Sind es Mele A2000 Player?
Mich würde es ebenfalls interessieren, welches Produkt du bestellst.
Versandkosten werden so ca. 80-100€ liegen (bei 9kg. - per DHL).. wenn nicht mehr..
Bei 20kg (retour von CN nach einem mehrmonatigen Aufenthalt..ja sorry ich konnte nichts wegschmeissen) habe ich um die 140€ Versand bezahlt.
10 x Mediaplayer via DHL aus China Bestellen für 440€
Re: 10 x Mediaplayer via DHL aus China Bestellen für 440€
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Re: 10 x Mediaplayer via DHL aus China Bestellen für 440€
Also in deinem Fall wende ich an den Zoll. Dort erhälst du alle Informationen für den richtigen Import.Upperdeluxe hat geschrieben:Hallo Leute,
habe ein Nebengewerbe und wollte mal 10 Mediaplayer aus China Bestellen für 440€.
Interessenten habe ich genug dafür, nur würde ich gerne wissen was da noch an Unkosten auf mich zukommen?
19 Mwst sind ja klar aber wie hoch liegt der Zoll? Und kann / darf ich einfach 10 Stück via DHL Bestellen oder muss ich das irgendwo Anmelden?
Danke eucg
Liebe Grüße
Die Webseite www.zoll.de
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )