" nenne ich dies.
Wir haben hier eigentlich häufiger Leute die nach China gehen und dann jeden Tag am Abend hier im Forum "Dampf ablassen". Das nervt mich eigentlich mehr als die Meldung wonach ein Deutscher einen Chinesen abgeknutscht :shock: hat.

Persönlich habe ich die erste Radiosendung speziell für Lesben in Beijing so um 1998 gehört. Das hat mich damals noch erstaunt, aber wer heute in China ist und sich noch über gleichgeschlechtliche Beziehungen wundert, ist nicht nur vom Land sondern gerade erst aus einer Höhle gekommen :o
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

mimichen hat geschrieben:... deinen Such nach Klatsch zu erfüllen... .
@Blackrice: das ist ja eine ... Frrrrrrrrechheit! :lol:
Schneeti
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Schneeti »

blackrice hat geschrieben:wir sollten sie nicht mehr füttern, sie ist Provokant.....auch in meinen PN´s mit ihr.
Ich muß sorgfältiger lesen - auf den ersten Blick stand da: "... sie ist Proviant". Und es passt ja auch zum "füttern" :shock:
TomTom

Beitrag von TomTom »

blackrice hat geschrieben:YMMD, am Sendlingertor war ich vielleicht mal als "Tourist" vor 25 Jahren....hatte ja auch nicht weit von Augsburg aus, hehe. Und nun habe ich fertig mit dir, auch per PN. Und ich wünsche mir du kommst mal wieder nach CN in die "Kleinstadt" Changzhou um dich mit meiner chinesischen Frau zu unterhalten, sie kann dich einiges lehren..
Lustig, wie sie zuerst Bernhard unterstellt der "Pervers" zu sein, der dort alle asiatischen Frauen anlabert und jetzt dir.

btw. Mimichen, es heißt "Perversling"
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

TomTom hat geschrieben:zuerst Bernhard unterstellt der "Pervers" zu sein, der dort alle asiatischen Frauen anlabert und jetzt dir.
Na vielleicht machen die Jungs ja Jobsharing - ist auch was ganz Modernes :)

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

blackrice hat geschrieben:so manche hier
Ja, sieht so aus. Darum ist ja manches so extralustig - siehe Sendlinger Tor :) Da sag ich nur Miles and More ;)

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Torte hat geschrieben:mimichen immer noch am Rumtrollen ....
Dumme Themen
Außerdem fängt sie jeden 2. Thread mit "ich mal in einem Forum gelesen...." an. Viel scheint sie ja in der echten Welt nicht rumzukommen. :roll:
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

blackrice hat geschrieben:zhen de!! willst mehr über mich wissen sende mir PN.
TomTom hat geschrieben:Hast Post :)
Tut mir leid, dass ich mir bei der Überschrift und diesen beiden Antworten in Folge ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte :oops: :P :wink:
Gege - 哥哥
Torte
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Torte »

Lasst sie einfach weiter trollen. Sie reagiert ja auch nicht auf normale Antworten. Hatten schon so oft solche hier im Forum. Wenn keiner mehr reagiert dann trollen sich die Trolle wieder.
HK - Crowd control in progress
a1a1a1a1
Mitglied
Mitglied

Beitrag von a1a1a1a1 »

ich habe mir nicht alles durchgelesen aber bei dem Ueberschuss von "jungen" Maennern kein Wunder. Der eine steht auf junge Frauen der andere auf "junge Kerle"
Ein reicher deutscher Liebhaber ist doch in beiden Lagern gefragt.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

mimichen hat geschrieben: wo bist du, wie alt bist du, um deinen Such nach Klatsch zu erfüllen.

Ohh.. Dein Deutsch nimmt Züge von Arno Schmidt an..
Der hatte..wie übrigens auch James Joyce im Englischen .. die Wörter so hingebogen, daß sie mehrdeutig werden
Dein Such
....--> Deine Suche oder Deine Sucht

Klatschsucht ist normalerweise eine hervorstechende Eigenschaft von den Mädels.....
mimichen hat geschrieben: Es ist kein Wunder, dass die meisten Asiaten am Sendlingtor dich einfach irgnorien.
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.... oder treibst Du Dich da auch rum.... :roll: :lol: ?

Mimile, schreib ruhig weiter, ...damit wir mal 1000 Beiträge in kürzer als 5 Tagen zusammenbekommen :wink:
Statistik
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
beijing01
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von beijing01 »

mimichen: Ich kann Dir sagen, dass Homo-Beziehung heutzutage in China gar kein Wunder ist. Wer das nicht kennt oder nicht versteht, soll einfach zu uns(peking) kommen. Wir haben in der Firma mehr Schwule als Maenner, egal ob er Chinese, Deutsche, Englaender oder Franzose. Eine chi. Lesbe haben wir auch. Wir leben u. arbeiten hier ganz harmonisch. Dadurch ist unser Leben sogar bunter u. lustiger.

Es gibt in Peking auch speziell Bars und Veranstaltungen fuer die Leute.

Schoene Gruesse aus Peking

BTW, bin Chinesin, auch mein erster Thread hier.
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

blackrice hat geschrieben:Herzlich willkommen hier beijing01
*unterschreib*
blackrice hat geschrieben:dein Deutsch ist ja sehr gut! Und auch dein Geschriebenes hebt sich sehr positiv von xxxxxx ab. Weiter so!
auch *unterschreib*

..... obwohl ......
... ich mir zur Aussage
beijing01 hat geschrieben:Wir haben in der Firma mehr Schwule als Maenner
... ein :D nicht verkneifen kann.

Gruss

Haima, der sich fragt, wie das wohl geht und allen einen sonnigen Tag mit vielen Trolls mit Mimchen wünscht.
Antworten