Gibt es sowas wie "Gelbsucht" ?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gibt es sowas wie "Gelbsucht" ?

Beitrag von aquadraht »

Asianphil hat geschrieben:das war eigentlich ernst gemeint :? :(
Ok, was für Antworten hast Du erwartet? Wenn Dir asiatische Frauen gefallen, ist das doch ok, es gibt ja auch genug davon, darunter sicher welche, denen Du auch gefällst - deine unwiderstehliche Briefta.... oops wollte sagen Persönlichkeit und so weiter. Also geniess es einfach und bleib dabei Mensch, also beute Deine Partnerinnen nicht aus und behandle sie nicht wie Dreck, dann wird Dir kein vernünftiger Mensch einen Vorwurf machen.

Manche stehen eben auf kleine, zarte Frauen und glänzendes schwarzes Haar, andere auf blonde Walküren von zwei Meter und Zentner. Da ist nichts gegen zu sagen, chacun a son gout.

a^2

Edit: Schnapszahl
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Asianphil hat geschrieben:das war eigentlich ernst gemeint :? :(
Genau das ist das lustige daran. Ich sage ab auf das rote Sofa. :lol: :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Asianphil hat geschrieben: Ich bin ja fast schon so krank und schaue mir jede Asiatin an, die bei mir im Zug mitfährt, wenn ich unterwegs bin ...
Ich wollte mit 5 Jahren auch mal Lokomotivführer werden, aber Gott-sei-Dank habe ich mich weiterentwickelt... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten